Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bijan man kann auch editen !
ach ja wo ist denn da ein mod lol?
oh stimmt der 120er :wayne:

naja ich vermisse das versprochene window

@ Störenfriede
Jo, aber wenn ihn nciht AUGENBLICKLICH damit aufhört, dann habt ihr ein
Problem. Sowas gehört nciht in dieses Forum. nutz da icq, pm, etc. für!

Zuletzt bearbeitet:
euro & ich haben mal ein bisschen gelöscht - also ein bisschen mehr disziplin in zukunft :wall:

Zuletzt bearbeitet:
@ $t@4cer:
Das ist aber n unangenehmer Kratzer da auf dem Deckel :( Das Case selbst gefällt mir aber schon ganz gut :) Ist immerhin noch recht dezent.

cu
FuNKeR

sachma $t@4cer
die laufwerksblenden da taugen die was? hab an meinem neuen noch roh nebenmir stehenden auch 2 dran

ansonsten nettes case, nur aufräumen müsste da mal ;)

@ funker ja als ich oben mit der Stichsäge das 120mm loch für den lüfter gemacht hab bin ich einmal abgerutscht!!
@ profkill Die Blenden sind sehr naja hab schon besseres gesehen aber bei dem case überzeugt halt der preis!

Ich find beide Case sehr ugt,beim ersten gefiehl mir der gebürstete Stahl sehr gut und bei zweiten(auch wenn es sicherlich Standart war)die schön verzierten Anzeigen an der Front;)

Zu dem Case hab ich auch was zu sagen.
Hab ich einem Kumpel berbaut und... naja.
Hab nach 2 mal aufmachen schon die Frontklappe kaputt gemacht.
Die Innerrein finde ich total unstabil
Die Kanten sind teilw. scharf und die Blenden für IO-Blech und PCI müssen rausgebrochen werden. Sowas hasse ich.
Die Befestigungen für die Laufwerke haben gut funktioniert, weiß aber nicht, ob das auch nach mehrmaligen verwenden so bleibt.

Die Front ist aber wirklich schön und praktisch. Außerdem finde ich sind die Blenden ganz gut. Ich hatte mit dem verbauten NEC 2500 keine Probs.

ich hab auchmal eins dieser "halb off-topic" case-inside-bilder gemacht.
3693p4_in_case.JPG

mehr zeige ich nicht von innen, da ich zu doof bin mein case vernünftig aufzuräumen! kann man ja auch schon erahnen.

Ist aufgerämter als meins !!!!
@ anthrax diese grünen halterungen für die Laufwerke gehen auch nach öfter benutzen noch gut bei mir zumindest!!!

grugar schrieb:
ich hab auchmal eins dieser "halb off-topic" case-inside-bilder gemacht.
3693p4_in_case.JPG

mehr zeige ich nicht von innen, da ich zu doof bin mein case vernünftig aufzuräumen! kann man ja auch schon erahnen.

Das haste dir nice überlegt ... der Kühler der Grafikkarte kühlt die ZALMAM Heatpipe und die Northbridge des Motherboard mit :) :banana:

@ grugar

den teil den man sieht is doch nicht mal soooo schlimm ...

was du machen könntest is das du die kabel in den streben versteckst.

Und das kabel von der radeon nach unten zu den hdd käfigen legst und von dort aus dann an die graka.

Kannst ja mal in meien gallery schaun ...

wenn der evo240 da ist muss ich das ganze eh neu machen. mal schauen ob ich das ganze nicht noch anders verlege dann.

das mit zalman ist wirklich effektiv, würde das jedem Nutzer raten so zu bauen, komme mit der Graka höher (10 MHz) und der kühlkörper des chipsatzes ist kalt!

Ich muss mir noch was überlegen wegen dem FX5800 RAM ... im 2D betrieb sind die FETTEN revoltec Kühler so heiss das man sie nicht lange anfassen kann :eek: das ist zwar "normal" :fresse: aber ich find des nicht so toll :rolleyes:

Anarchy schrieb:
Ich muss mir noch was überlegen wegen dem FX5800 RAM ... im 2D betrieb sind die FETTEN revoltec Kühler so heiss das man sie nicht lange anfassen kann :eek: das ist zwar "normal" :fresse: aber ich find des nicht so toll :rolleyes:

mach doch alu kühler druff!? :hmm:

mich wird jeder erschießen weils ein gekauftes modding case is :hmm:
aber ich hab weder zeit noch lust irgendwas da reinzubohren und dann das gante case zu schrotten :rolleyes:
aber ein paar blowholes trau ich mir zu :d :d (aber erst später wenn alles geht)

ich hab zwar kein bild aber ich hab aus meinem kaputten durchgeschmortem athlonxp1600+ nen schlüsselanhänger gemacht.. bild hab ich keins, kann aber keins machen wenns unbedingt einer sehen will

hier mein case:
http://www.kickz-you-all.de.gg

(falls die seite net geht dann HIER KLICKEN!!)
oder

Zuletzt bearbeitet:
hallo ich hab mal ne frage, und zwar will ich mein case modden und wüste gerne, wo man die besten angebote und die besten tips bekommt

$m!RnofF schrieb:
hallo ich hab mal ne frage, und zwar will ich mein case modden und wüste gerne, wo man die besten angebote und die besten tips bekommt

.....die besten Tipps bekommst hier im Modding-Forum,
......... :)

Gruss
Chris

ach was sag blos das teil ist aus Holz, ich dachte das Case ist aus Alu.
Schaut aber echt gut aus, nur leider zu viele Laufwerksblenden.

und vor allem ist dieses case extrems günstig ausgefallen.

Das sieht man gar nicht an

@ hardwarefreak

das hat extra so viele, da ich bei meinem anderen case immer zu wenig hatte. deshalb habe ich hier vorgesorgt und gleich 12 mit eingebaut.

also es gefällt mir wirklich, aber man sieht es n bisl an den Luftlöchern in der Front...sind net 100% sauber...aber mit habd is das glaube auch net wirklich möglich...

hardware-freak schrieb:
na ja, aber wer hat schon mehr als max 3 Optische laufwerke in sein Case?
in 5.25er kann noch mehr rein als nur optische laufwerke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh