Zeigt Eure Cases!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein neuer Sharkoon Rebel9

incpic.php

incpic.php


Für 30EUR der perfekte Tower, das Blech könnte dicker sein, aber ansonsten nur genial ;)

http://geizhals.at/deutschland/a222714.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man kann vorne die kabel sehn,, würd irndwas dahinter machen das die an der front verschwinden,oder die front bearbeiten das es net auffällt,sonst ein interessanter tower.
 
So wandert er erst einmal unter den Tisch. In der nächsten Zeit sind keine größeren Updates gedacht (außer Soundkarte, externer DVD Brenner und ein neues Netzteil... :fresse:).

jGiTb2FB.jpg
 
War der Lüfter im Liberty etwa nicht "leise"?
Genau das war der Grund ;)
Die Lüfter der Enermäxe schleifen meiner Meinung nach generell, ich hatte 2 Libertys und bei beiden hats geschliffen. Die Verpackung war aber anders, sprich eine andere Revision :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso @derwoderwosagt?
bei mir am board hat das asus kabel schild noch einen gewissen style der den slot verbergt ;)
 
so endlich hab ich mal ne digi im haus.
vonauenforumtb3.jpg

auenoffenforumpw4.jpg

offenforumzm3.jpg

offenrot3forumen4.jpg


muss da bei zeiten dringens mal kabelmanagen und neue lüfter kaufen.ist auch alles nen bisschen angestaubt.
ideen wie ich die kabel am besten verschwinden lasse? (hinter die gehäuse wand weiß ich am beispiel von fraiser) irgndwelche besondren kabel benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte, mein PC wäre unaufgeräumt :haha:
Besondere Kabel brauchste afaik nicht... Rundkabel sind meistens sogar sterriger,
also nicht gerade ideal (ich spreche aus eigener Erfahrung :-[ )
KKs festmachen wäre auch ne Idee :angel:

Grüsse Sidepipe

PS: Kann mir einer auf die Schnelle eine gute 3,5" Lüftersteuerung in silber nennen?
(Also so was wie die Rheobus nur in klein^^)
 
OMG und ich dachte mein rechner sieht zum :kotz: aus, was du ändern solltest wurde von meinen vorrednern schon gesagt:teufel:
 
Ich hasse den Threadnamen. Jedes mal wenn ich ihn sehen fang ich an zu singen... zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh, und sehet den fleißigen Waaaaschfrauen zu... ARGH. Ich werd verrückt :fresse:

@Lubri: Lass dich nicht unterkriegen. Sie haben zwar recht, aber gemein sind se trotzdem :P Schaffste schon den mal auf Vordermann zu bringen.
 
Ich hasse den Threadnamen. Jedes mal wenn ich ihn sehen fang ich an zu singen... zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh, und sehet den fleißigen Waaaaschfrauen zu... ARGH. Ich werd verrückt :fresse:

@Lubri: Lass dich nicht unterkriegen. Sie haben zwar recht, aber gemein sind se trotzdem :P Schaffste schon den mal auf Vordermann zu bringen.

:lol:
 
@Lubri: Lass dich nicht unterkriegen. Sie haben zwar recht, aber gemein sind se trotzdem :P Schaffste schon den mal auf Vordermann zu bringen.

ach passt schon,haben ja recht.


@salvi kommt da noch nen deckel drauf oder ne arte hülle?
sonst nette idee
 
hey jungz ich hab ein stativ = nie wieder verwackelte bilder (mein vater hatte eins im schrank :fresse:)
ok bissl dunkel das bild aber nicht verwackelt :bigok:

dscf0015mu4.jpg
 
@ salvi: schöne idee. ich würde die festplatte und das laufwerk vielleicht übereinander stabeln so das das nt hingelegt werden kann. ;) vor würde ich die klappe am besten einfach zumachen und hinten nen "rückwandblech" von nen alten case ausschneiden und das dann da rein baun.

@ lubri: dein rechner is ja wirklich der horor, sowas stellt man eigendlich net ins forum. :fresse: zwischen den platten würde ich am besten einen slot freilassen. wie du die kabel am besten verstaust findest du hier in nen thread, da kanst du dirs mal durchlesen und von anderen pics anschaun. ;)
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=227399

mfg deep
 
ideen wie ich die kabel am besten verschwinden lasse? (hinter die gehäuse wand weiß ich am beispiel von fraiser) irgndwelche besondren kabel benutzen?

hehe *stolzbin ich werde als beispiel genommen :d*

ne keine besonderen kabel verlänger die einfach ...

leg deine roten kathoden anders rum vorne in der platik front (zweite tür)
ist ein slot wo der an/aus macher der kathoden direkt reinpasst... (siehste bei dein bild mit offener front klappe) also hast da shconmal kabel weg und vor allem ist der kathoden inverter verschwunden

ich habe bei mir alle hinter hdd schacht gestopft^^

dreh deine platten um .... das geht :)

wenn ich ganz ehrlich bin nimm die schnell klipper hinten raus der die graka einklemmt
der sieht zu prollig und bunt aus
kauf dir 1 silver lightning oder dark red für hinten,vorne der kann ruhig bleiben sieht eh keiner bei dir ....

und was gaaanz wichtig ist,ist ein neue cpu kühler... ;) das wars erstma mach das dann will ich nen soprano vom feinsten sehen ;)
 
Das sieht aber auf den ersten Blick wie ein totes Tier aus... Oder eher ein paar hässliche Kissen :d

Aber ansonsten :bigok: Nettes Bild :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh