Zeigt Eure Cases!!! [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hier nun mal wieder was von meinem nachdem ich wieder nen bissel umgeräumt hab ( Gehäuse C1100 )

FILE0249.JPG FILE0250.JPG FILE0251.JPG FILE0252.JPGFILE0254.JPG

neu cpu kühler, graka kühler und festplatten kühler

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht was du hast, finde deins mindestens genau so schön, schaut eben nur ein wenig anders aus :)

@ Goldi775,

welches case ist das denn genau, scheint ja ne seltene bau reihe zu sein
da die rückwand links ist und nicht rechts

Das S80 ist ein normales ATX-Gehäuse: Das Mainboard ist von Vorne gesehen an der rechten Seite, aber da das Gehäuse eine innere Kammer und eine Äußere hast, guckst du bei Goldis Bildern auf die linke innere Abdeckung.

Zuletzt bearbeitet:
Neben euren Cases ist mein Thermaltake Soprano n Witz :(
Is ja echt winzig drinnen.
Spiel grad mit dem Gedanken es von innen Giftgrün bzw Schwarz zu lackieren.
Muss mal schaun wie teuer das wird.

Wow Giftgründ und Schwarz wär doch der hammer :).

So, mein Case, Thermaltake Kandalf:

comp_finaleza51.jpg

Lg GraKa!

Jetzt? :fresse:
Sieht sehr schön aus und die Beleuchtung ist auch hammer.
Habt ihr auch das X2000 zum testen bekommen bzw kommt das noch?

@goldi: S80-Besitzer haben bei mir eh direkt nen Sympathiebonus. :d Imho DAS genau das, was LL ausmacht : edel und schlicht in Perfektion. :)
Hast du eigentlich auch diesen Aufsatz hinten dabeigehabt und wenn ja... Bringt der was?
Und zeig doch bitte den Innenraum. :wink:

Ich antworte einfach mal:
Da Goldi den hinteren Lüfter rausblasend montiert hat, statt rein, ist der hintere Aufsatz kontraproduktiv, aber etwas leiser macht er das schon, wie ich aus Tests weiß.

Jau die Aussagen aus diversen Tests kenn ich eben auch. Mir sind persönliche Erfahrungen aber auch immer wichtig. ;)

Soweit ich weiss, bläst der hintere Lüfter doch eh raus, oder?
Die beiden Lüfter vorne blasen rein. Die Frischluft beziehen sie, indem sie die Luft bei den hinteren Auslassöffnung der äußeren Seitenteile ansaugen und diese dann zwischen äußeren und inneren Seitenteilen nach vorne strömt und gleichzeitig für kühle innere Seitenwände sorgen soll. So hab ich das Kühlungskonzept jedenfalls verstanden.
Deshalb muss der Syslüfter hinten ja rausblasen (wie das NT), sonst würde das alles keinen Sinn machen und die warme Luft würde im Gehäuse bleiben. Oder haste das nur vertauscht? :)
Denn kontraproduktiv wärs ja nur, wenn das NT raus und der Lüfter hinten durch die Box die warme Luft des NT ansaugt und wieder reinbläst.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

so hier mal mein Case das ich vor längerer Zeit mal gestaltet habe, habe aber mitlerweile schon an Hardware aufgerüstet:

1.gif

2.gif

3.gif

4.gif

6.gif

7.gif

10.gif

Ich stehe zwar nicht so auf Coolermaster, aber bei dir gefällt mir das irgendwie. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh