Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, isn schlüsselschalter, aber ich find ihn besser als den original taster, denn den konnte man schnell mal berühren und dann ging die kiste an, beim schlüsselschalter geht das nicht so einfach, man bricht höchstens den schlüssel ab. aber 2 jahre hat er nu schon gehalten ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In einer anderen Farbe würde das Case doch richtig gut aussehen... Evtl. schwarz?

ich wollte es ja schon längst mal lackiert haben, aber ich bin in der sache ein absoluter nichtskönner :( kleine flächen kann ich ja noch lackieren, aber wenns an die seitenwand geht seh ich schwarz.

als farbe hab ich mir dunkelblau metalic oder dieses fast schwraze grün metallic mal ausgesucht

Das is meiner:

detail11-low.jpg

wie krank, wakü + kompressor :fresse:

aber irgendwie hängt die blende von deinem stealthmod etwas schief

@maulwurf:

joah, es glüht eigentlich mehr als dass es leuchtet ;) mal sehn, vielleicht kommt in den deckel noch ne UV-kathode und dann halt blaue-uv-aktive IDE kabels rein.
aber der hauptunterschied zum pic oben ist der farbton, der is in wirklichkeit etwas kräftiger

volc0m

C³: Sher nice! Vor allem die Kompressorkühlung, das macht schon was :asthanos:
Steht der Radi in der Front?

Dark Lord schrieb:
Ist in meinen CS 901 auch so,ist wegen der blöden Abtrennung ne bisschen blöd zu verstauen.Ich bin auch schon ne Weile am überlegen wie ich das am besten hin bekomme.

@carsten:Nice,aber das rot finde ich trotzdem stöhrend.:)

...hinter dem Mainboardtray............ ;)

@Kamui

Jo der Radi is in der Front.Da wo normal der HDD-Käfig ist.

Ich habe mein Gehäuse noch ein bischen umgebaut, jetzt sitzt ein Aluprofil vor der oberen KLK so dass man die jetzt nicht mehr sieht. Da mein uv-Schlauch leider total gelb geworden ist (nach ca. 3 Monaten) hab ich mir wieder glasklaren mit BlueMo reingemacht, ich hoffe das ist besser. Dann hab ich mein komplettes Sys noch auf Schraubverbinder umgestellt, da die sch**ss Steckverbinder (plug'n'cool) beim Berühren immer direkt Luft angesaugt haben, waren wieder 15 Stunden Arbeit (und man sieht fast nichts davon :fresse: )...

bluemo_detail.jpg

bluemo.jpg

Aso, ist jetzt eine X800Pro @X800XT ViVo (633/1166 vmodded) drin.

Gruß
Turri

echt saugeil dein System :bigok:

gibts auch pics von deiner graka? :d

Das System ist super und von der Optik her auch (abgesehen davon, dass ich die XaserS nicht gerade schön finde :fresse: ).

Aber wie hast du mit BlueMotion so eine schöne Ausleuchtung geschafft? Wo sind dein Kaltlichtkathoden und wieviel von dem Zeug ist jetzt im Wasserkreislauf?
EDIT: ... und das bei Licht! :eek:

So ein Window wollte ich mir auch schon bauen... (habe selber das Casetek 1019 Alu)

Ansonsten...

:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
$chakal schrieb:
... (abgesehen davon, dass ich die XaserS nicht gerade schön finde :fresse: )....

Ich normal auch nicht - das hier ist eine Ausnahme ;)

auch die blauen dämmaten find ich immer noch richtig goil aus (wie das ganze sys) :bigok:

@$chakal er hat da nix rein gekippt was leutet das sind die schläuche selber. sind uv schläuche.

@ TurricanM3

geile arbeit, echt super. ich mag das case zwar nicht, aber was du daraus gemacht hast echt repekt.

je öfter ich dein gehäuse ansehe desto geiler werde ich dabei :asthanos:

Aus diesem grund hab ich mir auch die blauen beQuite Matten geholt
und keine schwarzen oder silbernen!

jo echt nen hottes dingen TurricanM3 :fresse:
edit: aber was hat der festplatten käfig noch für einen effekt? kann man den raus machn?

Zuletzt bearbeitet:
@ mat bevor dein hormon damm bircht schnell in ein anderes thread :lol:

n1 n1 n1 case das nenn ich kabel verstauen

TurricanM3 schrieb:
Da mein uv-Schlauch leider total gelb geworden ist (nach ca. 3 Monaten) hab ich mir wieder glasklaren mit BlueMo reingemacht

@zivi nix mit uvschläuchen er hat bluemotion reingekippt

....sehr schön verarbeitet........... :bigok:

...aber das Case.............. :shake:

Gruss
Chris

sorry jungs, aber ihr übertreibt bisl... was hat er denn gross aus dem Case gemacht? gedämmt, AB und Radi draufgeschraubt, sonst ist alles normal!

schaut nice aus, keine frage, aber wird IHMO arg hochgelobt!

Eben, deshalb bin ich nämlich gerade sehr erstaunt. Bei mir leuchtet im Moment nix.
Erst wenn alles dunkel ist, fängt es zu leuchten an.

Oder kann das an den Kaltlichtkathoden liegen? Meine sind von CoolerMate.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh