Zeigt Eure Cases!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich habe die pci stecker mit lochblech verkleidet und die 2 festblatten unten rechts auch. so haben sie noch ne relativ gute kühlung und es sieht recht Ordentlich aus.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
casegc4.jpg
 
Hier ein paar Bilder von mir ....





+



Das System is so gut wie unhörbar :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für ein Gehäuse?

Welche Temps hast du auf deinem Prozzi mit diesem Kühler bei Vollast?

Sieht geil aus...R E S P E K T:bigok:
 
Hier mal mein Prachtstück =)

dsci05242959c1xd7.jpg

dsci05212802ebfo3.jpg
dsci052228a768lz9.jpg
dsci0520266d18sy6.jpg
 
Mir gefällt das Gehäuse irgendwie nicht so..
Nen bisschen zuviel Blingbling und Kabelgewirr

Zitat von Stiffmaster1
Was ist das für ein Gehäuse?

Welche Temps hast du auf deinem Prozzi mit diesem Kühler bei Vollast?

Sieht geil aus...R E S P E K T
:bigok:

Sieht aus wie ein Coolermaster Praetorian, ist ehrlich sehr nice :)
 
@ThuNd3r1982
Gefällt mir, nur halt das eine Laufwerk in schwarz wäre besser. Warum hast du die Klappe vom Chieftec abgemacht? Und vielleicht einheitlich rote SATA-Kabel statt die beiden gelben da :)

Naja und bei 6 Platten ist da nunmal ein Kabelgewirr... Ich bin auch nicht so gut in Kabelverlegen
 
Ich denke,wenn ich mir die Lüfter so ankucke,werden die Laufwerke das lauteste sein ;)
 
Mir gefällt das Gehäuse irgendwie nicht so..
Nen bisschen zuviel Blingbling und Kabelgewirr



Sieht aus wie ein Coolermaster Praetorian, ist ehrlich sehr nice :)

Das Gehäuse find ich nicht...Das gefällt mir gut, evtl will ich es haben.

unhörbar :hmm: ist eben alles subjektiv :banana:

Das da ist mal meins

Und ich höre meins noch sehr deutlich. :( Ich weiß nicht wieviel deine Dämmung noch bringt aber, ich muss kugen wie ich meins leiser bekomme. :drool:

MfG

Mr.Speed

Revoltec Dark Blue...Die besten...hab ich auch drin, auf 7 Volt fast unhörbar...
 
@ThuNd3r1982
Gefällt mir, nur halt das eine Laufwerk in schwarz wäre besser. Warum hast du die Klappe vom Chieftec abgemacht? Und vielleicht einheitlich rote SATA-Kabel statt die beiden gelben da :)
hatte mir ein anderes dvd laufwerk geholt weil das andere defekt war und den dvd brenner hol ich mir auch noch in schwarz. die klappe hab ich abgemacht weil die nicht mehr zu geht wegen der lüftersteuerung... fand ich auch schade. und ich hatt keine anderen kabel mehr. =)
 
Mal mein Case.. bitte den Müll nicht beachten, es sind Ferien.. :fresse:

attachment.php


Und gaaaaaaanz wichtig: mit Katze :d

attachment.php
 

Anhänge

  • PICT0019.jpg
    PICT0019.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 420
  • PICT0017.jpg
    PICT0017.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 409
Ich hab mal mein Schreibtisch komplett umgeräumt und dabei hatte ich endlich mal die gelegenheit ALLE Collermaster auf einem Pic abzulichten (das 600er ohne Front mal ausgenommen)

cm1pd2.jpg


cm2pi7.jpg


cm3cv3.jpg
 
dass somprano ist besonders schön
 
fehlt da nich noch (mindestens) eines ? :hmm:
dieses sau seltene ultra teure ATC 410-SX1 oder irgendwie so ?
 
Das steht in der oberen Reihe / Mitte ;)


@TC -

Soprano ? Soll das ein Witz oder eine Beleidigung sein :fresse: So nen Tt schmarrn kommt mir nichts ins Haus ...
 
@TC -

Soprano ? Soll das ein Witz oder eine Beleidigung sein :fresse: So nen Tt schmarrn kommt mir nichts ins Haus ...

ahh ja das meinte ich :fresse:
war eig ernst gemeint :banana:
was hast du gegen TT cases :fresse:
 
meinte eig unten das 3te von rechts :fresse:
 
Jap, das ist ein Special Edition Wavemaster, normalerweise wäre es Gebürstet, meines ist glänzend Lackiert :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh