Zeigt Eure Cases!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wetten so aufgeräumt wie auf dem Pic kriegst es beim neuen Sys nich hin? :fresse:

Stopfst doch bestimmt ne Menge kram rein, und ich könnte wetten das die Graka auch nen "bischen" länger wird ;) Aber zockst ja eh nich mehr...

Hast ja immernoch die blöde Sig... *g*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe denke schon :d jup da kommt ne menge rein und ne lange grafka von ati wirds wieder werden du nv schnösel :p aber zum glück gehörst du bald ja auch zu den guten :xmas:

greetz
fooki:wink:
 
Darth Wayne schrieb:
was haltet ihr vom aerocool aeroengine 2?!

Nicht viel :fresse:

front1.jpg


kabelneu2.jpg


Ist für mich nur das geilste Case, wo gibt :d (in der Preikategorie)

Mal ehrlich, ich mags.... jetzt jedenfalls!

Anfangs musste es noch ein wenig geschliffen werden!
Aber das muss ja jeder Rohdiamant :d Vorteilhaft ist hier der
Gehäuseluftstrom ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jedem das seine!!!! :banana:

mein TT Shark gefällt ja auch ned jedem ;)

deins is aber geil geworden, vor allem die farbkomposition stimmt :d

am besten gefällt mir das HL logo in der front!!!!! selfmade?
 
@AMD Deluxe: Wir sind hier nicht im Mine Cooler-Thread. :fresse:

Also mach doch mal ein paar Bilder vom restlichen Case/System... ;)
 
Meins sieht so aus:
imgp0008dl9.jpg

imgp0009si0.jpg

imgp0010kj7.jpg


Kommentare erwünscht!
Wie ist das Kabelmanagment, habe mich gestern nochmal im Guide belesen und Verbesserungen vorgenommen!
 
biZZarre schrieb:
jedem das seine!!!! :banana:

mein TT Shark gefällt ja auch ned jedem ;)

Ist sowieso klar :d Jedem das seine, aber ich finde gerade die veränderten Cases haben halt eben den persönlichen Schliff, welcher sie jeder für sich zu etwas besonderem machen! Wems wahrlich gefällt ist auch der wichtigste.... der Besitzer ;)

biZZarre schrieb:
deins is aber geil geworden, vor allem die farbkomposition stimmt :d

am besten gefällt mir das HL logo in der front!!!!! selfmade?

Ja sicher! :) Dremelpower :fresse: Mit Trennscheibe aus Zierblech von Obi ausgedremelt :d
 
Kabelmanagement ist doch sehr gelungen. Farbe wiederrum is nich gerade mein Fall.
 
@krueml: wieviele cases hast du noch? Räumst du auch mal aus? :d
Und warum schäumt das so im AGB? Sonst :love:
 
1x LianLi PC6077, 4x CM Wavemaster und eben der TJ07.. ;) Ausräumen? nööö :d

Schaum ist das nicht wirklich, sind Blubberblasen durch die Power der Laing..
 
@peebee
Das Half Life Logo hätte ich festgeklebt!
Die Schraube passt das nicht so wirklich!;)
 
sehr schön kruemel, schönes case mit viel platz, richtig gut!
 
Aber warum ist hinten nur auf einem Lüfter ein Gitter? Würde ich noch runter machen.
 
boah, nicht jeder hat dsl (ich schon, aber eben nicht jeder), also bilder kleiner!!!

case außen naja case innen ganz ok, kann man mehr ordnung reinbringen...
 
Das Innenleben sieht aus wie ein Schrottplatz!
Da muss mehr Ordnung rein!
Am besten ein neues Case suchen!
Da kommt die Hardware auch besser zur geltung...
 
@ kop

mach bitte die bilder kleiner.
 
Hier mal mein lustiges Gehäuse...


Von aussen:


Innen mit Kühlsystem wenn man das mal so nennen darf... ^^


CPU Kühler...


Netzteil&HDD



Naja das System läuft jetzt schon über 2Monate so und ohne jegliche Probleme und ihr seht ja das läuft praktisch die ganze Woche durch. Abgeschaltet wird er eigentlich nur wenn ich etwas installiert habe und restarten muss, ansonsten immer online. Temperaturen sieht ja auch in der Sig. schon nicht schlecht odda? :p
Ach ja und die Lautstärke ist einfach nur genial leise, hört man praktisch nix nur ein kleines summen aber ansonsten wirklich nix! :d
Bin jetzt schon über einem halben Jahr an meinem Casemod dran und der wird einfach niiee fertig... ;) Naja mal abwarten... :d
 
hast recht ist i-wie ernsthaft lustig..
war das ein alter anlagen schrank?
 
OMG, mach die bilder kleiner!!!! musste beim 19" 3 min lang rüber scrollen :fresse:

@krueml_ : megageile 300€ WURSTFABRIK (kommt ausm wakü-pics-thread ;)) hast du die coolermaster wavemaster sammlung immer noch? post ma n pic :d

@!CY : die farbe ist mal :banana:

@peebee : *zustimm* :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh