Zeigt Eure Cases!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blau passt garnet zu dem.. :(
Was willst denn da noch alles machen oder bist fertig? Wenn ja, muss ich gleich mal das Kabelmanagement etc bemeckern.. :d
 
Anarchy schrieb:
Die selfmade Stromkabel für die HDDs verdienen Lob, nice gemacht :bigok:

Jo, bei so vielen HDD´s ist das die beste Lösung! Hauptsache da ist dann noch genügend Saft! ;)

@Maddix:

Jo Kabelmanagement! :hwluxx:

So Dinge wie HDD-LED usw. führt man hinten lang und n bissl ordentlicher verlegt, würde alles ein bissl netter aussehen!

Aber okay... ist Deine Sache! Als Kabelmanagement-Fetischist, kann man sich manchmal schwer zurückhalten :fresse:
 
ich HASSE diese wireless Pc´s wo man KEIN kabel mehr sieht! Das sieht dermaßen nackig aus. Außerdem habe ich kein fenster drinne, also wayne?
Die belüftung ist so frei von kabeln wie möglich, und das is das, was man eigentlich ja bewirken will.
Außerdem hatte ich gestern abend keinen bock mehr, alles so clean zu verlegen, es geht auch so :p
@krümeL: mal gucken, also enventudl wird na wakü rein keommn (leider unwahrscheinlich, da mir 1. HDD vorgestern abgeraucht ist :( ). Sonst werde ich nichts dran machen. vorerst nichts :d
 
is ja gut! Ich sag ja schon nix mehr! :shot:

...und wireless geht ja mal garnicht, auch bei mir nicht ^^

isch poste dann auch lieber mal was :d

fpp20.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das Kabelmanagement is top, nur das Case is hier eindeutig zu groß ^^
 
beim aufräumen bin ich auf mein altes LAN-Case gestoßen :d

 
@ Maddix
Sieht sehr interessant aus dein Case...
Mit dem gelb und dem Hochglanz siehts schon recht gut aus.
Nur weis ich nicht was der 80er am NT bringen soll?
 
!CY schrieb:
@ Maddix
Sieht sehr interessant aus dein Case...
Mit dem gelb und dem Hochglanz siehts schon recht gut aus.
Nur weis ich nicht was der 80er am NT bringen soll?
Der ist vermutlich für die RAMs. ;)
 
Hier mal meins. Hab mich mal versucht (im wahrsten Sinn des Wortes) das mit den Kabeln besser zu machen. Hab die Kiste auch komplett zerlegt.. Vor allem das Flachbandkabel von der Soundkarte zum Bay vorn sieht sch***** aus. Ist halt zu kurz... Comments erwünscht.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 125
  • 2.jpg
    2.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 64
hi!

so... nun will ich auch mein kistchen zeigen. :)
die turbinen werden dann noch durch die yate loons aus der SB ausgetauscht.
desweiteren bin ich noch am überlegen, ob ich in die seitenwand einen langsamdrehenden 12oer einsetze, um den polar freezer auf der graka im hochsommer noch zu unterstützen. das würde natürlich heiessen, dass ich nochmal ordentlich dremeln muss... bin mir da aber noch ziemlich unsicher. :(

lg



 
OK, dann werde ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Mein derzeitiger Rechenknecht. :)

Desktop und Umgebung:


Der Rechner:


Der passive Teil der Kühlung:


Das Innenleben:


Die Beleuchtung:



Und nun; zerreißt mich :d
 
*zerreis* sehr schön mit gefällts :)

des messer hab ich auch @pimok... bierchen steht grad keins neben mir ;(

von mir gibts was neues wenn mein holzcase fertig ist, zur zeit is alles nur ins case geknallt und ich sehs nich ein wegen so kurzer zeit aufzuräumen^^

holzcase sollte eigentlich auch schon ne weile fertig sein aber mei faddi nimmt den ganzen keller in beschlag (beizt grad holz... -.-) aber wenns fertig werden sollte werde ich mich mit pics melden
 
@Stern
Tolle Ecke, gefällt mir. Der Rechner ist auch top. Soundsystem einwandfrei hingestellt... Der Knüller ist ja die Kopfstütze am Stuhl :d
 
Vaid-XXL schrieb:
des messer hab ich auch @pimok... bierchen steht grad keins neben mir ;(

n originales opinel ? :d
die dinger sind mit ~35€ günstig und saugut (Wenn man weis wie man die zu behandeln und zu schärfen hat ;) )
 
natürlich nen orginales :d wenn schon denn schon ;)
war des bei dir so teuer? ich möchte behaupten dass ich mich nur so an ~7€ erinnern kann...
wir habens aber auch irgendwo in italien oder so gekauft vlt isses da billiger :)

un jetz :btt: nich dass die mods sauer werden :)
 
Stern .. sehr schön, nur leicht oversized das Ganze. Der Triple alleine hätte schon gereicht. :) Der G-Flow gefällt mir von der Optik her echt gut..
 
Ich hab interesse an einer Durchflussmessung :fresse:
Wäre mal interessant was bei der Radisammlung ne hpps noch drückt ;)
 
Gefällt mir optisch gar nicht.
- zu bunt
- lächerliche Lüftergitter
- Einschusslochaufkleber
- "Real Madrid CF" (wtf?)
- Mischmasch in der Front (blau, silber, schwarz)

Was ganz nett ist, ist die Innraumverkleidung mit dem Alublech und die HDD Kühlung.
 
Stern schrieb:
OK, dann werde ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Mein derzeitiger Rechenknecht. :)

Desktop und Umgebung:


Und nun; zerreißt mich :d

was genau ist das für ein stuhl?
 
cl4w schrieb:
Gefällt mir optisch gar nicht.
- zu bunt
- lächerliche Lüftergitter
- Einschusslochaufkleber
- "Real Madrid CF" (wtf?)
- Mischmasch in der Front (blau, silber, schwarz)

Was ganz nett ist, ist die Innraumverkleidung mit dem Alublech und die HDD Kühlung.


Was meinst du mit "Real Madrid CF" (wtf?) und wieso lächerliche Lüftergitter?
Und ich hab keine HDD Kühlung.
 
@pimok: nice desktop, schönes opinel, ich find meins leider nicht mehr, 7€ oder so kommt aber hin vom preis her...:d, achja, schöne cpu
hast du auch;)
edit: grade gesehen dass das wohl ein dual-opti-board mit nur einer cpu ist :fresse:
@stern: find die fenster sehr schön, mal was anderes, die ganzen radis sind ein wenig übertrieben, aber warum nicht :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh