Zeigt Eure Cases!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja claw find ich auch nur dieser eine IDE kabel :wall: wieso sind die board hersteller bei solchen kleinen dingen so geizig? und das bei einem 160€ mobo :( ich zahle ja auch nicht mit falschen scheinen :shake:

greetz
fooki
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@SinSilla: Find das Ding auch nicht so prall...
Hat mich ein wenig an den Fisch von American Dad erinnert - Rückenflosse, komischer Mund und 3 Augen.
 
fooki schrieb:
ja claw find ich auch nur dieser eine IDE kabel :wall: wieso sind die board hersteller bei solchen kleinen dingen so geizig? und das bei einem 160€ mobo :( ich zahle ja auch nicht mit falschen scheinen :shake:

mein Board hat 100€ mehr gekostet und die Kabel sind auch nicht besser :shake:
 
Siehste, meines viel Weniger ( DFI SLi-D ) und dafür mit Rundkabeln :fresse:
 
seiterechts01.jpg
 
SinSilla schrieb:
Geile Radiaufhängung, geile Idee mit den Platten...ähm, geiles Ding! :bigok:

jo nicht schlecht @ clumsykannste paar mehr bilder rein machen wo man auch mehr sieht?

die bilder dürfen nicht grüßer als 800*600 sein...
 
@SinSilla
Also ich finde das MOD-It Case garnicht mal so schlecht...
Da könnte man ein Lansystem sehr gut unterbringen, dazu noch ein paar 80er auf maximal das man schön ocen kann ( man hat ja sowieso headset auf )
schon hat man einen schönen tragbaren Lanrechner!;)
 
Danke icy :)

Mit OC ist da aber nix ;)

pic0015vl3.jpg


Wie gesagt, das wird eine MP3 Jukebox.

Duron 900, 1 Gig Ram und ne 80er Platte.

Die mitgelieferten Lüfter (auch der im NT) gehören im übrigen zu den leisesten die mir je unter die Ohren gekommen sind. (ICute 802512SS)

Wen es interessiert kann ja mal nen Blick hier rein werfen ;)

Grüße,

Sin
 
Oh dann ist das Ding ja doch garnicht so klein!

Das sah so nach XPC-Format aus...

Meinst du du bekommst den Duron wirklich mit dem kleinen Kühler passiv gekühlt?
 
lianli.jpg
lianli2.jpg


Mein Lian Li PC-7SE :)

Ich muss mal die Kabel hinten aufräumen :d
 
Manto, der ist schon sehr klein, kommt auf Bildern nicht so rüber.

16cm x 33cm x 485 cm (BxHxT), M-ATX Tower.

Naja, also Tief ist er auf jeden Fall. *g*

Steht dann eh neben meinem Fernseher...

Ich bin mir noch unsicher auf wieviel Lüfter ich zurückgreifen soll, völlig passiv kann ich wohl vergessen.

Habe atm zwei 80er in der Seite und einen weiteren im Dach. Das einzige was ich höre ist die Festplatte, aber will vielleicht noch auf einen Lüfter verzichten.

Hoffe das reicht wenn der Kühlkörper von der Seite Luft bekommt...kp :-[


€:

So letzte für heute, will euch ja nicht quälen *g*

pic0014gb5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@clumsy: Hübsch, aber muss man echt so viel Radiator haben? Oben und sie ganze Seite? ist ja heftig! Und warum ist das obere aufgehängt? Nur so? Oder hat es einen besonderen Grund?
 
ne, soviel radi ist natürlich etwas übertrieben...aber was solls :)
ist außer im netzteil kein lüfter im rechner.

der Radi ist aufgehängt, weil´s mal etwas anderes ist und mir die alternativen Befestigungsmöglichkeiten nicht zugesagt haben.

clumsy
 
ah -> K!

thx! Aber sieht echt schick aus ansonsten!
 
SinSilla schrieb:
Manto, der ist schon sehr klein, kommt auf Bildern nicht so rüber.

16cm x 33cm x 485 cm (BxHxT), M-ATX Tower.

Naja, also Tief ist er auf jeden Fall. *g*

Steht dann eh neben meinem Fernseher...

Ich bin mir noch unsicher auf wieviel Lüfter ich zurückgreifen soll, völlig passiv kann ich wohl vergessen.

Habe atm zwei 80er in der Seite und einen weiteren im Dach. Das einzige was ich höre ist die Festplatte, aber will vielleicht noch auf einen Lüfter verzichten.

Hoffe das reicht wenn der Kühlkörper von der Seite Luft bekommt...kp :-[


€:

So letzte für heute, will euch ja nicht quälen *g*

http://img155.imageshack.us/img155/3769/pic0014gb5.jpg

Hmm also wenn du das Gehäuse so lässt, wird da wirklich nichts mit passiv bzw. überhaupt silent.

Mein Vorschlag:
Netzteil aus dem Heck raus und auf den Boden setzen. Vorher natürlich entsprechendes Blowhole und Befestigungsmöglichkeiten in das Gehäuse. Wenn unter dem Gehäuse kein Staub liegt oder Teppich ist, kannst du den Lüfter vielleicht sogar umdrehen. Allerdings müsstest du das Gehäuse dann etwas höher legen, also andere, höhere Füße drunter.
Das alte Blowhole vom Netzteil dann auf 120mm erweitern (Sieht so aus, als würde das passen…), da kannst du dann einen schönen, leisen Lüfter hinsetzen. Yate Loon, S-Flex…wie du möchtest. Natürlich mit Gummislicks entkoppeln. Dann hast du auch genügend Platz für einen größeren Passiv-Kühler á la Sonic Tower. Den bekommst du ja mitlerweile schon fast hinterher geworfen…
Zu guter Letzt solltest du die Platte noch Dämmen. Sonst würdest du dich schwarz ärgern, dass alles still ist, nur die Platte noch meckert. Am sinnvollsten wäre hier natürlich eine Bitumenbox. Die kostet keine 10€ und ist das Maß aller Dinge. Wenn du zu faul bist, dann kannst du aber auch ein Scythe Quiet Drive nehmen. Egal ob BTB oder QD – das Ding solltest du hochkannt in den 3.5“-Käfig stellen. Sofern der Abstand vom Gehäuseboden bis zum 5.25“-Käfig dafür ausreicht.

Dann sollte das System eigentlich mehr als silent sein. :)

Bestell vorsichtshalber eine Bitumenmatte mehr, dann hast du noch einen Joker, falls irgendetwas klappern sollte.

Ob du dir irgendeinen der Ratschläge zu Herzen nimmst, ist natürlich deine Sache.

Gruß,
Niclas
 
da für hardwareliebhaber unser server^^
 

Anhänge

  • as400.jpg
    as400.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 185
  • as4001.jpg
    as4001.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 180
@SinSalla
also ich finde das teil richtig geil kann man soar ne wakü rein machen:d
nur der tragegriff stört mich kann mann den ab machen oder ist der fest dran?


MFG
CC-R
 
Kann man ja zu spachteln und dann über lackieren

Nur eins kapier ich nicht das case ist 33cm hoch dann passt da doch ATX rein also warum ist das nur für Micro-ATX
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein CM Stacker, nix besonderes, wollt ich trotzdem ma posten.
Über den Dualradi auf dem Dach dürft ihr meckern, mir sind kühlreserven wichtiger :d

licht aus...
stacker2pt3.jpg


und geblitzt ... :fresse:
geblitzt2hk3.jpg



mfg koxy
 
@KoxBox
Ist das da in der Front ein Triple-Radi?
So gefällt mir das Case sehr, besonders die Schriftzeichen sind sehr gut getroffen;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh