Carsten1986
Calimero
jo
n1 n1 n1 case hätt ich net 2 linke hände würd ich mir auch was selber bauen
n1 n1 n1 case hätt ich net 2 linke hände würd ich mir auch was selber bauen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
maulwurf8 schrieb:hab mal zwischendurch ein wenig an meinem case gearbeitet (bedarf aber noch optimierung, wird jetzt leider doch noch zu heiß)
dann hab ich unten an der front nen loch für ein 120iger rein gemacht
und ne neue festplattenaufhängung hab ich dann auch gleich noch gemacht. diese cooltek no vibes dinger oder wier die heißen an den original hdd käfig geschraubt (den käfig hab ich vorhher noch ein bischen bearbeitet) und dann auf den mainboard schlitten fest gemacht.
Ferkel.hypo schrieb:mein tipp: hinten rein und glücklich sein
viele sagen es, aber ich hab noch nie ne quelle gefunden. schießlich gab es mal gehäuse zu kaufen wo man die hdds genau so eingebaut hat.grugar schrieb:@maulwurf
so halten deine HDD´s aber auch nicht lange!
Luke_JEDI schrieb:Hiermal mein Case ist Standart (Bis auf hinten eine Blaue Kathodenröhre)
Hier die Pics:
Und offen von der Seite (Aber sollte da ein Window davor ??? )
:
Luke_JEDI schrieb:@Chris
THX
JA mit der Verkabelung habe ich auch mal überlegt was anderes zu machen, hab für meine IDE HDD's ein Revoltec Rundkabel, aber die Quali hat mich nicht so überzeugt, will jetzt für die Brenner auch ein Rundkabel, und für die Lüfterkabel ein Rundkanal legen! Vom NT die Kabel sind auch ein wenig schei*** viel zu lang! Aber will eh ein Marken NT kaufen, eventuell mit Kabelkanal dran!!
Mal schauen, was mir da noch so einfällt!
Ciao Luke_Jedi
mallone schrieb:Moin,
dann will ich auch mal mein Rechenknecht vorstellen.
Bin für jede Kritik ( sachlich) offen
Bei Tageslicht
...
Seemann
Nos schrieb:die idee mit dem lochblech gefällt mir!