Zeigt Eure Cases!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso. :)
Was man machen kann?

-Rundkabel verwenden
-unnötige Stromkabel hinter Netzteil klemmen.

Das Case sieht irgendwie ungeeignet aus, um da was Ansehnliches zu zaubern. Am besten geht es immer, wenn man hinter dem Mainboardtray noch Platz hat und den meisten Scheiß dort verstecken kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das case ist 2 jahre alt. vom pc-spezialisten. mit viel plastik :-[

werde mit dem erstmal weiterarbeitn.

schaut euch mal die front an :( :hmm:

der lüfter ist leicht nach links verschoben.kleiner hdd schachtdahinter --> kein 120mm möglich. und vor der front ist noch eine komische, unhandliche und unbrauchbare plastikverkleidung. man regt die auf. die muss ich ja noch für den Lüfter zerschneiden

161106fronttm0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
aua :fresse: mach das bild bitte ein bisschen kleiner ich scroll mich zu tode
 
Obwohl man vom Case selbst (Front) nicht so viel sieht kann man Kabelmanagement-technisch durchaus noch was machen...glaube das mit dem schweren Anfang bezog sich eher auf den Bildanhang...

wenn ich mir jetzt die cases anschau sind die um einiges besser als die von mir.

ich hab das mit dem kabelmanagment gemeint: so viel kabel die da rumhängen? und hinters mainboard bekomme ich sie nicht --> kein platz --> s***** case

aber mein system auszubauen mach ich später. Jetzt erstmal lüfter und window
 
Ich würde ja erst aufräumen, und dann ein Window verbauen. Man mag ja auch keine durchsichtigen Mülleimer. :fresse:
 
@Mario K
Du brauchst unbedingt nen neuen Monitor! Ich hab einen abzugeben, schau mal in meine Sig.;)
 
@ twoPhases: goil, 2 atcs. :drool: verkaufst du mir einen?? :bigok:

@ Stefan.: das is doch egal obs gekauft is oder net. ich finde die gekaufenten meistens schöner und besser verarbeitet.

mfg deep
 
Jaein, das Schwarze ist eine Sonderserie und gabs nur so, bei dem Silbernen hab ich Sontag das Fenster aus Holland zugeschickt bekommen.


Hmmm, die Coolermaster leute sind schon witzig :d
Die PR angestellte für Deutschland ist auch Holländerin und schreibt auch dementsprechend die E-Mails an die Hardware Webseiten :lol:
Ich krieg immer erstmal nen Lachkrampf wenn mal wieder sowas hier eintrudelt :fresse:
Ok ich mein, sie kann nichts dafür und man kann ja alles verstehen, aber lustig ist es schon :angel:
 
@ Stefan.: das is doch egal obs gekauft is oder net. ich finde die gekaufenten meistens schöner und besser verarbeitet.

Finde ich ja zum größten Teil auch. Deshalb habe ich ja auch nachgefragt. Konnte mir es kaum vorstellen, dass dies Handarbeit ist.
Allerdings dachte ich, in diesem Thread wären nur eigene Kreationen erlaubt. Sonst hätte ich hier schon längst gepostet. :haha:
 
und die sind farbig?

Fördern sollen die ja auch noch...

Bei 120er ist es halt schon einfacher bei geringerer LS mehr zu fördern...
 
und die sind farbig?

Fördern sollen die ja auch noch...

Bei 120er ist es halt schon einfacher bei geringerer LS mehr zu fördern...
jeder 80er schafft 28m³/h bei 10db. zwei blasen vorne rein, zwei hinten raus, einer oben raus und ein 120er mit 58m³/h bei 16db im netzteil.
 
Hm, die Frage mit dem farbig hast mir leider noch nicht beantwortet...

Möchte mir einen Wavemaster zulegen, und da gehen auch nur 80er rein...deshalb ist das Interessant für mich.
 
Sid nicht farbig,aber man bekommt ja so Ringe für die Lüfter dann leuchten sich auch. Runde KKs sind das glaube ich. Ansonsten sollten die revoltec doch auch leise sein.

atc6.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh