Mezo_87
Neuling
Ja ich habe die pci stecker mit lochblech verkleidet und die 2 festblatten unten rechts auch. so haben sie noch ne relativ gute kühlung und es sieht recht Ordentlich aus.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
/img129.imageshack.us/img129/6770/7jv9.th.jpg[/IMG][/URL]
Das System is so gut wie unhörbar
Zitat von Stiffmaster1
Was ist das für ein Gehäuse?
Welche Temps hast du auf deinem Prozzi mit diesem Kühler bei Vollast?
Sieht geil aus...R E S P E K T
....
Das System is so gut wie unhörbar
Mir gefällt das Gehäuse irgendwie nicht so..
Nen bisschen zuviel Blingbling und Kabelgewirr
Sieht aus wie ein Coolermaster Praetorian, ist ehrlich sehr nice
unhörbar ist eben alles subjektiv
Das da ist mal meins
Und ich höre meins noch sehr deutlich. Ich weiß nicht wieviel deine Dämmung noch bringt aber, ich muss kugen wie ich meins leiser bekomme.
MfG
Mr.Speed
hatte mir ein anderes dvd laufwerk geholt weil das andere defekt war und den dvd brenner hol ich mir auch noch in schwarz. die klappe hab ich abgemacht weil die nicht mehr zu geht wegen der lüftersteuerung... fand ich auch schade. und ich hatt keine anderen kabel mehr. =)@ThuNd3r1982
Gefällt mir, nur halt das eine Laufwerk in schwarz wäre besser. Warum hast du die Klappe vom Chieftec abgemacht? Und vielleicht einheitlich rote SATA-Kabel statt die beiden gelben da
Dein Case gefällt mir sehr gut. Glänzt das von Haus aus so oder haste da nachgeholfen?
Was ist das für ein Gehäuse?
Mal mein Case.. bitte den Müll nicht beachten, es sind Ferien..
@TC -
Soprano ? Soll das ein Witz oder eine Beleidigung sein So nen Tt schmarrn kommt mir nichts ins Haus ...
Das steht in der oberen Reihe / Mitte
meinte eig unten das 3te von rechts