Zeigt Eure Cases!!! [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nice, die Ausleuchtung gefällt mir allgemein sehr gut. Schön dezent und nicht so überladen. Bilder im richtig Dunkeln würden mich interessieren. :)

So und da nun die Bastelei an meinem Lancool K7 losgeht, hier mal mein Übergangscase. Created by Silverstone mit 3 mm eloxiertem... aehmm... ...eloxierter... ... ...Pappe... :fresse:



Mobotray aus einem alten Sunbeam Samurai: http://www.com-tra.de/shop/de_DE/pr...-BA_Gaiming-Midi-Server_ATX_schwarz_solo.html
Ich war mal verzweifelt und habe das Ding tatsächlich für den Ladenpreis gekauft. So vor 5 Jahren. Man, zum Glück währt Geschmacksverirrung nicht für immer. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
rcedn5np.jpg
 
DSC01004.JPG


fullhouse:d

ich glaub ich solte mir mal fürs enermax mal einen kabel strang mit 4 sata anschlüssen kaufen...irgendwie suboptimal wenn man 2stränge braucht um 3 platten zuversorgen:shot:
 
naja dann...


hab eins von Sharkoon und des ist ist inzwischen schon 2-3 Jahre alt und funzt noch wie am ersten Tag.
 
@ Blitzkid, lass mich raten, das ist ein Atrix Elevator Gehäuse, die TT Shark Nachahme?
Hab das gleiche^^
 
@King Bill:
Ist das das Staub im CPU-Lüfter? :fresse:
 
@ Kill Bill

schaut doch schön durchdacht aus.

Aber mal Frage was ist das für ein Case ? :hmm:

Grüß
 
das hab ich damals von eiiner insolventen Firma bekommen, war damals ein Pentium 2 System drinn, Ich hab nur noch die Seitenteile abgebaut und das Gestell Mattschwarz lakiert. Achja und ich hab aus den 5,25" Schächte zu 3,5" Schächte umgebaut
 
ich hab das gefühl ich hab genau eben jenes gehäuse hier auch stehen :fresse: hab auch die außenhaut entfernt. wobei es hier noch grau ist und denke ich auch bleiben wird ;) dient nur zum übergang zu nem LL. ich mach demnächst fotos wenn die hardware + wakü drinne ist.

hats auch 3 LEDs in der front? bei mir gibbet HDD-, Power- und COM-LED :-)hmm:)

img_0949qzjc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das gefühl ich hab genau eben jenes gehäuse hier auch stehen :fresse: hab auch die außenhaut entfernt. wobei es hier noch grau ist und denke ich auch bleiben wird ;) dient nur zum übergang zu nem LL. ich mach demnächst fotos wenn die hardware + wakü drinne ist.

hats auch 3 LEDs in der front? bei mir gibbet HDD-, Power- und COM-LED :-)hmm:)

http://www.abload.de/img/img_0949qzjc.jpg

genau so eins :bigok:

ich glaube da gab es sogar verschiedene Netzteilhalterungen

Der Resetknopf dient bei mir jetzt aber als Einschalter :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bilder auf meinem Webspace? Wo soll ich sie sonst hochladen?

Ich wäre ja für :btt:
 
naja, da chibu für die Finanzen bei den Gurus zuständig ist, denke ich mal er hat den Webspace wo die Bilder drauf liegen bezahlt.... :d

mal schnell ein altes Bild rausgekramt...

 
@chibu: Sehr geiles Foto. Aber ich muss sagen, irgendwie find ich diese neuen Lian-Li Cases schon leicht strange. Ist auf jeden Fall mal eine Raumanordnung, die man nicht alle Tage hat. :)

@Tremeloes: Das Case ist und bleibt ein Hingucker...

@whuzabi: Schönes Teil. :) Mir ist zwar der Kontrast ein wenig zu heavy, aber wenn man es so mag, kommts sicher sehr geil. Auf jeden Fall sehr sauber das Ganze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh