Zeigt Eure Cases!!! [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
img_13496o0s.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So nun nach 1Woche Arbeit presentire ich auch mal mein Case !

Es handelt sich um ein Soprano welches ich von innen Scharz lackiert habe ! desweiteren befinden sich 2 Blaue KK und 2 UV KK im Geäuse und Uv Aktive Kabel wie Sata und IDE ! Und das Lanparty DK X38 hat auch UV Aktive Anschlüsse Und Steckplätze ! so nun aber zu den Bildern !!










Leider Kann ich das Mit dem Uv nich so Fotografieren das es wie in Real ausschaut ! hoffe aber es kommt gut Rüber ! ^^
 
naja schön aufgeräumt aber irgendwie mag ich diese thermaltake cases nicht. Sind in meiner SIcht die übelsten Plastikbomber die es gibt.
 
@ MCP: wie groß ist dein fenster und welchen abstand hast du zum rand gelassen? Will nähmlich auch ein seitenfenster rein machen finde aber irgendwie nicht die perfekte größe. Finde dein fenster genau richtig. Wärst du so nett und könntest mir die maße sagen?
 
Weiß es nicht mehr ganz genau aber zur linken seite waren es 3cm und von unten 4,5cm. Window War ungefähr 28x28cm groß mit einem Eckradius von 10mm.
 
okay will nähmlich morgen oder übermorgen meine teile zum fräßen schicken lassen. Ein fenster in der front das lüftergitter rausmachen lassen und ein seitenfenster für insgesamt 25€. Das ist ziemlich günstig.
 
@Moo

jo da hast du recht, Thermaltake Cases sind aber durchaus schlimmer und :kotz:

@andi

jep sieht nicht schlecht aus :)



Mehr aber später :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @ all,

Hab mal ein paar Fotos mit meiner neuen DSLR gemacht, Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen!

LianLi.JPG

LianLi%20offene%20T%fcr.jpg


Have a nice Day

War leider falsch am Server hinterlegt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nen guter Tipp sind....BILDER :P :fresse:

mfg Karl
 
@Moo

ja ich weiß, aber Aerocool find ich persönlich doch ansprechender....

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh