Zeigt Eure Cases!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nice Eraser, hat was mit der Beleuchtung ;) UV ist eigentlich out, aber ich steh nunmal voll drauf, kann nichts dagegen machen!

Sieht so schön toxisch und verstrahlt aus.

@!cy wie haste poliert? Hatte schon bissl mit Politur und nem Filz-Dremel-Pad versucht, aber es haut noch nicht hin! Und zeig mal nen Pic!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mal mein Zweit-PC xD


und bevor jemand was sagt...
am Kabelmanagement kann man nicht viel machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ziemlich verbiltzte Bilder von meinem viel zu kleinen Case :P






 
Bis auf das weisse Laufwerk doch nice :)


rimg0079mediumyq2.jpg
 
Jo, is ne 40er WD. Da sind nur die wichtigen Backups vom Hauptrechner drauf. Ein Komplettbackup vom Server is mir momentan noch zu teuer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Prophet: Kauf dir 'ne IcyBox... :rolleyes:

@purehate: Aufklebers ab! :fresse:

Du hast das Dämmzeuch im Heck irgendwie...unsauber verlegt. :-[
 
purehaTe schrieb:
Ja das mit dem weissen Laufwerk :/
Ich wollt eigtl. nen schwarzen DVD Brenner, nur kostet das
schwarze Modell 30 € (!!) mehr!

Hat irgendwer Verbesserungsvorschläge für mein Case? Außer das Laufwerk xD


Stealthmod fürs Laufwerk :angel:
 
kop schrieb:
p.b. sieht gut aus. geil gemacht ;)
[(meinboard defekt, sitz bei freund)]

phil_W schrieb:
peebee das sieht einfach nur geil aus :drool:
das bunte ist echt genial :angel:


Thx Leute! :)

Wie ihr mich ja kennt, bin ich längst nicht fertig! Blad wird die Konstruktiion wieder durch mehr Plexi-Fun erweitert!

Wollte auch hinter der Festplatte noch eine Plexiplatte mit Gravur hinsetzen!

Und an mein Grafikkartenspiegelpodium hatte ich mich so gewöhnt und auch andere fragten ja, was nun damit wäre, so dass ich mir dachte, dass ich es bis auf den Spiegel selber nochmal passend zum Rest neu gestalte!

gkp2.JPG


gkp1.JPG
 
ist der lüfter vom big typhoon eigentlich uv aktiv?! Wollte demnächst auch mehr mit uv kathoden machen.

Weis einer wo man diese uv stifte (bzw. uv-aktive bauteile) herbekommt, hab hier mal irgendwo nen pic gesehen wo jemand die leiterbahnen auf der graka damit nachgezeichnet hat... das sah einfach nur derbe goil aus :love:
 
ich glaub die stifte waren sogar von "bic" also der marke die man an jeder tanke bekommt (oder feuerzeug usw.)
naja aber weis jemand was ich meine???

Aber die Farben kann man auch nur schlecht auftragen, oda?
 
na hier auch mal mein "case" is ja mehr nen schreibtisch mit pc *g*











und wer sich fragt, wer beim anmeldebildschirm jessi ist, schaut hier :-)


jaja das bild musste einfach mit rein :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
n süsser wauwau! Musste mal die Rotaugen wegmachen ;)
wieviel GHz hat denn der Husky? :haha:
Standard und OC´ed bitte! :P

Blaues Licht :love:

pc25.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
ha spätestens seit der vw golf werbung von vor einigen jahren weiss man ja "blau macht glücklich" *g*

cpu is leider nur nen a64 clawhammer auf sockel 754 und die wakü ne thermaltake bigwater 745

cpu is um knapp 400mhz oc´ed und läuft im leerlauf auf 32°C bei 22°C Raumtemperatur, unter Vollast liegts bei maximal 40°C, ich weiss das ist für ne Wakü kein super Wert ist, aber ich bin vollkommen zufrieden

muss nur mal den kabelsalat ordnen und gescheit verstauen


ps: wer hätte es gedacht, husky und "raubkatze" vertragen sich wunderbar
 
Zuletzt bearbeitet:
@teebee: CU @ LAN :fresse: aber is mal was anderes nice

@peebee: KK oder extra neon röhre? meine KKs haben leider ned so lange kabel, eine unterm CASE neben mir sorgt auch für schönes ambiente ;)
 
Leuchstofflampe ausm Baumarkt für 7,99 € und für ca. 13€ nen supergeilen dunkelblauen Überstülper für Leuchtstoffröhren von Lampen-Udo :fresse:

tierisch geiler Effekt! Wollte n indirektes Zockerlicht haben in blau -> nicht zu hell nicht zu dunkel!

aber nun :btt:

sonst PM kein Thema ;)
:d
 
hat hier wer nen bild von nem lian li pc70g ????am bsten mit wakü
 
Auf den Cube steh ich ! Wie ist den die genaue bezeichnung *haben will*?

PS.: Schon ziemlich spät -.- !
 
Zuletzt bearbeitet:
soll ich auch ma? ^^

Jo moin,

mittlerweile ist dieser teil des forums ein wenig eingeschlafen sodass ich mich
hier mal ein wenig aktiv mach^^. das system ist noch ent fertig, ich hab mir einen weiteren e6700 bestellt sowie 2*X1900XT , mein erstes crossfire system *alk* :crazy: der mann auf einem der pix ist mein onkel , er zockt gerade nfsmw :) die cpu (cerleron d @ 3,2 ghz, cedarmnill core, versuch mit dem gerade die 6ghz zu knacken) hat eine idle temperatur von -42 grad, sowie eine load von -30 @ priority 10. bei fragen, einfach hier posten :)

der ram sind fat d9 rams der marke centon :d ist der geilste oc speicher den ich je hatte :crazy:

die kokü ist selfmade, ist mittlerweile die dritte ^^. die grafikarte ( x800xt pe) kommt logischerweise einfach auch mal unter den evaporator, mal schauen was man so machen kann ^^.

jetzt lass ich bilder sprechen ^^


P1010544.jpg

P1010545.jpg

P1010546.jpg

P1010547.jpg

P1010548.jpg

P1010549.jpg

P1010550.jpg

P1010551.jpg

P1010552.jpg

P1010563.jpg

ram.jpg

ram_1.jpg

ram_2.jpg

ram_3.jpg

ram_4.jpg

ram_5.jpg
 
@XTasy
OMG... Das artet ja in Arbeit aus... Soviel Aufwand, den du da treibst:eek: Berichte mal bitte weiter deine Erfolge...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh