Zeigt Eure Cases!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ dark-redeemer: es ist halt nen ganz normaler kandalf, oder hast du mods dran? ich find das case persöhnlich vom design her net so doll. ;)

mfg deep
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hd kabel (wenn man sich schon die arbit macht) könnte man noch ein bisschen sauberer verstecken ;)
und die blende oben könnte auch bis nach rechts gehen, und dass an den seiten ein bisschen lack ist ist einfach nur hässlich.

-> im endeffekt sehr schön gemacht, nur leider davor zu schlecht durchdacht, und kleine schönheitsfheler, wie der lack unten und so eben, auserdem könnte man innensechskantschrauben verwenden

wollte nur konsturktiv kritik äusern ;) auf keinem fall dich nieder machen oder so ^.^
 
Jo mit dem Kabel hast du Recht, möchte uch aber so lassen da später noch UV Kathoden kommen sollen und das dann schön leuchtet :)
Schrauben kann ich noch tauschen, mal kucken. Des mit dem Lack is eigentlich egal, sieht man ja ned wenns zu ist.
Ich freu mich über Kritik sofern konstruktiv wie deine :)
 
auf jedenfall sehr schön! und das mit dem lack ist mal nebensachen. wie gesagt, wenn das case zu ist, siehts eh keine sau und das mit den schrauben, is mal lol. kleiner schnickschnack den man bei gefallen noch ersetzen kann ;)

für mich ist das case sehr gut gelungen. weiter so... :d

mfg
 
Danke danke. Is aber noch lang ned verteig, fehlt noch Wakü und ein paar Lochbleche, damit auch des oben wo die Kathode sitzt noch verblendet wird. :)
Kommt aber alles wahrscheinlich erst dann nächstes Jahr mit neuem Mainboard, bin zu faul des ganze Zeug da wieder rauszubauen :)
 
Hier auch nochmal für alle die mit Luftkühlung nix am hut haben :)


So, it's my turn.

vorne.jpg


Seite_komplett.jpg


vorne_seite.jpg



Über Kommentare würde ich mich freuen - insbesondere im neuen Sysprofile :d (siehe Sig.)
 
joa nice !
endlich mal einer mit nicht soviel schnick-schnack und ordentliches kabelmanagment betrieben :d
aber ich würd an der front die aufkleber abmachen, die passen echt nich.
ansonsten sehr schön ...normal.
 
Meine neue Workstation die es auch für eine SEHR lange Zeit bleiben wird :

wavemastersideqo2.jpg


wavemasterinsidezu1.jpg


wavemasterfrontys3.jpg




Das 410er wird zum HTPC :xmas: Der alte mATX Desktop ist scho auf eBay eingestellt ...

410frontzo0.jpg


410insidega7.jpg


410sideopenua4.jpg


410hecksk8.jpg
 
sagmal kann man das 2te gehäuse zufällig als 19" gehäuse verwenden ? :hmm:
die oberseite und diese beiden "griffe" vorne sowie die einbauweise der laufwerke weist doch irgendwie darauf hin...
 
Hier habt ihr ein paar Bilder meiner Cases...

AeroCool AeroEngine Jr.



Thermaltake Armor​



Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen!

mfg Skip
 
Schön...

+Dezent
+Ordentlich
+Blau

Wobei ich mich an Blau im Rechner sattgesehen habe. Bin auf Grün umgestiegen...passt zu meiner CH und dem Mantis Speed...:bigok:

Greetz
 
Die passt sich aber dme schwarzem Plastik oben so gut an. :fresse:

Nene, die bleibt so. Sieht man auch nur durch den Blitz so. In Wircklichkeit sieht man nur einen geringen Unterschied.
 
ich seh grad die zalmanleute haben da die inetadresse raufgedruckt:hmm:
sry aber das geht ja wohl mal gar nicht, da lob uich mir doch meine sunbeam rheobus

€dit: gleich zweil mal? :hmm::fresse::hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
is das liberty gemoddet?
ansonsten sehr cool, die abgeklebtewn öffnungen erinnern mich an mein altes qubic:haha:
 
is das liberty gemoddet?
ansonsten sehr cool, die abgeklebtewn öffnungen erinnern mich an mein altes qubic:haha:

Jep, da häng ein Yateloon d12sl 12 drinnen, natürlich an der Lüftersteuerung des Netzteils.
Die Turbine im Heck wird nur zum zocken angemacht und läuft dann auf 7V.
Ansonsten ein 1-Lüfter System.
Kühl muss nicht immer laut sein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh