Zeigt Eure Cases!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol ne wegen deinem spruch ablenken von der hardware... großkotzerei von dir ... aber egal scheiß drauf , mein fehler

:btt:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och ich spare derzeit für neue Hardware, nur wer jetzt kauft, ist lebensmüde :shot:

ich werde nächstes Jahr ein neues Sys anschaffen, wenn RAM-preise sich beruhigen, AM2 mit DDR2 ausgereifter ist und dann werd ich schauen, was sich als besonders Leistungsstark herausstellt. Da wollen wir doch mal sehen, was sich wirklich lohnt, derzeit ist mir das alles noch zu unsicher, weil alle Hersteller schon wieder neue Sachen in ihrer Zauberhosentasche haben :kotz:

darum reicht mein Sys für meine Zwecke (CS:S und FEAR) noch DICKE aus :haha:

Alles was ich so nun drumherum mache ist nicht zum ablenken, sondern aus Bastelfreude und Spaß an leuchtenden Farben plus ein gewaltiger Schuss Spass an Luftkühlung und die Optimierung davon! ;)

aber nun: :btt: ;)

:d
 
@mantodea: sieht richtig fein aus. ist das gehäuse von den maßen eigentlich kleiner als ein shuttle?

@nemesis: sieht richtig gut aus, aber für meinen geschmack etwas zu bunt. sollte eher so wie bei claw oder wolfram aussehen :drool:
 
Nein, ist etwas größer als die XPCs. Find' ich aber absolut ok so...

Bin richtig zufrieden mit dem Teil. :)
 
Hallo Leute,
Hier die Bilder nach dem WAKÜ-Umbau. Da es immer anders kommt als man plant (ich warte immernoch auf meine LAING und die Mobo-Kühlkörper), läuft die Platine noch immer ohne WAKÜ, aber CPU und Graka konnte ich nicht noch weiter schwitzen lassen :d . Sieht zwar etwas eigenwillig auf und hinter dem Case aus, aber es erfüllt seinen Zweck.
 

Anhänge

  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 157
  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 112
  • Bild 010.jpg
    Bild 010.jpg
    56 KB · Aufrufe: 70
  • Bild 011.jpg
    Bild 011.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 57
  • Bild 016.jpg
    Bild 016.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 132
smoothwater :love: sieht gut aus obwohl mich die kabel stören^^

Danke schön.
MFG, smoothwater

edit: Leider geht das mit den Kabeln in dem Case nicht viel besser, aber ich hab noch UV-Lack und UV-reaktiven Schlauch von der Wakü übrig.Die kommen demnächst noch um die Kabel. Ausserdem wird noch Spiegelblech an die Seite geklebt (damit man die HDDs und den Brenner nicht mehr sieht) und das Case bekommt Rollen anstatt der Plastefüsse. Bin aber für weitere Tipps/Verbesserungsvorschläge offen und dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz gut, aber mal abgesehen von nem reingesetzten Lüfter und nem Aufkleber... was genau hast du denn gemoddet (modifiziert)??
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar okay! Nur weil Du es als großen Mod angekündigt hattest, da wollte ich nur fragen, was Du da so modifiziert hast, aber okay! ;)
So ist es ein schöner Rechner.
 
;) jo ich mache neben noch 3 so flugzeugschalter hin um die lüfter abzuschalten
k895.gif


und den aufkleber hab ich selber gemacht
einfach adresskleber papier kaufen und draufdrucken
hat 1 Euro gekostet
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
so die schalter sind drin aber leider der aufkleber kaputt naja ich sell mal dann noch ein paar bilder rein wenn ich zeit hab und für den aufkleber find ich noch einen ersatz
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzadle die schalter funktionieren

hier die bilder
aber keine Angst ich mach noch ein 3d razer "Aufkleber"
last euch überraschen ^^
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    13,7 KB · Aufrufe: 62
  • 4.JPG
    4.JPG
    43,6 KB · Aufrufe: 63
  • 8.JPG
    8.JPG
    49,2 KB · Aufrufe: 72
  • 3.JPG
    3.JPG
    43,4 KB · Aufrufe: 71
schön! aber warum an der seite und nicht auf einer blende im 5,25" schacht?
 
hier so jetzt rocktz da haus aber schluss is noch lange nicht also freut euch auf weiteres wie fändet ihr den namen Green Chaos
weil ich hab die copperhead ja in chaos green
also sagt mir eure namens vorschläge oder wenn euch green chaos gefällt sagt mir das
 

Anhänge

  • 11.JPG
    11.JPG
    62,5 KB · Aufrufe: 63
  • 10.JPG
    10.JPG
    48,9 KB · Aufrufe: 76
  • 9.JPG
    9.JPG
    67,4 KB · Aufrufe: 72
der seitenlüfter würde mich stören..aber sonst nice :bigok:

@derwoderwosagt
bitte unterlasse die doppelposts ;)
 
Ehrlich? Ok, danke.

Hm... Geil wäre dochmal ne Zündung am PC. Sprich mitm Schlüssel den Rechner anlassen. So laut wie meine Grafikkarte ist würde das sogar passen ^^

Überlege halt irgendwas anders zu basteln als ein stink normalen Knopf. Jemand Ideen?

€: Merke ich bin OT, sorry. Schreibt einfach in mein Bastel Fred wenn ihr Ideen habt http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=271971
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei Jim Clark einen nice Stealthmod über seiner Lüftersteuerung hat! Die Kippschalter sind da schon dran! Sieht echt fett aus! Ich will meinen stealth von der Lüffiesteuerung nun wieder was ändern! nicht mehr ne LW-Blende sondern eine große Alu-Blende für alle LW-Schächte und alles schön dahinter untergebracht!
so habe ich es gemacht!

PICT0380klein.jpg


und so sieht das Pic aus, wo man es ganz gut erkennen kann:
.
.
PICT0451.JPG



allerdings sieht meine Front am Lüffie schon wieder ganz anders aus :d
Habe das Lamda-Logo ertmal raus und auch das Gitter! Ich überlege derzeit, was ich da neues mache :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh