Zeigt Eure Cases!!! [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Dr@gonXP

Schick schick .. schön aufgeräumt, mach doch mal nen pic, wenn das zimmer licht getrimmt ist, und der LED der Lüfter an ist :d
 
@ Dr@gonXP

Schick schick .. schön aufgeräumt, mach doch mal nen pic, wenn das zimmer licht getrimmt ist, und der LED der Lüfter an ist :d

Gerne doch;)

sl371566luxxieqa.jpg


sl371570luxxja5i.jpg



Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das Gigabyte Board und die ATI Graka nicht (farblich), aber ansonsten sieht das wirklich sehr sauber aus. :)
 
Ich lache wirklich. :haha:

Naja wenn du sie wegen der Farbe gewählt hast, dann ist das schon OK. :)
 
schick schick der schöne ... narf, will endlich meine Post, mein Case und den Kühler, will bauen :d :d :d
 
Wie macht sich ao der Enermax Cluster? ist der laut?

will mir näste woche von K&M die gleichen hollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich ja selber auch die Cluster .. hab noch nie was leiseres erlebt :d
 
Ich glaub das is n Eye, find nur leider grad nixmehr drüber. Gibts aber auch nichmehr neu zu kaufen.


Klasse, danke dir.
Ich finde leider auch nichts mehr dazu.
Naja egal, dachte da gibts noch Infos.

Ich leg mir mal ein ATCS 840 von Coolermaster zu, dieses Silber geht
mir langsam gewaltig auf den Keks :)
 
jor geht mir zu groß und ich persönlich hätte angst das mir das Holz abfackelt schöne 35° im case und cpu auf 45 idel :d :) aber sonst cool
 
Wenn ich jetzt ehrlich sein soll, dann muss ich sagen, dass ich da schon 2 Sachen sehe.
Bevor du die Schrauben reindrehst, solltest davor vorbohren und senken.
Ist die Ungleichmäßigkeit unterhalb der Türe gewollt?
Ansonsten muss ich sagen, dass es gut aussieht.
Mal was anderes als die normalen Gehäuse.
Wenn auch recht groß geraten. Aber wer Weiß was da noch alles rein muss.
bild0745zk12ylp0.jpg
 
@Labello:Achwas, die Zündtemperatur von Holz is doch relativ hoch :)
Hast schonmal nen Grill nur mit Holz angemacht?
-------------------
Mir gefällt Holz in Verbindung mit nem PC nicht so unbedingt. Wenns speziell behandelt ist, ok. Aber so in Rohform und mit so großer Wandstärke sagt mir (persönlich) das nicht so unbedingt zu.
 
nen case aus holz ist doch auch mal wieder was anderes und bei der größe naja lieber mehr platz drin als nacher alles nur zusammen gewürfelt

die beiden details die Jimbo.b mit angesprochen hat, weiß ja nicht vieleicht kannste da ja noch was machen mich persönlich würden sie stören anstonsten ist das ne gelungene arbeit ;)
 
Mein erster Modversuch ^^ Vor ca. einem Jahr.
Naja, ist nicht allzuviel gemacht und der CPUkühler sitzt falsch drauf *g*

Aber wie gesagt, es war der erste Versuch und bald kommt eh was neues ;)



 
Mein erster Modversuch ^^ Vor ca. einem Jahr.
Naja, ist nicht allzuviel gemacht und der CPUkühler sitzt falsch drauf *g*

Aber wie gesagt, es war der erste Versuch und bald kommt eh was neues ;)


Der Kühler sitzt nicht zwingend falsch, es ist ein anderes Kühlprinzip.
Wenn Du so arbeitest, muß der/die Lüfter an der Gehäuserückwand raus;)
 
@ korkenat3:

Mir persönlich gefallen ja Holz Cases, aber deine Casecon is mir persönlich auch zu groß ;)
 
Coolermaster baut auch gehäusen, intel nicht ;)

Nicht?
http://www.intel.com/products/server/chassis/index.htm?iid=server_body+chassis
Dann ist das hier wohl von den Ilumintaten?! ;)

Ich glaub das is n Eye, find nur leider grad nixmehr drüber. Gibts aber auch nichmehr neu zu kaufen.

Jop, es ist ein Eye-Tower, genauer Eye 980. Habe den 910, das ist der in grau.

War einer der besten Tower. Solide verarbeitet, damit aber sau schwer (weil Stahlblech) und auch sehr unhandlich.
Hab ihn heute noch im Einsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Jimbo.b

Ich hätte da eher nen "flaches" Holz genommen, und heutzutage tut man nicht mehr schrauben, lieber kleben. Dauer lange .. sieht besser aus.
Und in dem fall würde ich das board "Höher" stehen lassen.
aber sonst eine nette idee, werde ich auch mal dieses Jahr machen, und verkaufen, mein Stiefvater steht auf so sachen :d
 
@ Jimbo.b...

Also diese Kanten da...Und die nicht ganz bündigen Stellen usw. werden sowieso alle verspachtelt, da das Case danach lackiert wird damit es danach aussieht wie ein Ganzes. Mal abgesehen davon ist es noch lange nicht fertig;)

MfG Nils
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad beim ersten Holzcase würde ich zu MDF raten, billig und Stabil.
Grad MDF B1 ist feuerhemmend, was natürlich sehr praktisch ist, wenn es "heiß" zugeht.
Gibts in fast jedem Baumarkt in verschiedenen formen.
 
Grad beim ersten Holzcase würde ich zu MDF raten, billig und Stabil.
Grad MDF B1 ist feuerhemmend, was natürlich sehr praktisch ist, wenn es "heiß" zugeht.
Gibts in fast jedem Baumarkt in verschiedenen formen.

So heiß wird es wohl nich werden;)...Ich meine früher oder später kommt sowieso noch ne Wasserkühlung...grade dann gehts nich mehr heißt her, mal abgesehen davon, habe ich bis jetzt schon 6 Lüfter drin, und 3 x 120 kommt nächste woche noch wegen dem Radi, dann sind es 9. Also ich glaube nicht das da irgendwas zu warm wird:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh