Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willste die isdn user mit deinem banner verscheuchen nos?

also mir gefällt seine wakü wohl ist halt ne recht normale aber wat solls:coolblue:

Nos schrieb:
naja..es is vlt net "richtig" gemacht..aber es schaut auf den ersten blick richtig gut aus :d
hm..es kann ja net alles deinen geschmack treffen, oder? die schläuche gefallen mir persönlich nähmlich sehr gut!!!

hehe...und zur HDD...fass mal auf diene HDD...also meine werden eher oben udn unten heiß... ;) ...und das ganze gehäuse besteht ja aus alu..net nur an den seiten, also wird die wäre auch an den oberen und unteren Teil der HDD abgegeben...

nächstes mal n bisl weiter denken...und mal anständige kritik! ;) :d

Jo das mit der Kritik ist ok, und Geschmack ist ja zum Glück unterschiedlich!!

Aber war die Kritik nicht anständig :confused:

@firstmad
naja..war sehr agressiv! und das is kein mod..und hier und da...und alles scheisse...naja..is schon kritik..daran kann man net rütteln..jeder hat seine meinung :d ...aber man kann sich n bisl anders ausdrücken...den anderen zu liebe ;)

maulwurf8 schrieb:
viele sagen es, aber ich hab noch nie ne quelle gefunden. schießlich gab es mal gehäuse zu kaufen wo man die hdds genau so eingebaut hat.

ich meine ich muss nur ein bischen um ändern dann kann ich se normal einbauen, aber optisch siehts dann wieder nicht mehr so prall aus.
hat denn keiner ne antwort darauf ;)

Nos schrieb:
@maulwurf
welches case? mach mal n quote...habs net gesehen...hab deine frage vorher garnet gesehen :fresse:
es geht hier drum:
IMG_1171s.jpg

ich habe die fetplatten jetzt so eingebaut.

und vertikal kann man bei den doch so oder so verstehen oder nicht? (hier drauf bezogen: "Mount the drive in either the horizontal or vertical position depending on your case orientation" ) oder was für ne festplatten lage ist das jetzt? und ich sehe keinen unterschied wenn die hdd jetzt auf der seite liegt oder so wie bei mir hängt. nur die lesekopf bewegung könnte dadurch beeinträchtigt werden

edit: bei wd hab ich jetzt nichts gefunden zu den einbauarten

Zuletzt bearbeitet:
Meine noch nicht fertige Front meines Chiefstecs 601... komm leider nicht so gut voran, wie ich hoffte :heul: :d :hail:

das wurde schonmal besprochen - ja hat er ...

@ hansolo

sieht doch schonmal geil aus :bigok:

maulwurf8 schrieb:
ich habe die fetplatten jetzt so eingebaut.

und vertikal kann man bei den doch so oder so verstehen oder nicht? (hier drauf bezogen: "Mount the drive in either the horizontal or vertical position depending on your case orientation" ) oder was für ne festplatten lage ist das jetzt? und ich sehe keinen unterschied wenn die hdd jetzt auf der seite liegt oder so wie bei mir hängt. nur die lesekopf bewegung könnte dadurch beeinträchtigt werden

edit: bei wd hab ich jetzt nichts gefunden zu den einbauarten

...wenn die Platte da fest eingebaut ist, macht ihr das überhaupt nichts.

....nur schieflagen sind auf dauer net so gesund........

Gruss
Chris

So ich habe meine Wakü noch nen bissl ausgebaut:
Web1.jpg

Web2.jpg

Web3.jpg

Ist ziemlich vollgestopft das Gehäuse, aber ich finde ich habe alles gut untergebracht!

Andy_20 schrieb:
So ich habe meine Wakü noch nen bissl ausgebaut:
Web1.jpg

Web2.jpg

Web3.jpg

Ist ziemlich vollgestopft das Gehäuse, aber ich finde ich habe alles gut untergebracht!

Ich würd des mal als sehr durchdacht und effektiv bezeichnen :bigok:

ChrisCross schrieb:
...wenn die Platte da fest eingebaut ist, macht ihr das überhaupt nichts.

....nur schieflagen sind auf dauer net so gesund........

Gruss
Chris
fest sind die hdd's ja im käfig. und der käfig ist am moboschlitten mittels cooltek gummipuffer fest gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh