Zeigt Eure Cases!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schick schick, zeig uns mehr, vor allem mal den innenaufbau, wie du da alles hast :) ich find das fensterchen für die pumpe extrem cool.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx, wenn Intresse besteht und ich zeit hab, zeig ich mal denn ganzen aufbau auf, bilder sind vorhanden

greets Thunderking
 
lianlipc6140oo.jpg

lianlipc6155ay.jpg

lianlipc6161lz.jpg

lianlipc6176xw.jpg
 
sehr schön! Würde mal gucken, ob die graka da nicht zu tief hängt ;)
aber sonst :hail:
 
ein wenig schief ist sie, aber das war sie schon mit original kühler ;)
 
der cube war für unter 30.- bei ebay erstanden und leider total verbastelt, dabei wurde auch nicht sehr sauber gearbeitet.

das kleine fenster im deckel hätte ich da auch nicht hingemacht, nun wars halt aber schon da ;). auch wo jetzt eine watercool blende ist war früher wohl eine größere blende deshalb auch die kleinen löcher.

alles im allen bin ich aber zufrieden was draus geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde aber noch die AGB Blende umdrehen, so kann man die Schrift von vorne nicht lesen ;)

Morgen oder Übermorgen zeig ich auch mal Bilder von meinem Case, hab es gerade von innen lackiert :banana:
 
also das Bild hätten wir uns auch in einem Case-Shop anschauen können ^^
 
von mir nochmal was ;)


und die Seite:

 
jap von der Außenoptik und vom Belüftungssystem einfach genial!
aber tolles Kabelmanagement kann man da nicht betreiben ;)
 
Dito irgendwo genial. Ich finde bloss, dass das Einbausystem für die Platten bescheiden ist.
Woher hast du das fenster? Ich find das genial:love:
 
Das gelochte Seitenteil macht den Luftstrom eigentlich total kaputt...:mhh:
Fenster wäre besser...
 
war so dabei...
habs von wem hier ausm Forum, aber der hatte das auch schon so gekauft.

bei Caseking gibts nur die Version ohne "Window"...
wenn du bei Geizhals schaust, ist dagegen die Version mit "Window"...

Beleuchtet sieht das dann in etwa so aus:


@Rain

selbst wenn es den Luftstrom kaputt macht kühlts noch genial ;) und normal wäre da ja auch dieser Plastikkanal dabei, aber der passt so schlecht um meinen Sonictower ;)
Die Temperaturenm sind im Vergleich zu meinem alten Gehäuse um 5°C gesunken, obwohls jetzt durch den Sommer 5°C mehr sind...
die vier 120mm Lüfter bilden sozusagen einen Kanal und der Sonictower liegt da mittendrin.
und es ist noch wesentlich leiser im PC als vorher.
Die 120mm Lüfter drehen mit 800upm und das Netzteil bleicbt auch wesentlich leiser, weil das nichtmehr direkt über dem heißen CPU sitzt und deshalb kaum warm wird und somit der Lüfter langsamer dreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier will ich mal meinen seit nunmehr 7 Jahre andauernden Mod zeigen... :)

Name: Aluminia H²O

Hardware:


AMD Athlon Barton 2500+ @3200+ (2250MHz)
ASUS A7N8X-E Deluxe Wifi
ATI 9800pro 128MB
Creative Soundblaster Audigy4 Platinum Pro
2GB OCZ Ram
1080GB HDDs
Plextor PX-716A DVD-Brenner
Yesico 480W Passiv-Netzteil
Komplette Wakü von HDD, CPU, GPU und Northbridge
mit MORA Radiator und EHEIM 1048 Pumpe
Verbaut in 2 LianLi PC70

Vorne:
PDRM0539kb.JPG


Wakü:
PDRM0536.jpg



3 * Silentstars und DVD-Brenner:
PDRM0543kb.JPG


Das rechte Case beherbergt Radi, Pumpe und AGB (der hier noch sichtbare Lüfter in der Front ist zwischenzeitlich verschwunden ^^)
PDRM0059.jpg


PDRM0056.jpg


auch hinten wurde und wird noch etwas gemoddet... :)
PDRM0516.jpg


Komplettansicht Innen :)
tower_clean_k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wollte ich sehen! :d

Sieht toll aus. Nur, dass die beiden Gehäuse so einen abstand haben ist doch nicht mehr aktuell, oder?
 
natürlich nicht, das war beim zusammenbau, ich wollte damit nur zeigen wo die schläuche und kabel zwischen den beiden gehäusen laufen :)
 
@mome: Nicht schlecht. Aber das mit dem Kabelmanagment kann ich nicht bestätigen. Bei mir hat es hingehauen.

P.S:Schönes Gehäuse, wo haste denn das her?:lol:
 
LianLi hat bei dir abgeguckt, ne TBird ;)
Lian Li PC 343B . Was ist das eigentlcih für ne APC da oben drauf und wie lange hält die, TBird?
Der Luftkanal beim Enermax Blueviper ist genial. Ich hatte damals auch probs, das teil draufzubekommen. Freund hat dann noch mit der Säge + Föhn nachgeholfen xD .
 
hehe :) aber der cube wäre mir zu klein, und einen doppel-pc70 gibts imho noch nicht :)

die APC ist eine PowerStack 450 und hält so 5 bis 10 minuten, also genug um die rechner sauber runterzufahren und daten zu sichern :)
 
Hi ihr,

so wollt auch mal mein Case (Mod) rein stellen. :wink:

also die Bilder findet ihr in mein nethands Profil, weil ich(noch) nicht weiß wie ich direkt uploads machen kann so dass man das Bild gleich sieht, sry. :(

nehme auch gerne Kritiken an nur so kann es besser werden, ist so eine zwischen Station, ist noch nicht final wegen fehlendem Handwerklichen Geschick

MfG

Mr.Speed
 
diese vollverspiegelung gefällt mir ja mal gar nicht...
 
ja gott weils scheisse aussieht imho...wellig, nicht sauber...

aber vllt. kannst du mal ein kleineres foto vom gesamten case machen, also KEINE nahhaufnahme?

ausserdem gehen da noch einige optimierungen, was die kabelverlegung angeht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh