Zeigt Eure Cases!!! [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirklich geil, Raptor.

Ich würde aber die Kabel sleeven :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde da aber gleich grünen Schrumpfschlauch unter die sleeves machen. Die sind nicht blickdicht ;)
 
Auf diese warte ich ja eigentlich^^

@Stonnor, Ja habe ich heute Vormittag gemacht.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
imgp4143858e.jpg


imgp4144r54q.jpg


imgp4153h22t.jpg


imgp4154o7y1.jpg
 
Innen ists nicht so schön, deshalb auf eigene Gefahr Klicken :asthanos:

 
Mein neues Case: Wie soll man bitte die Kabel verstecken :S

CbM52881.jpg

I5j52900.jpg

Dwz52921.jpg

OMR52999.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Calcium
Habe außer der Front das gleiche lian li wie du und ich finde wenn man sich ein bisschen Mühe gibt geht da schon ordentlich was am Kabelmanagement


 
ok für dich fhantastic tue ich doch alles "Meister"^^
für alle Gießkannenfanatiker...
pc0111th2.jpg
 
@Softrunner: kannst Du noch Fotos von dem Lian Li PC-V2010B beifügen? Ich überlege mir dieses Case zu kaufen, bist Du zufrieden damit?
 
@Humungus

Is aber ein V1010B, also die Midi-Version. Und, ja...bin sehr zufrieden damit. Einzig die Kabeldurchführungen am MB-Tray und neben den 5,25 Zoll Schächten könnten etwas größer bzw. besser gelegen sein.
 
GXj32143.jpg


Warte noch auf die Sleeves und meine Lüfter, dann gibts Bilder von innen.

Die Niete werde ich noch ersetzen, und die Laufwerke verstecken.
Hab ja aber Zeit. :d
Terrarium will auch noch vollendet werden. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
_igp3599an1u.jpg


_igp36001xt5.jpg


_igp3601r92v.jpg


:fresse: iiih, Fingerabdrücke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh