Zeigt Eure Cases!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir hats nach 500h zum stinken angefangen(bei Kumpel auch)...dann haste noch ca. 1h Zeit um an dem PC ein neues NT zu bestellen dann isses aus^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe...
hatte ich auch schon ;)

kleine Info: Das war nur der Lüfter-->neuer Lüfter rein und es riecht gut :d

@schuetz10
bin 100% ueberzeugt und zufrieden vom scythe ich habe hier im richtig heißen Zimmer nicht mehr als 41° und zogge bf2 e.t.c. auch im normalzustand geht der kühler gut @ 31° max ^^, habe noch den original 100mm lüfter dazwischen er läuft auf 1500rpm. Dazu musst du bedenken das mein case auch noch schallgedämmt ist und die tür immer zu ist ^^. MfG. SPR1NGER

HisN schrieb:
Server: Thermaltake Amor (und Thermaltake Symphony)

Zoggerrechner: Chieftec Dragon 901 (und Thermaltake Symphony) .... hab leider keins mit geschlossenem Seitenteil

1. Du hat zuviel Geld :d
2. Bist du Fotograf oder wieso hast du das so geil fotografieren können ?

Respekt vor deinem Speicherplatz :d:d

Danke für die Links, hab mich aber heute im Laufe des Tages für ein anderes Case entschieden.

Soll nen HTPC bzw MP3 Jukebox werden, ist zwar kein klassiches HTPC Case aber mein Alphacool LCD und mein Coolermaster Musketeer machen sich darin sicher sehr schick. ^^

Billig, billiger...Mod-IT

Wenn sich nicht wie so oft was ändern sollte gibt es nächsten Monat Pics.

Für sachdienliche Hinweise wenden sie sich bitte an folgende Stelle: o_O

Grüße,

Sin

Ich habe mich dazu entschieden doch noch etwas das Kabelmanagement in meinem Server zu verbessern. Habe dazu mit dem AC Ryan ConductX Kit die neue Verkabelung für die Platten gemacht.

chieftec_003.jpg

chieftec_004.jpg

Oh, das sieht aber ordentlich aus, sehr schön:rolleyes:

So,

mein kleiner soll dann auch mal gezeigt werden. Das war ein ganz altes Gehäuse bei dem keine Seitenteile mehr vorhanden sind. Da werd ich dann aber noch Plexi vormachen. Ansonsten hab ich nur versucht die Kabel ordentlich zu verlegen und ein wenig mit Farbe gespielt.

gelb01.jpg

gelb02.jpg

Gruss
Christian

Uffa, erstmal interessante Case! Der Aufbau ist doch eher ungewöhnlich mit den HDDs oben links.

Allerdings, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack, gefällt mir die Farbe überhaupt nicht. Irgendwie schaut das ein wenig nach Lego aus. *g*

Aber ansonsten, Top, auch gutes Kabelmanagement...Platz ist ja auch genug vorhanden. :)

Grüße,

Sin

war auch für den ersten moment geschockt, muss aber sagen dass mir das case gut gefällt, auch wenns arg bunt ist ;).

da hast du mut zur farbe bewiesen.

Um ehrlich zu sein,

das waren die einigen 2 Farben die ich da hatte und kaufen wollte ich mir keine neuen :haha:

Aber langsam gefällts mir auch :fresse:

Gruss
Christian

du musst das mit der farbe nur durchziehen^^ also auch dazugehörige maus und tastatur sowie monitor in den farben lackieren ;)

Hm.

Umsetzung gut. Idee aber scheisse. ;)

Du hast scheinbar echt sauber und präzise gearbeitet, gefallen tuts mir aber nicht wirklich. Zum einen ist es viel zu leer - ein Bigtower gehört bis unter die Decke mit Hardware gefüllt. Zum anderen ist Gelb nicht so.. mein Fall. :fresse:

PleXi.TiM0 schrieb:
1. Du hat zuviel Geld :d
2. Bist du Fotograf oder wieso hast du das so geil fotografieren können ?

Respekt vor deinem Speicherplatz :d:d

Öhm.. ich mach nebenbei gerne Fotos und hab halt ne einigermaßen gute Cam und vernünftiges Licht.
Aber normalerweise lieber Menschen :-)

@Prophet
Haste Dir das Stromkabel für 6 Festplatten selbstgebastelt oder gibts sowas tatsächlich fertig?

Ne das muss man selbst machen aber ist sehr leicht. Kabel in die Stecker drücken und hinten ne Abdeckung drauf. Fertig.

So,

mein kleiner soll dann auch mal gezeigt werden. Das war ein ganz altes Gehäuse bei dem keine Seitenteile mehr vorhanden sind. Da werd ich dann aber noch Plexi vormachen. Ansonsten hab ich nur versucht die Kabel ordentlich zu verlegen und ein wenig mit Farbe gespielt.
Hallo,
sehr *apartes* Schmuckstück! Sieht ja aus wie ein Rechner aus DEM schwedischen Möbelhaus :bigok:

€dit:
Irgendwie schaut das ein wenig nach Lego aus. *g*
:haha:

Grüsse
WC

Zuletzt bearbeitet:
ich will auch mal^^

Mein Hauprechner:

Thermaltake Xaser V:

P4 530J @ 3.4 GHZ, 2Gb Ram und ne ATi X800 Pro @ XT-PE

sta601154wz.jpg

Mein Linuxrechner:

Chieftec Cs-601 Rot^^

P4 2.4 GHZ, 512MB und ne ATi 9800XT

sta601144cu.jpg

Mein Lanrechner:

Compucase von Lahoo^^

AMD Duron 1800, 512MB Ram und ne ATi 9200 SE

sta601161id.jpg

das sind se alle!;)

mfg deepsilver

edit: bessere bilder vom hauptrechner

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh