Zeigt Eure Cases!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja war ein alter Anlage Schrank... ;) Naja der stand so leer im Keller rum und meine Hardware lagen offen auf dem Boden und dann hab ich halt ein paar Matten rausgeholt und unter das Laufwerk & HDD gelegt damit das schön leise ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
attachment.php


:)
 
Hey, der Knut schaut ja auch von aussen ganz hübsch aus :)
 
normal :) was innen gut aussieht muss auch aussen gut aussehn ;)


mir fällt gerade auf das det wohl so zimlich das erste bild von aussen is.
 
Jau, sonst immer nur im Wakübilderthread von innen oder von oben wegen dem Radi Ausschnitt, obwohl sich der Stacker wirklich nicht verstecken muss. :)

Das Bullauge hat was, nicht immer nur diese Langweiligen Rechtecke, hat mich grad für meinen Silverstone Mod inspiriert... :)
 
so auch wenn es sich nicht lohnt(weil das case jede woche anders aussieht^^) ma paar bilder von meinem case...

nix besonderes halt:

hoffe die größe 800x600 is ok...
vorne:
DSC03827.JPG


DSC03826.JPG


hinterm rechna:
DSC03831.JPG


seite:
DSC03850.JPG

DSC03852.JPG


festplatten mit altem grafikkartekühler drauf^^
DSC03853.JPG


heute wurde 2 neue lüfter für den sonictower bestellt...und neue hardware kommt bald...das meiste geld geht halt momentan für den rechner meiner freundin drauf sie bekommt zwar die meisten teile die ich jetzt im case habe aber einige sachen mussten wir noch dazu holen....

EDIT nochwas soll ich hier raus:
http://www.galerie.darkmaster00001.de/
eine galerie machen die halt nur für casemodding usw ist? würdet ihr euch dann auch regestrieren und bilder hochladen??? wenn ja mach ich es wahrscheinlich weil ich die galerie so eh nicht brauche....
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man...ich will gar nich wissen wie laut die kiste is^^
 
irgendwie habe ich mir gerade das selbe gedacht :hmm:

vorallem der "hdd kühler" is wohl nen scherz oder? :d
 
[BeN] schrieb:
oh man...ich will gar nich wissen wie laut die kiste is^^

jo kann ich mir denken sind:

1x 80mm lüfter oben
4x 80mm lüfter hinten
1x 80mm an der seite
2x 80mm lüfter vorne
1x 120mm am netzteil
1x kleinen lüfter aufn chipsatz
grafikkarte vf700cu läuft immer mit 2800rpm
und halt den einen am sonic tower der mit 1300rpm läuft wird aber gegen 2 von denen getauscht
http://www.dwstore.de/product_info.php/info/p2116_120mm-Xilence-Pro-Fan-XPF-120L---blue-light.html
2x 120mm mit 2100rpm
heute bestellt..

lautstäkre is mir halt egal hab eh immer headset auf.... und so laut isser eigentlich gar nicht....

o$$!ram schrieb:
irgendwie habe ich mir gerade das selbe gedacht :hmm:

vorallem der "hdd kühler" is wohl nen scherz oder? :d

geil oda? gaub der bringts aber den wenn ich den beim zoggn anfasse is der schon warm... auch wenn er nur 1-2° bringt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Der kühler für die platte ist echt der hammer :hail:
Erst einen Zalman auf die Graka packen damits schön leiste ist und dann den alten Lüfter als HDD Kühler weiterverwenden :lol:
 
powl schrieb:
Der kühler für die platte ist echt der hammer :hail:
Erst einen Zalman auf die Graka packen damits schön leiste ist und dann den alten Lüfter als HDD Kühler weiterverwenden :lol:

hab mir den zalman ja nicht geholt damits leiser is sonder weil der zalman viel bessere temps bringt... vor dem zalman wurde die graka idle 65° heißt mit zalman nur noch 44-47°...

könnt ihr mir was zu den 2 120mm lüfter sagen die ich mir bestellt habe?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=255057
 
Zuletzt bearbeitet:
@darkmaster00001: genua das Case hab ich auch, nur in blau und ich finds einfach nur geil.

Sicher, n Silentsystem kässt sich damit net realisieren, aber ich bin nich so geräuschempfindlich.

Bei mir sinds an Lüftern:

6x 80mm Case
2x 80mm CPU
3 im Netzteil
1x 40mm Chipsatz
1x Grafikkarte
 
Black Lion schrieb:
@darkmaster00001: genua das Case hab ich auch, nur in blau und ich finds einfach nur geil.

Sicher, n Silentsystem kässt sich damit net realisieren, aber ich bin nich so geräuschempfindlich.

Bei mir sinds an Lüftern:

6x 80mm Case
2x 80mm CPU
3 im Netzteil
1x 40mm Chipsatz
1x Grafikkarte


stimmt aufm chipsatz hab ich auch noch nen kleinen lüfter
DSC03857.JPG


stell mal bilder von deinem rechner rein black lion... hab bis jetzt noch keinen anderen gesehen der diese gehäuse hat eigentlich schade :(
 
Zuletzt bearbeitet:
würd ich liebend gern, das Problem is nur ich hab keine Digicam =(

jo, schade dass das Case so selten is, wo es doch so viele Vorzüge hat.
 
Black Lion schrieb:
würd ich liebend gern, das Problem is nur ich hab keine Digicam =(

jo, schade dass das Case so selten is, wo es doch so viele Vorzüge hat.

hm kannste die tage ne cam besorgen???? oder hast keine handycam?
 
Hehe naja, etwas undurchdachtes Be- und Entlüftungskonzept, wie ich finde.

Hat mich spontan an den Mesh von Wunder im Mesh-Sammelthread und die dazugehörige "Diskussion" die damals stattfand erinnert. :fresse:
 
mantodea schrieb:
Hehe naja, etwas undurchdachtes Be- und Entlüftungskonzept, wie ich finde.

Hat mich spontan an den Mesh von Wunder im Mesh-Sammelthread und die dazugehörige "Diskussion" die damals stattfand erinnert. :fresse:

wieso undurchdacht?

welche diskussion link?
 
So jetzt mal schnell welche gemacht, Innenansicht folgt gleich.

1280_6538313330613930.jpg


1280_3337333339393936.jpg
 
Bilder sind schlecht, hab aber keine Lust nochmal in Keller zu laufen ;)

ist beta Status, aber schon komplett verkabelt :)

rimg0123mediumoz0.jpg


rimg0124mediumrq7.jpg
 
was isn das hinten fürn lüffi? sieht aus wien glacialtech :d
ausserdem wie haste die hdd so auf hochglanz gebracht? und was is das für eine? maxtor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinnvoll oder nicht, auf jeden Fall mal was anderes !
Und sauber verarbeitet ( soweit man das bei der Bildquali bewerten kann)
harhar.gif
 
nee, sorry, ich krieg leider nix ran was irgendwie Bilder machen kann =(

Und wie gesagt, an dem X-Alien gibts echt nix auszusetzen, der einzige Kritikpunkt wäre dass man keine 120er einsetzen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh