Zeigt Eure Cases!!! [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Antec P 180 Mini

Ich finde das Gehäuse RIESIG!!! Mini ist da gar nichts, ich werde es wohl Modden müssen und die ganze vordere Hälfte weg-kürzen und na ja, worklog folgt bald ;-)

Außerdem wenn man eine 2-Slot Grafikkarte verwendet, kann man nicht mal sehen, ob die S-ATA Kabel überhaupt drin stecken oder ähnliches. Sehr komische Platzordnung in den Ding ... :-(

IMG_3803.jpg


IMG_3799.jpg


IMG_3801.JPG
 
Hier was neues....Habe schon ne Lakierte Kühlplatte der 4870 hier, die rote kommt raus, die Schwarze rein!

r0010301y9b8.jpg


r0010302bytk.jpg


r0010303ba51.jpg


r001030429tz.jpg


r0010305pbx2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mein Mod jetzt auch fertig ist, wollte ich ihn euch mal zeigen...
Ist nur mit der Handycam, muss mir mal eine gute Kamera ausleihen...

Nicht wundern, es ist noch keine Scheibe verbaut. ^^

dsc000652nz31.jpg


pict0369u58a.jpg
 
Sehr schick. Nud das blau vom MB stört etwas.

Der rote SATA-Strang ist aber sehr schick :eek:
 
da bei mir eh alles mattschwarz is gibt es kein bling bling :fresse:










 
Zuletzt bearbeitet:
Lian Li PC-Q07
 
Das Rouge wird nicht mehr hergestellt ;)

Und meines ist hmm...naja noch nicht ganz fertig :d

dsc02552xqk7.jpg


Wer errät um welches Gehäuse es sich sich handelt bekommt nen Keks ;)
 
ich würde mal auf ein leicht verändertes Midgard tippen ^^ ah nee...hab mich geirrt *g
 
bin wieder zu meinem Lian Li zurück, siehe da, keine Nebengeräusche mehr, selbst von den beiden Hdd´s hör ich nix mehr. Geht eben nix über ein Lian Li^^

Und es kann sich keiner mehr über den silbernen Dvd Brenner "beschweren" -..-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh