Zeigt Eure Cases!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wassn los ?

@TC -

Zwischen der Coolermaster ATCS serie und Tt liegen Welten - auf der einen Seite hat man das Orginal, das andere is die Kopie. Die ATCS sind auch alles von Coolermaster/ATCSTek entwickelte Chassis (das 7**er ausgenommen) - Tt benutzt immer großserien Chassis für ihre Tower.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt auch mal meinen Rechner vorstellen:

http://tyrargo.de/lan/PC Modded/

Ist mein alter PC, hab jetzt neue Hardware und ein Coolermaster Stacker Gehäuse.

Ich hoffe, daß ich das Window auch wieder im neuen Gehäuse irgendwie verwenden kann. Ist eine Plexiglasscheibe.
 
Ahhh :)

Ich war gestern noch weg sry jungs !

Danke für euer Lob , das Gehäuse ist echt geil :bigok:

Hab es mir vor zwei Jahren bei ebay gekauft . Anarchy usw. haben es auch vom gleichen Händler :bigok: .... Ich war allerdings der Erste der ihn in den Armen hatte, da der Verkäufer in meiner Nähe gewohnt hatte :love: :fresse: .
Das Gehäuse ist ein seltenes , wie bereits Anarchy erwähnt hat , ATCS 201black Widow ^^ .

Meine Temperaturen der CPU sind im IDLE : Core 1 : 28°C Core 2 32°C
Meine Temperaturen der CPU Last : Core 1 : 48°C Core 2 54°C
Meine Temps der CPU bei Last Prime : Core 1: : 58°C Core 2 61°C

Spannungswandler : IDLE= 34°C
Chipsatz : IDLE= 34°C

Man muss aber erwähnen das mein IHS von der CPU ziemlich bescheiden sitzt .Aber da bald eh eine Wakü reinkommt, wird der IHS abgemacht und die 3.2GHz mitm X2 geknackt :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür bekommste jetzt vom gesammtem Coolermaster-alu-tower thread eine drüber xD - frechheit sowas ;)

jop finde ich richtig so auch wenn meines im TT Lager zu finden ist(was aber hier nix zu sache tut) :banana: , sollte man aber trotzdem nicht solche Cases verwechseln, so was kommt nicht gut wie du ja sehen kannst. :fresse:
Außerdem sieht man da ja auch ganz deutlich das CM Logo auf den Pics von Anarchy, nenene.

Aber nun :btt: bitte, möchte gerne Bilder sehen

edit: @ Ruffy.de
Sorry wenn ich das frag aber was ist das für ein Case? sieht aber gut aus :) Und wie wäre es mal mit Bilder vom Innleben? ;)


MfG

Mr.Speed
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, habe gerade mal bei Ebay nach einem ATCS 201 geschaut, das Ergebniss war die Hölle..1!!!, und das in Silber, will jemand seins in Schwarz loswerden?

Wäre ja auch mal Geil, oder kennt jemand einen Shop wo das Teil zu bekommen ist? Da find ich auch keinen...

LEIDER...hab mich verliebt...:(
 
neues board, aber kein Ram :(

19fd079855.jpg
 
leise pfh was ist das ich sitze normal nur mit meinem hs vor rechner dann hör ich ihn nicht mehr so stark ^^


ne quatsch es hält sich in grenzen
ich bin noch nicht taub :haha:
 

Anhänge

  • SANY1120.JPG
    SANY1120.JPG
    39,4 KB · Aufrufe: 97
@derwodasagt:

bitte nicht immer deine eigenen Beiträge selbst beantworten, dafür gibts die EDIT Funktion

wie alt bist du wenn ich mal fragen darf?

Mein PC ist Leise, wenn ich ein A4 Blatt an meinen Frontlüffi häng, bleibts auch dran...
 
darfst du 15 und thx für den tip mit edit

klar meiner ist auch nicht laut oder glaubst du dass ich wirklich mit meinem hs davor sitze

;-)


und es steht auch in meinem profil


und du wenn ich fragen darf ???
 
Zuletzt bearbeitet:
schon mal was von langeweile gehört ich bin mit der 10 klassse auf der realschule unterfordert wird zeit das es oktober in einem jahr ist da beginne ich meine lehre da hab ich dann nicht mehr so viel zeit und poste nicht mehr einfach so

;-)

but:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh