Zeigt Eure Cases!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SinSilla schrieb:
Ihr habt jetzt genug geplappert.

:btt:


Sehr freundlich.... :rolleyes:



Meine Surfstation, lüppt seit einem Jahr ohne Hardwaredokterei

rimg0067mediumtk8.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal mein Schätzchen,
läuft bereits seid 3 Wochen ohne jegliche Spielereien! System siehe bannerlink :)!

#Pic 1:
rechner1sj1.jpg

#Pic 2:
rechner4sj8.jpg

#Pic 3 (passt haargenau ^^):
rechnerfront2dy8.jpg

#Pic 4 (das Netzteil):
netzteildt9.jpg


gebt mal eure Meinung zum Case ab ;), will in Zukunft vielleicht ein Seitenteil mit Window und eine andere Casefarbe (eventuell ford RS Blau-Metallik, Flip Flop),zusätzlich soll das Case von innen komplett schwarz oder Weiß lackiert werden.
 
Naja, viel kann man da nun nicht zu sagen. Normales Gehäuse mit normaler Hardware. Davon gibt's einige. ;)

Sieht aber nett aus.
 
@zero Die Tastatur auf dem unteren Bild links vom Rechner finde ich genial :d

Nice Rechner!
 
ja ist opas rechner;) im continental mod..hab ihr noch ewt ne idee wo ich schwárze schrauben für die blenden her bekomme die aquacomputer schrauben sehn ....aus
 
evtl mal im gut sortierten baumarkt schauen oder nachfragen, ansonsten würd ich mich mit nem metallwarenhandel in verbindung setzen. oder du schaust mal im modding-online-shops-link-fred ;)
 
Oder du malst die Schrauben einfach an. :hmm:

Ich bitte doch wirklich um etwas mehr Phantasie. *g*
 
anmalen!?mit was hab noch ein tuschkasten von freundin hier liegen;)
nee hab grad goldene schrauben gefunden dann pimp ich ihn damit auf:banana:
 
p.b. sieht gut aus. geil gemacht ;)
[(meinboard defekt, sitz bei freund)]
 
eraser777 schrieb:
Weiß. :)

Blau war mir irgendwie zu öde geworden. :d

Ich verusch später mal bessere Fotos zu machen. Irgendwie klappt dat noch net allet. ;(


Jo, blau ist auch irgendwie langweilig.
Weiss ist ne gute Idee, dann hab ich 4 Farben zur Auswahl, je nach Lust und Laune. :drool:



-=[Baal schrieb:
=-]Cool das mein Case konsequent ignoriert wird!

fühlst du dich besser wenn ich "toll" sage?
Nur wenn man innerhalb von 30 min nicht 10 Antworten hat heisst das nicht dass niemand dein Case schön findet. ;)

edit:
nach ausgiebiger Bildanalyse:

Das Gehäuse an sich gefällt mir nicht. ist irgendwie zu verspielt, grad das vorne mit den beiden Klappen.
Der Innenaufbau ist sehr ordentlich, der rote Schlauch gefällt mir.
ps: Dein Ram steckt falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
was reagiert denn auf die UV-Kathode @Baal, man sieht nichts wegen blitz
 
dscn1948mediumbm8.jpg


dscn1951mediumfz7.jpg


dscn1953mediumpq0.jpg


So, eigtl. ist mein Rechner soweit fertig. :)
Das Glas ist dieses hier. Leider ist die Verarbeitung nicht so toll. Wie man sehen kann sind teilweise Macken im Glas. Die HDD sitzt vorne im 5"25 Schacht in der Zalman Heatpipe. SIe liegt schön im Luftstrom und hat nachm zocken 32°C. SOrry fpr das Bild, Akku alle. :(

Über Comments wäre ich glücklich ^^
 
!CY schrieb:
Sieht schön sauber aus!
Hat die 68er 2x 4Pin Stromstecker?
Hat sie. Ist eine Asus 6800GT. Liegt am Ultra Layout. ;)

Ich spiele mit dem Gedanken, zu der HDD noch eine 10cm Kathode zu legen. Dann kann ich diese auch gut sehen. :) ;)
 
Eine blaue KK wäre doch ideal bei der Festplatte!
Ich habe meine jetzt poliert wie ein Spiegel, da wäre es auch passend;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh