Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber ne katze hätte dir gefallen ^^
;-)
Homosexualität (bzw. Homophilie) bezeichnet eine sexuelle Orientierung, bei der Liebe und sexuelles Begehren vorwiegend gegenüber Personen gleichen Geschlechts empfunden werden. Homosexuelle Frauen werden auch Lesben oder Lesbierinnen genannt, homosexuelle Männer auch Schwule. Das Adjektiv homosexuell wird auch auf gleichgeschlechtliche sexuelle Handlungen zwischen Menschen des gleichen Geschlechts angewendet, die nicht Schwule oder Lesben sind.
Jodeepsilver schrieb:Das laufwerk is doch hinter ne blende, oder??
$$$Quale$$$ schrieb:@derwoderwosagt©: Ich stimm dir zu mit der Katze. Katzen sind beim männlichen Geschlecht "merkwürdig" außer die Katze hat man von ner Freundin!
öhm... ich hab ca 100 stofftiere im keller und ca 20 auf meinen schränken, eines in meinem bett und 2 daneben... und ich stehe auf damen, bin ich jetzt schwul ?
btw - ich fand die exe sah cool aus ^^ hätts drangelassen
ich hatte mal einen Kater, der hieß "Pimok" (im Ernst), aber schwul war der auch nicht.öhm... ich hab ca 100 stofftiere im keller und ca 20 auf meinen schränken, eines in meinem bett und 2 daneben... und ich stehe auf damen, bin ich jetzt schwul ?
nein, den Namen hatte er schon von seinem Vorbesitzer...wer weiß warum er ihn so genannt hatte. Naja mit meinem Walter, oben im AB, hätte er sich wohl eh nicht so gut verstanden.hatte die Namensgebung einen grund ?^^
Ok, hier mein "Fischstäbchen"
[
Er guckt ein wenig verschreckt, weil er die Kamera nicht gewohnt ist und so spät noch an seinem neuen Zuhause gebaut wird.
Gruß Fiete
Sicher, Katzen sind eh viel schöner
Fals du ein Problem damit hast können wird das ja gerne besprechen...
bist du weiblich dann is es ok ne katze aber wenn du ein typ bist is es sehr gay
ich hab die echse wieder weg gemacht weiß nicht hat irgendwie komisch ausgesehen
@ cl4w: schau gut aus. besonders gut gefällt mir das alphacool lcd (will ich mir auch noch holen ). das laufwerk is doch hinter ne blende, oder??
mfg deepsilver
@derwomeintnekatzeseischwuhl
Sag mal was bitte is an ner Katze schwuhl? :P
Meine Katze macht deine Exe in nem 1on1 Kampf fertig^^
http://img178.imageshack.us/img178/5198/rimg0054dg1.jpg
Auf den ersten Blick denkt man ja, das es nen Handycam Pic ist