Zeigt Eure Cases!!! [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo das stimmt wohl, baue jetzt die Tage da mal Wakü ein ;)



Was natürlich auch ein Vorteil des Gehäuses ist, es ist für den Preis noch Pulverbeschichtet schwarz innen und aussen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo das stimmt wohl, baue jetzt die Tage da mal Wakü ein ;)
Was natürlich auch ein Vorteil des Gehäuses ist, es ist für den Preis noch Pulverbeschichtet schwarz innen und aussen :wink:

Irgendwie sieht das Gehäuse geil aus. Könnt man ja Speaker neben einbauen :d
Aber so billig ist es dann leider doch nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber für 70Euro hat man dann da diese Plastikfront ;)
Ansonsten hätte ich da vll. auch zugeschlagen. Bin auch jeden Fall gespannt was du daraus machst @ Case :)

Scheint Innen 100% das selbe wie das NZXT Alpha zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@speeddi

Jep danke dir, mal schauen was draus wird...

@andi

das ist richtig

Innen:

 
@Case: Kann man da eigentlich noch die Kabel so gut verlegen wenn da die "Ausschnitte" so nach hinten gewölbt sind? Also ist da noch genug Platz?

Und das ganze ist nicht nur lackiert?
 
Ja, Platz ist genug da, passt wunderbar alles dahinter wenn man schön verteilt ;)

Ähmmm nein ist definitiv gepulvert, denn lack würde wenns kein spezieller ist beim auf und zuschieben mit der zeit kratzer bilden, das ist hier nicht der fall, mir ist eine schraube direkt auf den tray gefallen, kein Kratzer.
 
Achso ok na dann ist es ja gut :)
Wird es einen WorkLog geben?
 


Vlt, kann ich jetzt noch nicht sagen. Erstmal morgen mit Wakü Einbau beginnen.
 
Ok :)

img_2713bgnz.jpg
 
Und noch ein letztes [schon älteres] Bild von der damaligen "Herz-OP"
img_1154eilc.jpg
 
Ist das Windows nächstes Jahr immer noch aktuell?
Das ist es ja eigentlich schon jetzt nicht mehr (COD5)
 
Ich habe auch COD5 aber COD4 is absolut mein Lieblings Game ;) Und im September kommt Modern Warfare 2 raus.

Aber würdest du mich kennen weist du das ich dieses Case warscheinlich schon im Sommer nicht mehr habe :fresse:

Im sommer werde ich ein komplett neues Case machen das ich von grund auf selbst bauen werde.

und als ich auf Lan war habe ich so viele gesehen die ihr Case BF2 oder CSS gewitmet haben was soll mann zu dennen sagen :d

Hier mein TJ-07 :




Hier mein TT Kandalf :





Hier mein Lian Li B25 B :


 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor mein neues Case in zwei Wochen gebaut wird (Motto: So klein wie nur möglich (µATX)) habe ich noch einmal die Kabel im alten Case aufgeräumt, sowie die Festplatte "entkoppelt" :d

16c0q.jpg


2hgvz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:cool:

ist nen uralter rechner, ist von meiner schwester 2500+ Barton :bigok:

@coolcasis

:d

wat hör ich da, ich komm da gleich mal rüber und mach nen Kratzer in deinen Top Grill ;) :p :wink:

PS: die soll da rein ;)

1002951kd2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
IDE Kabel sleeven war immer ne dumme Arbeit..

@ fast forward

Aplus X-Clio II ? Erkenne doch das Case^^
 
IDE Kabel sleeven war immer ne dumme Arbeit..

@ fast forward

Aplus X-Clio II ? Erkenne doch das Case^^

lol :d - es ist von Aplus, richtig, ob nun das weiß ich nicht. Ich brauchte damals irgendeins, da schien mir recht =)

Clio II scheint es nicht zu sein, da die Front von meinem schwarz ist und nur eine kleine Temperaturanzeige diese ziert. :>
 
Zuletzt bearbeitet:
@Case: Mit den roten Schläuchen? :d Naja wenn der Seitenwand druf is, sieht mans ja eh nicht mehr. Für was benutzt du den PC denn noch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh