Zeigt Eure Cases!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ja, mir gefällts net so wirklich, ohne stealthmod würde die zalman lüftersteurung besser aussehn, aber wenns is gefälllt is es auch ok ;)

mfg deepsilver

Hab meine MFC-1 auch in einem Stacker verbaut und das sieht meiner Meinung nach ohne Stealthmod besser aus ;)

Naja ich fand das blau absolut unpassend, weil sonst nichts blaues am Rechner ist! demnach hab ich das so für besser empfunden!

Ich werde mich mit einem neuen anderen Stealthmod demnächst beschäftigen! Will wieder was ändern :d Aber ohne stealthmod, wenn man eine offene Front hat ohne geschlossene Türe vor den LW´s:rolleyes: sieht doch voll buntgepflastert aus! :haha:
Da könnte man sich ja auch noch beigefarbene Laufwerke dazwischenhauen! :kotz:

Aber es ist ja auch hier wie auch überall eben immernoch Geschmackssache! ;)

@kironee: nice! ist nur bissl weit drin! wenn die blaue blende runter ist, bekommt man den nicht noch was weiter vor?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fraiser wie geht das so fast ohne kabel da get ja nicht mal einer ans mobo
da is doch normal so ein mega großer stecker und an die graka geht doch normal auch einer
wie geht das?
erklärtz mir bitte
;-)

hehe lol wie soll ich sagen alles angschlossen pc lüppt wie ne 1 :)

einfach versteckt strom stecker geht unterm flachband schwarzem asus ide stecker
anmach stecker geht ganz normal da hin
p4 stecker auch
ide kabel nummer 2 ist an der kk lang geführt... grafikkarten kühler kabel ist aber nun weg :) war eni wenig hässlich
ja pumpe kk nummer 2 geht hinter der abdeckung entlang :)
das wars

@ peebee: bei mir is allen hinter ner fronttür im cs601 und im mesh, daher stört es mich vllt. net ;), aber deswegen würde ich selbst bei nen stacker keinen mod machen, das wäre mir zu viel arbeit die sich net lohen würde.

mfg deepsilver

lol deepsilver du hast aber auch geile hardware und ein Geldscheißer ^^
haha ich hab was besseres als du
ne cooperhead des wars dann auch scho :-(
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
aber ich kauf mir warscheinlich bald ein amd athlon 64 4000+ sandiego (939)
hat den jemand ?

Zuletzt bearbeitet:
derwoderwosagt© schrieb:
aber ich kauf mir warscheinlich bald ein amd athlon 64 4000+ sandiego (939)
hat den jemand ?

ist jetzt zwar OT aber will mal deine Frage beantworten. :fresse:

jop den hat jemand :coolblue:

MFG

Mr.Speed

@ peebee Hab ich noch nie versucht aber ich werds mal testen wenn ich Zeit habe.
Wenns geht gibts auch Bilder ;)

Mein Coolermaster Stacker 830 black:

Das erste Bild ist zwar ein bisschen hell, aber was solls :xmas:

geiles case, aber zu teuer...

mehr farbe im innenraum :fresse: meiner meinung nach ;)

is aber dein PC und schaut auch so einfach nur wortwörtlich fett aus

Thx

Das mit der Farbe, ist mir klar, wahrscheinlich werd ich mir ein paar blaue oder rote KKs holen.
Zum Case: Es schaut wirklich cool aus und so, aber zu dem Preis würde ich's mir nicht nochmal kaufen, dazu ist die Verarbeitung zu "schlecht" bzw. nicht wirklich gut (die Fronttür schleift, der Motherboard schlitten schließt hinten nicht genau ab, und die Fugen sind an einigen Stellen zu groß).

mfg

Zuletzt bearbeitet:
so... hier präsentiere ich euch meinen ersten casemod in meiner "computer-karriere" . vorgeschichte: ich habe die kiste komplett original gekauft, nur auf der grafikkarte war schon der led-kühler drauf. da ich bisschen langeweile hatte und sowas schon immer machen wollte hab ich mal losgelegt, folgendes wurde gemacht:

- 2 windows
- seitenwände schwarz lackiert
- 2x 10cm uv-kathoden
- 80er revoltec led-lüfter
- unter der grafikkarte ist ein spiegel angebracht, damit man den led-küler sieht
- nt von levicom mit blauen lüftern und durchsichtigem gehäuse
- arctic cooling silencer 64 tc led

am meisten arbeit war eigentlich die windows zu sägen und das ganze ansprechend zu verkabeln.

die plexiglasfenster sind nur noch nicht eingeklebt, weil die werden eventuell noch graviert, mal sehen... wird dann aber auch jedenfall noch ein pic nachgereicht.

was meint ihr dazu, ist doch ganz gut gelungen, wenn man bedenkt, daß ich sowas noch nie gemacht hab ;D im dunklen auf lan kommt er schon ganz gut schätz ich mal

so, jetzt will ich auch mal mein Case zeigen :d

Pic4.jpg

@ c3pl1o: Naja, ist halt Geschmackssache ;)

@ Roach: Gefällt mir gut :)

mfg

Mein "Kleiner"

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und noch ein Bild vom Hauptsys.

attachment.php

Anhänge

• 01.JPG
    01.JPG
    81,6 KB · Aufrufe: 570
  • 02.JPG
    02.JPG
    69,3 KB · Aufrufe: 572
  • 03.JPG
    03.JPG
    94,4 KB · Aufrufe: 575
  • 04.JPG
    04.JPG
    128 KB · Aufrufe: 576
  • 05.JPG
    05.JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 578
so hab auch mall parr pics von meinem Case. sorry für die scheiss pics hab keine bessere CAM.

shit das letzt pic solte nicht drin sein

Anhänge

• PICT0218.JPG
    PICT0218.JPG
    57 KB · Aufrufe: 171
  • PICT0214.JPG
    PICT0214.JPG
    49,6 KB · Aufrufe: 112
  • PICT0207.JPG
    PICT0207.JPG
    46,8 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Hast du zwei NTs drin? Oder täuscht das? :hmm:

da sind noch ein paar

Anhänge

• PICT0197.JPG
    PICT0197.JPG
    55,5 KB · Aufrufe: 125
  • PICT0205.JPG
    PICT0205.JPG
    56 KB · Aufrufe: 87
  • PICT0188.JPG
    PICT0188.JPG
    48,9 KB · Aufrufe: 84
kk...aber was ist denn der Kasten unten links? :)

Zwar nicht so toll wie die anderen Cases hier aber ich poste mal :)

Case: Aerocool Baydream
Mods: Netzteilkäfig rausgeschnitten

tower78.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh