Zeigt Eure Cases!!! [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mir persönlich würds andersrum besser gefallen^^
Also innen schwarz und außen bisschen orange.
Das wäre mir zu krass ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab dafür außen fast komplett schwarz :d
Andersrum haben doch schon wieder so viele.. is mittlerweile schon nix besonderes mehr xD
 
Zuletzt bearbeitet:
mein alter:

tj07alt4ter.jpg


und der zweite:

tj17kcv.jpg
 
Sind die beiden Lüfter in der Front bei dir nötig?
Ansonsten sehr schön gemacht. :)

Nein, ich denke es würde auch ohne gehen, sind S-Flex 800er und laufen mit 6-7V. Aber ich dachte mir: der obere Lüfter wäre für den RAM ganz gut und der untere hilft ein wenig dem NT. Der Rest ist ja unter Wakü. Evtl. werden die bald durch die NB Multiframes ersetzt, die ich auch hinten verbaut habe.

@McGarry: das sieht echt klasse aus!
 
So, tach auch....

Hab jetzt mal ein paar Bilder mit meiner Cam gemacht! (Canon A620):d

Die ersten beiden Bilder sind HDR Bilder. Und die anderen beiden sollen den voll knorken Spiegel zur Schau stellen :fresse:

mfg Karl
 

Anhänge

  • Bild1_HDR.jpg
    Bild1_HDR.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 94
  • Bild2_HDR.jpg
    Bild2_HDR.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_0412.JPG
    IMG_0412.JPG
    176 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_0413.JPG
    IMG_0413.JPG
    163,2 KB · Aufrufe: 98
Die Boxen kosten natürlich einen dicken Haufen Geld. Für zwei Platten + Versand gehen da mal eben 100€. So habe ich nichts bezahlt. Die Kabelbinder und die Putzlappen lagen noch rum.
Der andere Käfig dient zur Belüftung der Festplatten. Sonst sind die nämlich völlig Luftströmungsbefreit.
 



Liebe Modder-Freunde,
Hier ein Paar Bilder von einem Freund von mir, das konnte ich euch nicht vorenthalten.

Er hat an seinem Gehäuse ein paar Veränderungen vorgenommen:

→ Die Lüftergitter hat er herausgeschnitten, um den Luftfluss zu optimieren
→ Die Oberen Lüftergitter hat er mit einer Holzplatte verschlossen, weil sonst nicht der Luftfluss optimal verläuft.
→ Außerdem hat er ein Loch für das Mini-ITX Bord gesägt, damit man endlich mal an die Anschlüsse kommt.
→ Die hintere Seite hat er in schwarz-matt lackiert

Nein er ist kein PC-Nerd :d das entstand angeblich aus purer Langeweile und um seinen Rechner leiser zumachen. jaja wers glaubt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, wie heißt den das Gehäuse?
Ich werd auch mal paar pics reinstellen, nur hab ich grad keine Kamera zur Hand ;(
 
Lol, wie heißt den das Gehäuse?

Ist auf den bildern ganz klar zu lesen welches Gehäuse das ist, also noch fetter stehts wohl nur auf sehr wenigen Gehäusen.

Hab übrigends das selbe, bin am überlegen es komplett schwarz Eloxieren zu lassen, also auch front usw, mal sehen ob ich hier ne firma find die das halbwegs günstig macht.
 
@Case_Modder: interessanter Cut, machst noch was an den Kanten?

@Schlingel: sehr geiler Server
 
is aber silent :( kein vibrieren der seitenteile! und die festplatten liegen auf schaumstoff am boden ._. mal schauen ob ich irgendwann mal n foto reinstell, wenn sich das alles in nem case befindet und aufgeraeumt is
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh