Zeigt Eure Cases!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TBird schrieb:
ja gott weils scheisse aussieht imho...wellig, nicht sauber...
leider bissel unsauber muss ich zu geben :( war 1. Versuch bin erster seit kurzen in der Sache drin, soll aber keine Außrede sein

aber vllt. kannst du mal ein kleineres foto vom gesamten case machen, also KEINE nahhaufnahme?

könnt ich bestimmt machen, liefer ich dann morgen nach ;)

ausserdem gehen da noch einige optimierungen, was die kabelverlegung angeht...

jap und hast du da auch paar Tipps parat wie die Verbeserungen aus sehen sollen?

MfG

Mr.Speed
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, dann zeige ich mal mein Case, ist nun so gut wie fertig (fürs erste ^^)

Innen lackiert, UV-KKs (die werde noch etwas besser versteckt!) und UV-Wakü.

Demnächst zeig ich dann auch noch die Tür, in die Mein Nick-Name mit ner LED-Gravur eingearbeitet ist!

attachment.php


attachment.php
 
Prophet [HWLUXX] schrieb:
Ich habe mich dazu entschieden doch noch etwas das Kabelmanagement in meinem Server zu verbessern. Habe dazu mit dem AC Ryan ConductX Kit die neue Verkabelung für die Platten gemacht.

chieftec_003.jpg


chieftec_004.jpg

na wenn das mal keine probs mit den platten gibt.... ich hätte minimal 2 stränge genommen, damit es da nicht zu extremen spannung schwankungen gibt.... die letzte bekommt alle interefensen ab die die ersten produzieren... das geht auf dauer aufen motor....
 
Stormbird schrieb:
So, dann zeige ich mal mein Case, ist nun so gut wie fertig (fürs erste ^^)

Innen lackiert...

Die schwarze Innenlackierung sieht sehr schön aus. Sehr sauber und gleichmäßig geworden (so scheint es zumindest).
 
Ich poste jetzt meins auchmal ist zwar gekauft mit ein par mods aber ich habs auch so noch nich im inet gesehen..

bild20056ec.jpg

bild20pv.jpg

bild20062xz.jpg


naja ich hab hier noch nen alten midi tower rumstehen werden bald mal anfangen ihn zu modden..
 
Den Lüfter in der Seitenwand.. RAUS! ;P Und mach mal n Pic ohne Seitenwand.
 
den hab ich selbst da rein gemacht *schäm* wenn ich den raus mache is da nen loch^^ ich mach gleich mal nen pic

hier:

bild20088cn.jpg
[/URL][/IMG]
bild20095ne.jpg
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
tue dir und deine festplatten nen gefallen und gib dergraka und den platten 2 getrennt kabel stränge... da die graka extrem viel zieht ist auf der ader wo sie dran hängt ne extreme spannungs schwankung... und das mag der entfiendliche hdd motor ganz bestimmt net (macht sich durch nen klackern bemerkbar)...
 
Wieder ein Umbau, ich kann es einfach nicht lassen *seufz*

So sah die alte Kiste aus

neues Gehäuse, Teile ausm alten Rechner

Teile eingebaut und fertig verschlaucht

fertig bis auf Sensoren und Fans (und schön mit Fingerpatschern)

in Betrieb (schön mit Fingerpatschern)

Hatte keine Lust auf "schöne" Fotos. Bei mir siehts auch aus wie sau.. muss erst mal aufräumen :-)
 
bissi heftig grosse schlauch-schlaufen, oder? :P
 
@ styl3haCk
Mußt du mal das Datum in deiner Kodak-Cam ändern, die ist schon ein Tag voraus :haha:
 
DaStrika schrieb:
tue dir und deine festplatten nen gefallen und gib dergraka und den platten 2 getrennt kabel stränge... da die graka extrem viel zieht ist auf der ader wo sie dran hängt ne extreme spannungs schwankung... und das mag der entfiendliche hdd motor ganz bestimmt net (macht sich durch nen klackern bemerkbar)...

mach ich gleich mal die macht aber kein mucks naja ist auch nur slave...

NUMA schrieb:
@ styl3haCk
Mußt du mal das Datum in deiner Kodak-Cam ändern, die ist schon ein Tag voraus
ups schalte ich jetzt aus den mist:d
 
Hiho

Da meine alten pic verschollen sind und sowieso nicht mehr aktuell sind,
hier mal neue.






HUch wtf?? :fresse:




mfg Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
warum machst du den Lüfter beim Sonictower nicht in die mitte?
nimmt weniger Platz weg und kühlt besser.

btw. ich muss immer wieder feststellen, das die billigsten PCs am heftigsten leuchten :fresse:
 
Hatte ihn schonma im "sandwich" aber mit der X700 is es so besser denn dann wird die mitgekühlt.Und billig war der PC insgesamt auch nicht:p :p :p :p
obwohl ich für das geld heute nen 3 mal besseren bekommen könnte aber naja (modding etc kostet ja auch) ::: 835€ :fresse:mit der zeit sammelt sich da derbe was an^^.

mfg Philipp
 
@styl3hack: Dann bastel dir n Staubfilter von innen an die Seitenwand und schraub von aussen dieses UT-Schild dran, dann haste da kein Loch mehr. Und ich shcließe mich meinem Vorredner an: Trenn die kabel für HDD und GraKa. Du kannst bei LWs ein gemeinsames Kabel nutzen, aber allgemein macht sich ein einzelnes Stromkabel auf Dauer besser.

Und sofern der CPU-Lüfter ernsthaft SAUGEND montiert ist, dreh den um! Da bringt der Seitenwandlüfter ja noch weniger, denn beide arbeiten dann "gegeneinander". Ausserdem: Sofern die obere HDD ne lächerlich winzige (4GB wohl?)Seagate is: raus damit.. Wird für die Größe nur unheimlich warm und bringt dir intern weniger als extern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal 4 Bilder von meinem noch ned ganz fertigem Stacker :)

Der Innenraum:
DSC01676.jpg

DSC01682.jpg


Das Äußere:
DSC01674.jpg


Mein Selfmade Dualfangrill :d
DSC01679.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
DefDan: Danke :)

SinSilla: Keine Ahnung denke mal das der Stacker dort noch irgendwie Luft ziehen soll oder so, ist auf jeden fall standard.
 
Trasher52 schrieb:
Den Lüfter in der Seitenwand.. RAUS! ;P Und mach mal n Pic ohne Seitenwand.

warum sind eigentlich die meisten hier dafür das der lüfter an der seite raus soll?? hab auch einen lüfter im Fenster (aber weiter unten) und ohne den wäre die graka um einiges wärmer... ich finde den mit am nützlichsten von allen lüftern....
 
Naja, wenn der Lüfter in der Seitenwand voll dreht zerstört er den Luftstrom, aber runtergeregelt bringt er bei mir schon ne ganze Menge. :)
 
Redhe4rt [ PC ]

Mein PC, selbstzusammengestellt, gebaut.
DFI SLI-D, 64 3800+, XFX 7900GT, 1 GB TakeMs
5DCDCCA00E8111DB81F33FEE5485D10F.jpg


5D706A600E8111DBBDFC32CC5485D10F.jpg


5E36C7A00E8111DBB49CCD5D5485D10F.jpg


5EA5DD200E8111DBB3FF247D5485D10F.jpg


5F0191B00E8111DBAC742EE95485D10F.jpg
 
@churchill

du hast zweimal den gleichen link gepostet... ;)

pics von der seite vorhanden?

Nette Verkleidung, hätte die aber auch noch schwarz gemacht.

und cl4w...was soll man da sagen, wunderschön! :love: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SinSilla schrieb:
@churchill

du hast zweimal den gleichen link gepostet... ;)

pics von der seite vorhanden?

Nette Verkleidung, hätte die aber auch noch schwarz gemacht.

und cl4w...was soll man da sagen, wunderschön! :love: ;)

Geändert, danke für den Hinweis :)

Welche verkleidung meinst du? Das Frontpanel? Das is mit absicht silber, da ich ja die schwarze Lackierung mit nem Silberton gesprenkelt habe. Mann muss sich ja von der Masse der Schwarz-Hochglanz-Cases abheben :d
 
Ja genau dein Control Panel (bischen viel ungenutzter Platz, wirkt ein wenig verloren) meinte ich :)

Die gewollte besprenkelung hab ich gar nicht wahrgenommen, dachte das wäre dreck *g*

Erkennt man auf den Pics nicht so prall.

Von mir gibts "bald" auch neue Pics *freu*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh