Zeigt Eure Cases!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja auch nciht drann gemacht heißt nicht das es scheiße ist sieht eig ganz gut aus
vor allem hat keiner sowas
würde ich aber nicht an meinem case drann machen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo um des getz doch beim modden das keiner das standard ding hat ein standard
case mit windowkit (nur gekauft) und ein beleuchteter lüfter das kann ja jeder
<br>
Hinzugefügter Post:<br>
vorne tausch ich des razer zeichen noch gegen ne exe dan past es besser ins gesamt bild
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ne katze hätte dir gefallen ^^

;-)

Sicher, Katzen sind eh viel schöner :)
Fals du ein Problem damit hast können wird das ja gerne besprechen... :teufel:

rimg0099mediumnm6.jpg
 
bist du weiblich dann is es ok ne katze aber wenn du ein typ bist is es sehr gay

ich hab die echse wieder weg gemacht weiß nicht hat irgendwie komisch ausgesehen
 
Wenn du jemanden als homosexuell erachtest, der ein Stofftier besitzt, hast du wohl die Definition nicht ganz verstanden, hier nochmal für dich:

Homosexualität (bzw. Homophilie) bezeichnet eine sexuelle Orientierung, bei der Liebe und sexuelles Begehren vorwiegend gegenüber Personen gleichen Geschlechts empfunden werden. Homosexuelle Frauen werden auch Lesben oder Lesbierinnen genannt, homosexuelle Männer auch Schwule. Das Adjektiv homosexuell wird auch auf gleichgeschlechtliche sexuelle Handlungen zwischen Menschen des gleichen Geschlechts angewendet, die nicht Schwule oder Lesben sind.

http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexuell
 
Ich glaube da ist jemand enttäuscht, da jemand seine "tollen" Mods nicht schön findet.

(Wer gemeint ist könnt ihr euch ja denken).
 
stfu
ich habs doch schon wieder weg gemacht da ich es nach gründlichem überlegen doch nicht so toll fand aber schon mal was von neugir gehört darum will ich wissen ob sie female oder male is weil es gibt glaub nicht viele female modder oder?
 
@ cl4w: schau gut aus. besonders gut gefällt mir das alphacool lcd (will ich mir auch noch holen :fresse:). das laufwerk is doch hinter ne blende, oder??

mfg deepsilver
 
@derwomeintnekatzeseischwuhl
Sag mal was bitte is an ner Katze schwuhl? :P
Meine Katze macht deine Exe in nem 1on1 Kampf fertig^^
 
@derwoderwosagt©: Ich stimm dir zu mit der Katze. Katzen sind beim männlichen Geschlecht "merkwürdig" außer die Katze hat man von ner Freundin!
 
deepsilver schrieb:
Das laufwerk is doch hinter ne blende, oder??
Jo :)
$$$Quale$$$ schrieb:
@derwoderwosagt©: Ich stimm dir zu mit der Katze. Katzen sind beim männlichen Geschlecht "merkwürdig" außer die Katze hat man von ner Freundin!

Ich hab zwar die Stoffkatze von meiner Freundin, allerdings hat die ihren Platz auf dem Rechner verdient, an dieser Stelle hat meine (mittlerweile totgefahrene) echte Katze immer geschlafen. :(

Merkwürdig sind hier eher die Ansichten einiger Leute zum Thema schwul.
Naja, ich glaub so sind die Jüngeren wohl einfach, haben ne Heidenangst das sie sich mit einem Bekenntniss zu einer Stoffkatze ins homosexuelle Lager abschieben und denken das sie mit diesen Ansichten besonders hart und männlich wirken.
Jungs, werdet mal erwachsen oder haltet euch mit so krampfhaften Äusserungen einfach mal zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm... ich hab ca 100 stofftiere im keller und ca 20 auf meinen schränken, eines in meinem bett und 2 daneben... und ich stehe auf damen, bin ich jetzt schwul ?



btw - ich fand die exe sah cool aus ^^ hätts drangelassen :)
 
öhm... ich hab ca 100 stofftiere im keller und ca 20 auf meinen schränken, eines in meinem bett und 2 daneben... und ich stehe auf damen, bin ich jetzt schwul ?
:)
ich hatte mal einen Kater, der hieß "Pimok" (im Ernst), aber schwul war der auch nicht. ;)

Gruß Fiete

Edit:
ob nun Plüschtier, oder PlastikEchse aufm Rechner, ist doch eigentlich egal, Hauptsache es gefällt dem Halter.
Ich hab z.B. Plastikfischchen im AB :)

ok, jetzt aber wirklich wieder :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
die idee mit den plastikfischen is geil :fresse:

bilder bitte ^^

und zum thema Kater Pimok:

hatte die Namensgebung einen grund ?^^
Ich kenne eine bedeutung des wortes Pimok die aus dem kölnischen kommt... heist soviel wie kanacke ^^ ist mir aber leider erst aufgefallen als ich den nick ca 3 jahre lang benutzt hab xD
 
Ok, hier mein "Fischstäbchen" :d

attachment.php


Er guckt ein wenig verschreckt, weil er die Kamera nicht gewohnt ist und so spät noch an seinem neuen Zuhause gebaut wird.

hatte die Namensgebung einen grund ?^^
nein, den Namen hatte er schon von seinem Vorbesitzer...wer weiß warum er ihn so genannt hatte. Naja mit meinem Walter, oben im AB, hätte er sich wohl eh nicht so gut verstanden. ;)

Gruß Fiete
 

Anhänge

  • ab-fisch1.jpg
    ab-fisch1.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 1.670
mein altes case (jetziger 2t rechner)

selbst besprayt das case



ist original von nem P2 komplett sys das case
 
@Fraiser
Das ist das "Xilence X2", wo eigentlich noch ein Windkanal mit eingebaut ist, den ich aber rausgenommen habe. Informationen hier: www.xilencepower.com
Ein Fenster wird es dafür bestimmt nicht geben.
 
Sicher, Katzen sind eh viel schöner :)
Fals du ein Problem damit hast können wird das ja gerne besprechen... :teufel:

Ich find die Katze süss, hatte selbst aber einen Eisbär auf meinem PC7 stehen...

bist du weiblich dann is es ok ne katze aber wenn du ein typ bist is es sehr gay

ich hab die echse wieder weg gemacht weiß nicht hat irgendwie komisch ausgesehen

Was ist daran Gay`?

Wenn du die ECHSE nicht über den Lüfter gemacht hättest, hätte es gut ausgesehen. So isses besser wenn sie wieder weg ist.

@ cl4w: schau gut aus. besonders gut gefällt mir das alphacool lcd (will ich mir auch noch holen :fresse:). das laufwerk is doch hinter ne blende, oder??

mfg deepsilver

Das Display ist Geil, was kann man damit alles machen, bzw Anzeigen lassen?

@derwomeintnekatzeseischwuhl
Sag mal was bitte is an ner Katze schwuhl? :P
Meine Katze macht deine Exe in nem 1on1 Kampf fertig^^

Oh mann, lern erstmal Deutsch bitte bevor du hier Spammst...:shot:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=276202 <---- für Dich!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nochmalls pics gefunden.
aber wie immer schei** Qualität
 

Anhänge

  • PICT0073.JPG
    PICT0073.JPG
    173 KB · Aufrufe: 126
  • PICT0070.JPG
    PICT0070.JPG
    61,2 KB · Aufrufe: 76
http://img178.imageshack.us/img178/5198/rimg0054dg1.jpg

Auf den ersten Blick denkt man ja, das es nen Handycam Pic ist :shot:

ja, viel besser is mein mein k750i auch net :hmm:.

irgendwie kommt es mir vor das das lian li fast jeder schon hat, früher war das noch was "besonderes" ;)

mfg deepsilver
 
Ich finde immernoch das es was besonderes ist. :)
Außerdem ist es kein Handycam Pic... :shot: (Ricoh Caplio rx)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh