Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo
n1 n1 n1 case hätt ich net 2 linke hände würd ich mir auch was selber bauen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal mein Case, gabs hier zwar schonmal hat sich aber doch einiges verändert:

6700CIMG0550.jpg

6700CIMG0549.jpg

6700CIMG0542.jpg

6700CIMG0541.jpg

hab mal zwischendurch ein wenig an meinem case gearbeitet (bedarf aber noch optimierung, wird jetzt leider doch noch zu heiß)

IMG_1166s.jpg

IMG_1167s.jpg

dann hab ich unten an der front nen loch für ein 120iger rein gemacht

IMG_1168s.jpg

und ne neue festplattenaufhängung hab ich dann auch gleich noch gemacht. diese cooltek no vibes dinger oder wier die heißen an den original hdd käfig geschraubt (den käfig hab ich vorhher noch ein bischen bearbeitet) und dann auf den mainboard schlitten fest gemacht.
IMG_1171s.jpg

@ maulwurf

schaut gut aus ...

aber mach mal noch nen lüfter hinten rein - dann wirds auch mit den temps besser ...

@ hawkey

nen bissl aufräumen schadet nie :fresse:

hawkey

irgendwie kommen jetzt alle so langsam auf den Atec Geschmack ;)
Schicke Wakü
möchte aber hier jemanden sehen der es intern verbaut hat.

Wie willste den Reserator denn bitte intern verbauen?

Edit:
Das Antec hab ich seit Februar.

@Ossiram
Bis gestern war mein Case aufgeräumt. Dann kam ein Kumpel vorbei und ich musste meinen halben PC bei ihm einbauen weil seiner im Arsch war/ist.
Da hatte ich dann keinen Bock mehr großartig aufzuräumen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ja cih weiss,
ich meine nur wakü allgemein

ein interner aufbau würde mcih schon sehr interessieren!
Aber es gibt halt Platzprobleme

Bei mir 3 Karten ( 1 AGP + sound + dvbs )
+ 6 Hdd
nd dazu ncoh wakü( ab pumpe und trippel )
und 2 laufwerke

Es gibt probleme wegen dem Netzteil
das verhindert mich ´nen trippeö einzubauen.
Aber ich gebe nciht auf

@ Maulwurf

die halten echt nicht lange,
und das Lager macht bald "schöne "Geräusche

maulwurf8 schrieb:
hab mal zwischendurch ein wenig an meinem case gearbeitet (bedarf aber noch optimierung, wird jetzt leider doch noch zu heiß)

IMG_1166s.jpg

IMG_1167s.jpg

dann hab ich unten an der front nen loch für ein 120iger rein gemacht

IMG_1168s.jpg

und ne neue festplattenaufhängung hab ich dann auch gleich noch gemacht. diese cooltek no vibes dinger oder wier die heißen an den original hdd käfig geschraubt (den käfig hab ich vorhher noch ein bischen bearbeitet) und dann auf den mainboard schlitten fest gemacht.
IMG_1171s.jpg

mach hinten den lüfter rein, das bringt wesentlich mehr als vorne einen reinblasen zu lassen.

die luft zieht automatisch von vorne durch das loch, was einen netter kalten luftstrom erzeugt. ich habe meinen vorderen 120 abgeschaltet und die temps stiegen nur um 1°.

mein tipp: hinten rein und glücklich sein :d

grugar schrieb:
@maulwurf
so halten deine HDD´s aber auch nicht lange!
viele sagen es, aber ich hab noch nie ne quelle gefunden. schießlich gab es mal gehäuse zu kaufen wo man die hdds genau so eingebaut hat.

ich meine ich muss nur ein bischen um ändern dann kann ich se normal einbauen, aber optisch siehts dann wieder nicht mehr so prall aus

Hiermal mein Case ist Standart (Bis auf hinten eine Blaue Kathodenröhre) :drool:

Aber vielleicht kann mir ja mal jemand einen Tipp geben was man da noch verändern könnte!?? Wollte ein Seitenteil mit Window (Xaser2) Aber kann in den Online Shops keins mehr finden! Dann dachte ich ich schneide eins in mein vorhandenes aber bin mir nicht ganz sicher!? :rolleyes:
Sonst zum Case halt Thermaltek Xaser2, 5 Lüfter, Lüftersteuerung, digitales Thermometer, Firewire, und USB Blenden vorne!

Hier die Pics:

768mal1024.jpg

Und offen von der Seite (Aber sollte da ein Window davor ???:fresse: )

800mal600.jpg

Bin offen für Verbesserungsvorschläge, da mein Gehäuse ja so eigentlich (Fast) Standart ist:coolblue:

Ciao Luke_Jedi :banana:

Luke_JEDI schrieb:
Hiermal mein Case ist Standart (Bis auf hinten eine Blaue Kathodenröhre) :drool:

Hier die Pics:

768mal1024.jpg

Und offen von der Seite (Aber sollte da ein Window davor ???:fresse: )

:

....sieht ganz gut aus............ :hmm:

.....ander verkabelung könntest Du nuch was machen.....

Gruss
Chris

@Chris
THX
JA mit der Verkabelung habe ich auch mal überlegt was anderes zu machen, hab für meine IDE HDD's ein Revoltec Rundkabel, aber die Quali hat mich nicht so überzeugt, will jetzt für die Brenner auch ein Rundkabel, und für die Lüfterkabel ein Rundkanal legen! Vom NT die Kabel sind auch ein wenig schei*** viel zu lang! Aber will eh ein Marken NT kaufen, eventuell mit Kabelkanal dran!!
Mal schauen, was mir da noch so einfällt!

Ciao Luke_Jedi :coolblue:

Luke_JEDI schrieb:
@Chris
THX
JA mit der Verkabelung habe ich auch mal überlegt was anderes zu machen, hab für meine IDE HDD's ein Revoltec Rundkabel, aber die Quali hat mich nicht so überzeugt, will jetzt für die Brenner auch ein Rundkabel, und für die Lüfterkabel ein Rundkanal legen! Vom NT die Kabel sind auch ein wenig schei*** viel zu lang! Aber will eh ein Marken NT kaufen, eventuell mit Kabelkanal dran!!
Mal schauen, was mir da noch so einfällt!

Ciao Luke_Jedi :coolblue:

...jo, Rundkabel wären net schlecht....

....könntest auch mal schauen, ob Du net einige von den Stromkabeln auf die andere Seite hinter das Blech vom Board legen kannst......

....hatte das schonmal gesehen und fands eine gut Sache.........

Gruss
Chris

Moin,
dann will ich auch mal mein Rechenknecht vorstellen.
Bin für jede Kritik ( sachlich) offen
Bei Tageslicht
400_3661633038363064.jpg

Im Dunkeln
400_3539386232643164.jpg

Von Vorne
400_6563666233666135.jpg

Seemann

mallone schrieb:
Moin,
dann will ich auch mal mein Rechenknecht vorstellen.
Bin für jede Kritik ( sachlich) offen
Bei Tageslicht
400_3661633038363064.jpg

...
Seemann

...sieht ganz gut aus, ein paar grössere Pics vom Innenleben wären net schlecht.........

Gruss
Chris

Moin,
hier kommen noch mal Fotos in Groß.

Das Lochblech habe ich einfach dazwischen geklemmt.
400_6564663462373162.jpg

Die Wasser gekühlte Festplatte:
400_3564333238663466.jpg

Der Prozessor:
400_6664366362313037.jpg

Der Chipsatz:
400_6536666333306236.jpg

Die Grafikarte:
400_3862303838323563.jpg
400_3534333632353530.jpg

Seemann

Also irgendwie gefällt mir deine Wakü nicht weil sieht so langweilig und ohne liebe zusammengebaut aus. Die schläuche sehen schon so ekelhaft aus dann der ab wo auch noch irgendeine Farbe drinne ist. Dann diese Knickschutzfedern hmm also da würde ich doch lieber mit winkeln machen. Und die Fesplattenkühlung voll umsonst weil jeder weis das Festplatten ihre Wärme an der Seite abgeben. Und das Lochblech hätte ich jetzt nicht so fotografiert weil sieht grottenschlecht eingebaut aus also einfach da zwischen gesteckt naja ein bisschen Mühe kann man sich schon machen. Und was sollen die roten Leds im Netzteil, also von einem Mod kann mian hier nicht sprechen weil irgendwie nichts richtig gemacht worden ist. Aber nicht persönlich nehmen ist ja nur meine Meinung :)

Ich habe auch nur was gesucht um den Anblick auf die Verkablung zu Verdecken und das ist mit das Lochblech dann in die Hände gefallen :xmas:

So long
Seemann

Ich habe nicht gesagt das ich einen perfekte Wakü habe, mir gefällt seine bloss nicht aber wenn du sie sehen willst dann geh auf Seite 117 in diesem Thread da sind auch Bilder von meinem Case aber :wayne:

Ok aber etwas möchte ich noch anmerken:
1. In den schläuchen ist kein Farbe drin es waren mal UV Schläuche doch leider sich der UV stoff abgebaut.
2. Die Festplattekühlung hat bei mir 10 Grad ausgemacht von 45 auf 35 Grad, also nicht völlig umsonst

So Long
Seemann

Zuletzt bearbeitet:
naja..es is vlt net "richtig" gemacht..aber es schaut auf den ersten blick richtig gut aus :d
hm..es kann ja net alles deinen geschmack treffen, oder? die schläuche gefallen mir persönlich nähmlich sehr gut!!!

hehe...und zur HDD...fass mal auf diene HDD...also meine werden eher oben udn unten heiß... ;) ...und das ganze gehäuse besteht ja aus alu..net nur an den seiten, also wird die wäre auch an den oberen und unteren Teil der HDD abgegeben...

nächstes mal n bisl weiter denken...und mal anständige kritik! ;) :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh