Zeigt Eure Cases!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Black Lion schrieb:
nee, sorry, ich krieg leider nix ran was irgendwie Bilder machen kann =(

Und wie gesagt, an dem X-Alien gibts echt nix auszusetzen, der einzige Kritikpunkt wäre dass man keine 120er einsetzen kann.

doch vorne... 2 80er raus und dann geht da ein 120mm lüfter rein...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss hier noch etwas zum X-Alien sagen:

Ich dachte mal ich hätte ein lautes Gehäuse besses. Aber das ist echt der Hammer! Reicht nicht 4x 80mm @ 5v und 1x 120mm @ 7V und 1x 120mm @ 5V mit nem Zalman auf 7V? Ich würde den oberen sogar weglassen. Dann lass den Rest weg und alles wird relativ leise und vorallem transportsicher! ;) Also Junge, denk drüber nach!

Der PC mit dem Kork sieht super aus, aber ist das ein Pentium III? Ist das dein Hauptcomputer?

LG, Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
guzzystation schrieb:
Ich muss hier noch etwas zum X-Alien sagen:

Ich dachte mal ich hätte ein lautes Gehäuse besses. Aber das ist echt der Hammer! Reicht nicht 4x 80mm @ 5v und 1x 120mm @ 7V und 1x 120mm @ 5V mit nem Zalman auf 7V? Ich würde den oberen sogar weglassen. Dann lass den Rest weg und alles wird relativ leise und vorallem transportsicher! ;) Also Junge, denk drüber nach!

Der PC mit dem Kork sieht super aus, aber ist das ein Pentium III? Ist das dein Hauptcomputer?

LG, Felix

hm kp^^ der obere is aber schon mit am wichtigesten würd ich sagen da ja die warme luft nach oben steigt kann er sie gleich raus befördern was er auch sehr gut macht merkt man wenn man die hand drüber hält.... der rest bleibt so....is auch gar nicht so laut...:d
 
vor allem was soll denn da "transportsicherer" werden? Meinste die Lüfter fallen aus den Halterungen?
 
:lol: keine ahnung was er meint.....

beim transport musst du nur auf den CPU kühler schaun, weil wenn der sich löst (meist über 400g) kracht er auf die graka und wird danach vielleicht im gehüse weiter geschleudert und zerstört dir die halbe hardware...

sind lüfter gefährlich? (DELTAS ausgenommen :fresse:)
 
biZZarre schrieb:
:lol: keine ahnung was er meint.....

beim transport musst du nur auf den CPU kühler schaun, weil wenn der sich löst (meist über 400g) kracht er auf die graka und wird danach vielleicht im gehüse weiter geschleudert und zerstört dir die halbe hardware...

sind lüfter gefährlich? (DELTAS ausgenommen :fresse:)

jo das mit dem kühler ist mir klar...
 
!CY schrieb:
@peebee
Das Half Life Logo hätte ich festgeklebt!
Die Schraube passt das nicht so wirklich!;)

Ich mach es neu, ist auch festgeklebt, war vorger vorn am Gitter verschraubt, bevor ich das neuere leisere Lüftergitter selbst gemacht habe! Nun klebts hinten! Wenn ich n neues Logo gemacht habe, ist die schraube auch weg :d
 
Also das mit der Transportsicherheit meinte ich z.B. in Bezug auf den Grafikkartenlüfter, der auf der Festplatte lag. Und man könnte ja auch ausprobieren, ob der CPU-Kühler auch noch passiv läuft. War ja nur ein Vorschlag, da muss man mich ja nicht gleich für dumm halten.

LG, Felix
 
guzzystation schrieb:
Also das mit der Transportsicherheit meinte ich z.B. in Bezug auf den Grafikkartenlüfter, der auf der Festplatte lag. Und man könnte ja auch ausprobieren, ob der CPU-Kühler auch noch passiv läuft. War ja nur ein Vorschlag, da muss man mich ja nicht gleich für dumm halten.

LG, Felix

dat ding auf der platte kommt eh runter^^
wenn du mich meinst mit dem cpu kühler passiv laufen lassen... daraus wird nix... mit einem 120mm lüfte in der mitte wird die cpu schon recht warm und der sonic tower auch... beim winchester 3000+ wurde der sonic tower nie richtig warm.... aber beim x2 schon aber meine 2 120mm lüfter mit jeweils 2100rpm dürften morgen oder mittwoch kommen wenn dw-store sich beeilt....
 
Hab noch mal ein aktuelles Foto gemacht. Über das Kabelmanagement brauchen wir glaub ich nicht zu reden :wall:
 

Anhänge

  • 100_0297.JPG
    100_0297.JPG
    136,4 KB · Aufrufe: 293
NUMA schrieb:
Hab noch mal ein aktuelles Foto gemacht. Über das Kabelmanagement brauchen wir glaub ich nicht zu reden :wall:
Schließ mal alle Öffnungen außerhalb des Gehäuses. Dann haste netten Unterdruck. :)
 
darkmaster00001 schrieb:
dat ding auf der platte kommt eh runter^^
wenn du mich meinst mit dem cpu kühler passiv laufen lassen... daraus wird nix... mit einem 120mm lüfte in der mitte wird die cpu schon recht warm und der sonic tower auch... beim winchester 3000+ wurde der sonic tower nie richtig warm.... aber beim x2 schon aber meine 2 120mm lüfter mit jeweils 2100rpm dürften morgen oder mittwoch kommen wenn dw-store sich beeilt....

Also DW-Store hats derzeit nicht eilig! Hab Mittwoch nen Zalman passiv für die NB bestellt, der Zahlungseingang war am Do. der Versand aber heut immernoch nicht :( Dazu bekäm ich ne mail , wenn der rausgeht haben die geschrieben :mad:

NUMA schrieb:
Hab noch mal ein aktuelles Foto gemacht. Über das Kabelmanagement brauchen wir glaub ich nicht zu reden :wall:

wtf???
Das geht ja mal gar nicht :shake:
 
Naja, solange das Teil top läuft und ich auch alles was es nur gibt in max. Details spielen kann, ist mir das wurscht, wie es drinnen aussieht. Hauptsache das Seitenteil geht zu, Ist nunmal Haufen Zeug da drin, das braucht alles Anschluß :-)

@Vaid-XXL
naja, auch keinen Plan gehabt, bloß zu irgendwas muß ja der mitgelieferte Lüfter dazu ja gut sein... :hmm:

Edit: Na ich nehm mir die Kiste jetzt mal vor und überlege mir was... Bis später mit neuem Foto in 2 Stunden vielleicht
 
Zuletzt bearbeitet:


pict0010gw0.th.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@kop: Ist das alles? Wir wollen alles sehen! Was hast du denn modifiziert am Case? wie sieht es gesamt aus? :d

Man hoffentlich geht meine Bestellung bei dw-store heute endlich raus verdammt :motz:

das :kotz: mich totaaaal an ey! Im Zeitalter von Internetbanking geht doch alles viel schneller als 1 Woche :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
skywalker kenn das case..
frag mich nur woher?!?
wakü bilder thread??

jedenfalls sehr geil!
 
oja äusserst schick.

attachment.php


komplett entkernt und olle front entfernt. basis für mein neues lan-case :d projekt-thread wird folgen sobald ich angefangen habe:wink:
 

Anhänge

  • neues_pojekt.jpg
    neues_pojekt.jpg
    39 KB · Aufrufe: 930
nen neuer thread, als überbrückung...

dann kann ich meinen ja nochmal reinhauen^^

pict78496rv.jpg


pict78558iz.jpg


fertigohneseiteseitehinten7ic.jpg


pict78339dy.jpg


pict78474uq.jpg
 
so, das is mein akuelles case. :fresse: nen neuer bigtower is schon aufn weg :banana:

sta60085jg8.jpg


kommentare erwünscht! :coolblue:

mfg deepsilver
 
Zuletzt bearbeitet:
@peebee nur noch 1woche, dann kommen meine bestellungen auch.
 
@ Deep:

Ziemlich riskant mit dem Teppichmesser unter dem Mainboard. Vorallem, wenn die Klinge draußen ist.
 
damit startet er wahrscheinlich immer den PC :fresse:
 
peebee schrieb:
Also DW-Store hats derzeit nicht eilig! Hab Mittwoch nen Zalman passiv für die NB bestellt, der Zahlungseingang war am Do. der Versand aber heut immernoch nicht :( Dazu bekäm ich ne mail , wenn der rausgeht haben die geschrieben :mad:

toll -.- hoffe das mein paket diese woche noch kommt... wenns mittowch nicht da ist werd ich ma dort anrufen :fire: :motz:
 
also, das is nen kugelschreiber. den hab ich unters mainboar gelegt, da die graka sonst net halten würde bzw. immer ausn slot rausrutcht. :stupid:

den pc starte ich immer mitn schraubendrehen. einfach zwischen die kontakte und gut is :coolblue:

mfg deepsilver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh