Zeigt Eure Cases!!! [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so zeige nun auch mal mein neues. Wird natürlich noch gemoddet. Werde demnächst ein Workthread aufmachen. Das Kabelmanagment kann ich nicht besser machen.

 
Ist das ne 88Ultra?
Und sind die Kalbel gesleevt? :P

Colles sys. bis aufs case halt ;)
Aber mal gucken wies aus schaut nach dem mod ;)
labello
 
Ist das ne 88Ultra?
Und sind die Kalbel gesleevt? :P

Colles sys. bis aufs case halt ;)
Aber mal gucken wies aus schaut nach dem mod ;)
labello

ne das is ne XFX 8800GTX XXX mit nem Ultra Kühler. Nein es sind leider noch nicht alle Kabel gesleevt. Wird aber noch gemacht da ich die PCI-E Kabel noch neu machen muss. Das Case find ich eigentlich Geil und hat auf jeden fall potential.
 
dsc02021kui9.jpg


dsc02062tiff.jpg


dsc02020y71p.jpg
 
Einfach nur sehr sehr sehr schön. Top! :love: Kein Kabel zu sehen. Super! :)
 
Das nenn ich mal Kabel-Management ...

Wahnsinn :bigok:
 
Ich kann dir das auch anders fotografieren, Kabel siehst deswegen trotzdem nicht mehr, wetten ? ;)

Gruß
 
Das sieht ultimativ hammer-mäßig aus, genial !
 
@ All

Danke für die guten Kritiken, dann kann ich ja mein nächstes Projekt angehen.
Nur soviel, "Lanparty" so der Name..... :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön :) die slotblenden sehen geil aus :d
 
Wahnsinns Kontrast......da tuen einem die Augen weh :d
Nice arbeit. Das Sleeve sieht auch gut aus.
 
Das sleeve muss nachgearbeitet werden. Brauche neuen Schrumpfschlauch :d Da kommt wieder alles raus.

Aber ich muss sagen für die total Spontane Arbeit bin ich stolz auf mich. Zudem ich auch das erste mal mit Spraydose gearbeitet habe.

Sind übrigens Hochglanz farben.
 
djnoob
der Übergang von 5,25 Schacht zur Decke, ist das so gewollt oder hast du aus versehen gesprüht?

Ansonsten kann man die Stellen mit Crepband abkleben.
 
Er meint den silbernen Schacht/what else unter der horizontalen Strebe.
 
@Raptor: Geiles KM. Respekt. Ansich ne Saubere Arbeit. Aber komplett in white würde besser aussehen denke ich .

@Farbflash: Geht gar nicht. Also echt, die Farbe ist zu krass :fresse:. Naja, ist auch Geschmacksache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh