Zeigt Eure Cases!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ simkess: beim kabelmanagement kannst du ruhig noch etwas machen, so is das ja kein zustand. ;)

@ Devon: nimm die bilderquote raus. :motz:

mfg deep

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, ich weis nicht so recht in wiefern ich da noch was verbessern kann. Irgendwo müssen die Kabel ja langlaufen ^^

InterTech 8405 Ocean mATX

case1tr0.jpg

case2zt9.jpg

ja ich mein die kabel im unteren bereich beim radi darf man ruhig unsauber verlegen. ist ja eigentlich ein "versteck" ;)

Ist Das Wort Thermaltake Matrix ein Schimpfwort oder unbekannt??? Habe so viele Tower gesehen aber kein Thermaltake MAtrix! Dann werde ich der erste sein der einen Postet. Sollte in spätestens 2wochen kommen: Diese langen Wartezeiten auf die Graka verhindert den ganzen PC Zusammenbau:-( Warte jetzt schon 4Wochen

*heul* mfg Scrj256

80 mm?! :fresse: käme niemals auf so eine blödsinnige idee!!!!

das ist ein 120mm TT @ 5 V :banana: banana: :banana: der alte war einfach zu laut

so und nun bilder zum post pls :btt: ;)

wow super gemacht ....
auch dass er nach dem auf und zu gehen die faben wechselt... sehr gut gemacht ;)

JUHU! Hab auch wieder gebastelt. Wenn ihr n paar Seiten vorher schaut könnts die Unterschiede erkennen. 3h Arbeit! Hab sogar die Festplatte mit (ich glaube) ner am2 cpukühler-befestigung. xD Und die stylischen Tragegriffe am Case...
Ich bitte um Kritik und wer draufkommt woher die Tragegriffe sind bekommt nen Keks :)

http://www.flickr.com/photo_zoom.gne?id=311185209&size=l
-----
http://www.flickr.com/photo_zoom.gne?id=311185211&size=l
-----

hab auch gleich meine 6600gt gpu mit wlp eingecremt xD. temp is um 4grad gesunken! :>

@c.h.u.r.r.y

das sind die Griffe von einer Logitech G15 :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh