Zeigt Eure Cases!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein cpu isch ein x2 4200+ und der hat nach 2 stunden flatout2 so 35-42°
geht doch und laut is er au ned
und so wenn ich im inet bin um die 30°

geht doch oder und wie findet ihr des case so optisch ?

und irgendeiner hat mich auf die idee mit der faestplatte falschherum einbauen gebracht thx nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
will ich auchmal mein stacker zeigen

die kabel von dne frontanschlüssen sind blöderweise etwas kurz aber was solls is bisher eh kein fenster drin
von aussen is eher unspektukaler aus
 
Hm die Lochfräsen schauen ja praktisch aus.
Wozu braucht man davor eine Bohrmaschine mit Aufsatz? Kann man da nicht gleich mit so einer Lochfräse dran gehen?
 
kannste eigentlich schon, ein loch ist ja schon drin =)

wenn nicht ein bisschen feilen oder so... aber daran, dass man so große bohrer braucht, hab ich bei meinem vorschlag auch nich gedacht
 
Das System schaut ja recht silent aus, stört dich das Enermax Liberty da nicht?
Ich habe das selber drinnen und ist so das einzige Teil was man wirklich noch hört nebst der Festplatten Zugriffsgeräusche.
 
Im Netzteil ist auch nen YateLoon. Insgesamt sind es 4 Loonies (wie man auch sehen kann). Der im Mine und Cooler und der an der Graka laufen auf 5V. Der im Netzteil auf 6V und der Im Heck auf 7V. Der im Heck ist aber genauso laut wie alle andere weil er keinen Widerstand hat außer die Lüfterstreben und entkoppelt ist!
 
Naja Last und Idle machen bei mir keine unterschiede, dafür wird das Teil zu wenig gefordert. Aber die Seasonic haben wesentlich weniger Leistung auf den 12V Leitungen, das schreckt mich ein bisschen ab.
 
Hallo,

bei mir hat sich einiges getan, zahlreiche Umbaumaßnahmen getätigt. Ich zeig Euch einfach mal alle 3 Systeme von mir. Wer wissen möchte, was da verbaut ist, klickt in der Sig. auf "Meine Systeme". Kommentare erwünscht.,


Hauptsystem:

100_0799.JPG

100_0800.JPG


Zweites System:
100_0793.JPG

100_0794.JPG


Server:
100_0796.JPG

100_0797.JPG
 
So, hier mal mein Tsunami...Ist noch viel Arbeit dran, aber so kann man ihn schon mal anschauen:
 

Anhänge

  • DSC00022 (Medium).JPG
    DSC00022 (Medium).JPG
    57,2 KB · Aufrufe: 102
  • DSC00023 (Medium).JPG
    DSC00023 (Medium).JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 111
  • DSC00024 (Medium).JPG
    DSC00024 (Medium).JPG
    63,7 KB · Aufrufe: 89
  • DSC00026 (Medium).JPG
    DSC00026 (Medium).JPG
    36,8 KB · Aufrufe: 67
  • DSC00029 (Medium).JPG
    DSC00029 (Medium).JPG
    112,6 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den LEDs habe ich mir auch gedacht, aber es passt so schön zu meiner G15...
Das mit den Kabeln, klar geht da noch was, aber ich wills nicht übertreiben, a bissl was mach ich klar noch, will auch noch viel machen, aber das hat Zeit.

Ich will:

-anderes Plexi rein, Graviert mit meinem Clan Tag
-Selbstgebauter HDD Rahmen mit Entkopplung
-Spiegel für die Graka
-oben am NT schwarzes Alu bis rüber

Schau mer mal...
 
Ich will:

-Selbstgebauter HDD Rahmen mit Entkopplung
-Spiegel für die Graka

wie?

sowas?

fpp7.JPG


fpp12.JPG


oder sowas?

gkp18.JPG


Könnt ich dir behilflich sein ;) also in Sachen Tipps & Tricks :d

Bin derzeit auch wieder in Konzeption und Entwicklung für mein Case tätig!


frontblende3.JPG



Ich mache gerade ne neue Schachtabdeckung mit integrierter (aber auch abnehmbarer) Lüftersteuerung
inkl. LED´s und Kippschalter! DVD muss noch gesägt werden (Löcher für LED´s hab ich schon gemacht oberhalb der Kippschalter) Foto muss ich noch machen
 
Zuletzt bearbeitet:
hi pb
was geht ? lange nicht gesehen
bin zurück mit mein neuen system

oben das teil sieht gut aus (wie immer)

wo hast du das entkopler gekauft ?
 
Geilomat. Bitte dann wieder Bilder :d Ein Spiegel(nach deiner Idee) habe ich schon fest eingeplant wenn ich mir ne neue Graka hole. Derzeit lohnt es sich noch nicht weil sie auf meinem Board recht niedrig hängt. Die Idee mit den Kippschaltern hab ich auch schon verplant :d
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt is mein case fast vollkommen ich hab die einbauschächte verkleidet
des schraubenlose system is häßlich naja aber so gehtz
das erste pic is noch wie es vorher war und die andern wie es jetzt is :)
 

Anhänge

  • 1,1.JPG
    1,1.JPG
    66,7 KB · Aufrufe: 88
  • 1,11.JPG
    1,11.JPG
    58,2 KB · Aufrufe: 79
  • 1,12.JPG
    1,12.JPG
    71,6 KB · Aufrufe: 131
  • 1,13.JPG
    1,13.JPG
    39,2 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
hie leute vlt kennt ihr auch des prob ihr habt das case-mod forum bei euren favotiten und jedesmal wenn ihr drauf geht gibtz ne neue seite :)

hier die lösung hier
ihr ändert einfach den link so :

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=250990&page=43
die 43 is die seitenzahl ihr macht einfach eine viel höhere zahl daraus und kommt auf die letzte seite

z.B:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=250990&page=250

und schon seit ihr auf der neusten seite bis es mehr als 250 seiten gibt


ich hoffe das ist kein alter hut vlt wusstet ihr das noch nicht wenn ja sorry für den spam :(
 
sry...was hat das im case forum zu sucheN?

oder willste auf den thread aufmerksam machen,weil du ein kommentar zu deinen bildern möchtest :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das über den LW Schienen? Das glänzt so schön...

Danke für den Tip, hast es ja nur gut gemeint. Jetzt hackt doch nicht immer auf unseren kleinen rum...:lol:

Gefällt mir gut, derwodasagt@, aber die Lüfter solltest du schon farbig machen, und den CPU Kühler würd ich auch wechseln...sieht ja aus...

Nee, PeeBee, sowas mach ich nicht. Einfach entweder auf meine SC einen Spiegel montieren (mit Abstandshaltern), oder auf den Boden, da die ZS demnächst in mein MC reinkommt.

Das mit der FP ist so ein Ding...ich denke ich werde meine Silencer (cooltek) die ich da habe einfach auf dem Boden befestigen...obwohl der Rahmen der verbaut ist schön die Unordnung beseitigt...

Schau mer mal...
 
jo thx fürs lob is ganznormaler autolack auf poliertem stahlblech jo den coolermaster 120 lackier ich grün und wenn mal ab bissele kohle da is geb ich mir den nvida cpu kühler von zahlman
brauch nur noch die farbe ;)
 
Bitte derwodasagt, verwende Satzzeichen...

:shot:

Grün lackieren??? Nee, da kauf dir lieber einen Revoltec Ultra Green, die sind nicht teuer und sehen verdammt gut aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh