Zeigt Eure Cases!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hiho

Ja, ich weiß nichts besonderes aber egal:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

5.jpg

6.jpg

8.jpg

Und die Quali der pics is :kotz:

greetz Philipp

Zuletzt bearbeitet:
Sry aber wenn man mit einem Schraubendreher gravieren muss weil man nich das richtige Werkzeug hat kann nicht alles perfekt sein und ich glaube das man mit 13 Jahren noch nicht alles "perfekt" hinbekommen kann. Was daran ist denn bitte "beschissen" ?

Zuletzt bearbeitet:
noch so ein young modder :)

ich finde sie schön, aber wenn du schon keinen dremel zum gravieren hast, würde ich dann doch zu einer nadel greifen, und nicht einem schraubenzieher ;)

wegen des HWL könnte sie natürlich größer sein :xmas:

Jopp Nadel hatte ich auch mal aber da ist mir die spitze gebrochen also musste ne lösung her :fresse:

greetz Philipp

Ich habe mich schon gewundert das keiner das merkt. Was soll ich machen mein Bruder wollte den Teppich und er ist halt muttis Liebling :fresse:
Ich bekomm ehh bald laminat.

Aso und thx

greetz Philipp

1. Welcher Teppich?
2. Mit einem Schraubenzieher graviert? RESPEKT!
3. Die große Gravur auch??? Noch mehr Respekt.

Das Case gefällt mir ansich nicht, aber das was du gemacht ist doch super. Vorallem für dein alter.

Ich glaube mein Patenkind (11) wird auch bald damit anfangen...oO:lol:

JOa der Teppich siehe nethands/anlage :fresse:

Jopp alles mitm kleinen SChraubendreher

greeetz Philipp

mein zweiter pc

dscf0031oo3.jpg

hier komplett ansicht aber der 4pin molex oben an den laufwerken habe ich shcon verstecket ....

dscf0027hh6.jpg

@simkess: is doch das tj07, oder? naja, bei diesem gehäuse muss man nicht viel modden, das sieht schon so geil aus

Jop, ist ein Temjin TJ07. Hab auch nix gemoddet und werde mich davor hüten es zu zerschnibbeln :d .
Außer 2 Löche für die Radi-Halterung ist nix zu sehen (sind innen neben der MB-Schlittenaufnahme)

Sry aber wenn man mit einem Schraubendreher gravieren muss weil man nich das richtige Werkzeug hat kann nicht alles perfekt sein und ich glaube das man mit 13 Jahren noch nicht alles "perfekt" hinbekommen kann. Was daran ist denn bitte "beschissen" ?

wenn ich nicht das richtige werkzeug habe lass ich es lieber anstelle sowas unsauberes zu fabrizieren :shot:

wollte eingendlich was anderes machen aber nunja

D0J3F.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ King Bill: schaut zwar gut aus, aber was bringt das denn auser mehr lautstärke beim lesen?? :hmm:

mfg deep

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh