Zeigt Eure Cases!!! [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da vibriert nix weil sich die ganzen Lüfter vor Staub nich mehr drehen :fresse:

Alibi:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is aber silent :( kein vibrieren der seitenteile! und die festplatten liegen auf schaumstoff am boden ._. mal schauen ob ich irgendwann mal n foto reinstell, wenn sich das alles in nem case befindet und aufgeraeumt is

wenn du die hardware mal sauber gemacht und eingebaut hast kannste gleich ma deine bude putzen :heuldoch:
 
ich wuerd dir mal eher dazu raten ois zu putzen und gruendlich zu entstauben. auch in einem case kann alles silent sein.

ansonsten hol dir das antec skeleton da is alles unter frischluft brauchst auch keine luefter ;)
 
mit der einstellung bist du hier bei uns case-freaks falsch ;)
 
NIEMALS;)
wir geben nur unmengen von geld für die leistungsfähigkeit eines computer-gehäuses aus, welches ausschließlich dem zweck dient :d
und die schwarze pulverbeschichtung innen soll nur den staub leichter sichtbar machen, wodurch man das system silent halten kann, was natürlich nur dafür gut ist, damit die nachbarn gut schlafen können :fresse:
 
meine Cases sind auch alle schön, sauber und zusammengeraeumt...
aber es soll doch jeder machen wie er will...
der Thread heisst: "Zeigt eure Cases" und nicht "Zeigt eure gemoddeden und sauberen 300,- Silverstone und Lian Li Cases" oder?

Jedem das Seine....deshalb muesst ihr nicht gleich so ueber eliciel herfallen oder?

Gruss Raptor-Raid/Bazeman
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal der ''Sinn'' diese Freds ist doch sein ''Case'' (Gehäuse) zu präsentieren oder ?
Und da will doch jeder sein Case schick für ein Foto machen...
Andere sehen halt darin nur einen Nutzen (behältnis :fresse:)

Also habt euch lieb :d
Alibi-Bildchen :
NAGGISCH ! ! !
dscn2366rkss.jpg
[/url]
 
iiih naggisch...zieh dem mal schnell wieder das blech kleid an;)

sag mal is dasn rebel9?
 
boah alta bin ich gut, ohne nachzugucken :d

willste damit noch was machen?
 
Nur um die Qualität "etwas" runterzuziehen :fresse: Restekiste :asthanos:

Kosten unter 100 Euro :fresse:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 86
  • 2.jpg
    2.jpg
    71 KB · Aufrufe: 82
  • 3.jpg
    3.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 119
mit der einstellung bist du hier bei uns case-freaks falsch ;)

Ich denke mal der ''Sinn'' diese Freds ist doch sein ''Case'' (Gehäuse) zu präsentieren oder ?
Und da will doch jeder sein Case schick für ein Foto machen...

Hört bitte sofort auf, von euch auf die Allgemeinheit zu schliessen.
Weder ist hier irgend jemand falsch, noch hats hier nur Freaks und genauso wenig hält es jeder für nötig, sein Case irgenwie für ein Bild herzurichten.

Das einzige was ihr mit solchen Postings erreicht, ist, dass sich weniger Leute trauen, ihre PCs zu zeigen.

Der Thread heisst "Zeigt eure Cases!". Nur darum gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ok, ich nehme mein statement zurück, ihr seit alle willkommen, eure pc's zu zeigen, egal wie sie aussehen o.Ä. ;)

sry myagi, kommt net wieder vor :d
 
mal was von mir... mit der Handycam...

ist mein Studiorechner...

1.jpg


2.jpg


Gruss Bazeman/Raptor
 
das sieht sehr nice aus, schön symmetrische schlauchverlegung :d
 
endlich mal wieder ein silbernes lian li, sind ja schon iwie sehr rar;)

sieht auf jeden fall super schön clean aus!
 
Mir ist es prinzipiell egal ob das Case jetzt nur aus Kabelsalat besteht oder MDPC Kandidat ist. Es geht doch um Bilder von Gehäusen.
Stimme dir (Miyagi) ja nur zu.
so weiter gehts...
rebel9xwmo.jpg
[/url]

Teils Case teils LuKü also in beiden Freds :d

boah alta bin ich gut, ohne nachzugucken :d

willste damit noch was machen?

Im moment bin ich ganz zufrieden...
vielleicht aber auch nur vielleicht werd ich diese Jahr noch innen Lackieren/Pulvern anonsten kann ich nix dran aussetzen ... fast perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh