Zeigt Eure Cases!!! [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, ist ja schon gut^^

die Xiggi´s sind jetzt rausgeflogen und meine Noiseblocker übernehmen jetzt wieder die "Hauptarbeit" Herrliche Ruhe. Vor allem lassen die sich um einiges einfacher montieren...

Vielleicht tausch ich den Ram gegen kühleren....mal sehen, hat irgendwer Tipps? Pcb und Hs sollten schon schwarz bleiben, damit´s zum System passt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
attachment.php


mfg
 

Anhänge

  • IMG_1088_2.JPG
    IMG_1088_2.JPG
    46,1 KB · Aufrufe: 745
Wir bauen die Xigmatek-Lüfter ab, du knallst dir eine Armee davon rein. :haha:
Sind deine denn in Ordnung?

Sieht aber schon ziemlich schick aus, deine Kiste!
 
Gefällt mir, so nen rot hatte ich auch mal drin! Ich fands toll...

cimg1282gzz8.jpg

 
Hier mein Rebel 9:

Front:


Linke Seite:


Back:


Rechte Seite:
 

hier mal mein innen leben mit den strippen muss ich mir noch was anderes überlegen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das nicht chemisch reinigen?
 
@different

:d ne das stimmt

@moo

2 Tage terpentin tun es auch.....Beizen würde noch gehen, da lass ich aber die Finger von, meine letzte Alus...naja keine gedanke daran verschwenden :d
 
also was wir ja noch nicht hatten, war ja so ein "used" look.
meine bei der Mode ischt das ja ultra in, da zahlt man für ne zerissene Jeans das doppelte als wenn sie ganz wäre.
 
2 Tage terpentin tun es auch.....Beizen würde noch gehen, da lass ich aber die Finger von, meine letzte Alus...naja keine gedanke daran verschwenden :d

hab letztens ein silverstone alu gehäuse abgebeizt, schön mit bondex eingepinselt, und übers mittagessen stehengelassen. musste ich zwei mal machen, dann wars perfekt.

und dem alu ist auch nix passiert
 
ja ok, man muss halt schauen wie, bei mir war es AGGRESSIVE BEIZE, extra für Alus, sagte der KFZ Meister zumindest, aber er hätte es lieber machen solllen :d
 
Kabemanagement: Durchgefallen :d

Meins mit neuen Schlauchmanagement:

img_1917fcvy.jpg


img_1918sf04.jpg


Alles halt sehr gequetscht, besonders unten.
Irgendwie hab ich da den Lüfter noch zwischen gefummelt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unten gehts nicht anders ^^
Die einzigste Möglichkeit wäre noch sleeven.
Aber ganz ehrlich, so schlecht ist es doch nicht ;)
 
Kabemanagement: Durchgefallen :d

Das juckt mich eigentlich recht wenig.

Habe das mehrfach probiert, aber ständig baue ich irgendwas ein und wieder aus usw.
Zudem passt das Netzteil leider nicht anders herum rein und deshalb hab ich die Kabel mitten im Gehäuse. Wäre das NT anders herum einbaubar, dann hätte ich die Kabelstränge unter dem Mainboard und könnte sie besser verstecken.

Aber wozu der Aufwand? Ich muss hier schließlich nicht damit prollen, wie toll ich meine Kabel verlegen kann. :haha:

Das heißt jetzt natürlich nicht, dass das bei euch nicht gut aussieht.
 
Aber stimmt schon. Wenn die Temps stimmen, so what!?!
Bei mir ließ es sich auch nicht ideal machen, weil einige NT- und Lüfterkabel nicht lang genug sind. Aber solange da nichts zu qualem beginnt oder man kein Fenster an der Seite hat, ist das doch egal.
 
meins schaut atm so aus :d

 
und meines zur Zeit so.

Hab nur noch die Noiseblocker im Einsatz. Gedrosselt auf 50%, laut Bioseinstellung im Mainboard. Und ich hatte langeweile, hab mal den Kühler gewechselt^^. Überleg grad, ob ich mir den Heatkiller zuleg...

Jaaa...ich weiß, die Schläuche...^^ das kommt irgendwann mal, weiß nur noch nicht wann :d

und bevor sich wer über die 38° Idletemperatur aufregt^^... Ich hab hier grad ne Raumtemperatur von 26,5°..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist immer schön (fast) perfektes Kabelmagnament von Bill zu sehen.
:wink:

PS: Ist das dieser Thermaltake Tower ?
 
@Xien16: Was isn das fürn Gehäuse? HTPCmäßig?
 
@ King Bill: Auch ein Modu owner :cool:

die frage ist doch eher warum haben es die anderen noch nicht :fresse:


Ist immer schön (fast) perfektes Kabelmagnament von Bill zu sehen.
:wink:

PS: Ist das dieser Thermaltake Tower ?

perfekt geht seltsammerweise bei mir nur mit 20€ gehäusen xD


http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11778156&postcount=1364
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11783218&postcount=1372
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11995650&postcount=1390

bzw. jop, ist das element s

mal schauen ob ich mich wirklich noch dazu breitschlagen lasse die kabel zu sleaven -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh