Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der kühler is/war auch auf den gainward 5800 und 5900 mit wakü druff ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hier ma meins die bilder

case0002.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
@ amdunlock finde dein case schön immerhin hab ich es ja mit gemoddet aber für das NT müsstest du dir was noch überlegen!!!

Normalerweise ist in dem sys ne ti 4200 drin mit zalman heatpipe aber die hats gestern geschrottet!!!

@ $T@4cer

es gibt ne edit funktion im forum ... und die will benutzt werden ...

@ amdunlock

naja, also das mit dem nt is echt nicht grad optimal - vorallem weil da wohl net grad viel luft vom lüfter weg kann ...

o$$!ram schrieb:
@ $T@4cer

es gibt ne edit funktion im forum ... und die will benutzt werden ...

@ amdunlock

naja, also das mit dem nt is echt nicht grad optimal - vorallem weil da wohl net grad viel luft vom lüfter weg kann ...

jo, nur ich seh keinen platz ^^ naja werde vielleicht das nt wieder gerade einbauen, und die kabel irgendwie verstecken. aber da ich grad eh keine boese hware drin habe, wird das nt auch nicht warm. werde mir aber jetzt erstma ne bessere graka leisten, da ich atm nur ne ersatzgraka drin hab :(

@Andy
gefallt mir auch sehr gut, den Gleichen Copperloard Radi habe ich auch,
aber oben aufm Gehäusedeckel schaut mir der Radi zu klobig aus, deshalb habe ich ihn ins Gehäuse gebaut, zwar musste mein Netzteil ca. 4cm
weiter raus rücken aber dafür schaut es geil aus :d

@AMD

na ja dann brauchste wohl nen größeres Gehäuse

Zuletzt bearbeitet:
@ amdunlockJA atm hast du ne MX 460 drin da die TI 4200 wie gesagt kaputt ist ich würd mir ne 6800 GT holen wegen den nvidia linuxtreibern!!!!!Ein neues LCD brauchst du net

@O$$iram
Thx, aber so gut, wies werden sollte wirds leider nich.. das Lackieren klappt nich soo gut! Alles sehr zeitaufwenig... naja.. 2 Tage hab ich noch..

amdunlock schrieb:
jo, nur ich seh keinen platz ^^ naja werde vielleicht das nt wieder gerade einbauen, und die kabel irgendwie verstecken. aber da ich grad eh keine boese hware drin habe, wird das nt auch nicht warm. werde mir aber jetzt erstma ne bessere graka leisten, da ich atm nur ne ersatzgraka drin hab :(

trotzdem isses nicht optimal wenn die warme luft nicht richtig weg geblasen werden kann - sie wird ja wieder rein getrückt ...

schau doch ma auf www.moddingfreax.de da gibts nen schönen mod für NT's :d

@ hansolo

das wird schon :d

Hier mein Hauptrechner. :banana: :banana: :banana:

Wie findet ihr den? :drool:

Steckt n stück Arbeit drinn.(wie in fast jedem Case hier)

ps.: das erste Bild nich so ernst nehmen. *gg*

:teufel:

Anhänge

• Pic(101).jpg
    Pic(101).jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 100
  • Pic(104).jpg
    Pic(104).jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 75
  • Pic(107).jpg
    Pic(107).jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 97
@AMD: das NT würde ich als pfusch bezeichnen, das lässt sich doch besser machen, aber 360 in einem 601er ist schon nice! Und die Pumpe sieht auch nicht sehr glücklich aus wie schräg die da drinhängt :/

nein, nicht als pfusch, sondern eher als sehr temporaere loesung, die pumpe auch ^^

hier mal ein bild meiner temporaeren graka ^^
15sec0001.jpeg

temporäre lösung == pfusch

ich kenns doch von mir selber ;) schnell irgendwie machen und dann irgendwann mal richtig. Und durchgehend fluchen wie scheisse es ist, aber sich nie durchringen können es ordentlich zu machen! also lieber gleich richtig

burnout schrieb:
temporäre lösung == pfusch

ich kenns doch von mir selber ;) schnell irgendwie machen und dann irgendwann mal richtig. Und durchgehend fluchen wie scheisse es ist, aber sich nie durchringen können es ordentlich zu machen! also lieber gleich richtig

woher ich das wohl kenne ? :fresse:

Port 80 Diagnose Anzeige, zeigt bei Booten was deine kiste grad macht und hiilft dir zu sehen wo probleme liegen!

So hier ist nochmal nen Bild mit allen drauf:

Seite1.jpg

Sorry wegen Quali ist nur ne 2 MegapixelCam.

ja gut, der radi oben drauf schaut so richtig schei*e aus...

und 2M pixel hat nix mit der bildqualität zu tun ...

tjo... hätte es nen Tripple radi von denen gegeben hätte ich mir den drauf gebaut der wäre dann bis vor gegeangen, aber Platz ist nirgends woanders. Gehäuse ist drinnen voll! Aber dafür sind die Temps jetzt geil ;).

Sicher hat das was mit der Quali zu tun umso mehr Pixel umso besser das Bild! Mein Handy hat 1M pixel und es sieht noch schlechter aus!

nein ... ich hab eine 1,2m cam und wesentlich schönere bilder als du
warscheinlich machst es auch nicht richtig, die beleuchtung ist sehr wichtig

finde den tower ganz, nett aber der radi passt nicht so. das window ist aber toll, hast du das selber gemacht ?

die megapixelzahl hat (fast) nichts zu sagen. das mim handy ist klar, schau ma, wie klein so ne handycam ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh