Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der anblick im inneren ist schön gelungen aber dat Case :kotz: ich hasse diese Thermaltake gülle
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
burnout schrieb:
sorry jungs, aber ihr übertreibt bisl... was hat er denn gross aus dem Case gemacht? gedämmt, AB und Radi draufgeschraubt, sonst ist alles normal!

schaut nice aus, keine frage, aber wird IHMO arg hochgelobt!
das was ich sehr gut gelungen finde ist die ordentlichkeit im case.

bei meinem case ist es zwar im unteren bereich sehr schön aufgeräumt, aber hinterm nt tummelt sich dann leider das kabelgewirr. da muss ich mir noch was ausdenken. ist nämlich recht eng, da mein case nicht grade sehr tief ist
 
Jo, danke erstmal.

Ich weiß, dass vielen das Case gar nicht gefällt, weil es oft als "Kaufmodder-Case" gesehen wird, was ich nicht verstehe. Mir gefällt es weil es so massiv ist, kein Plastik etc. naja, Geschmäcker sind verschieden. ;)

Ich hatte mal uv-Schlauch drin, der ist aber total vergilbt und hat schon nicht mehr 100% blau geleuchtet (unten ein neuer, darüber alle 3 Monate alt):

uv-schlauch_vergilbt.jpg


Kann ich echt keinem empfehlen! Deswegen jetzt wieder glasklarer mit BlueMo - meine KLKs sind da versteckt:

bluemo_klk.jpg


Bilder meiner Graka habe ich leider keine mehr...

Der Festplattenkäfig ist eigentlich nur noch so da, keine Ahnung was ich da machen sollte (irgendwelche Ideen?)

@burnout
Sieht vielleicht nicht nach viel aus, aber glaub mir, da ich versucht habe so ordentlich wie mir möglich zu arbeiten stecken da einige Stunden drin, das sieht man nur gar nicht.
 
@TurricanM3

Wie heißen deine KLK genau?
EDIT:
Ich habe nämlich den Verdacht, dass es an den KLKs liegt. (Nicht genug Leistung?)


In den Festplattenkäfig können doch Festplatten rein, oder? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find das gehäuse fett :bigok:

du hast doch schwarzlichter oder nich ? wieviele hast nda drinnen ? und wo sitzen die

danke

mfG Flo :wink:
 
jo also als kaufmod kann man des wirklich net abstäpeln. da is doch gut was dran gemoddet (window, gedämmte festplatten box, radi usw.) also wenn das kaufmod sein soll weiß ich auch net. schönheit des thermaltake hin oder her so wie er aussieht isser sehr schön geworden finde ich obwohl ich die cases eigentlich garnet mag besonders die neuen sehen einfach zu nubbig aus. der schlichte, aufgeräumte eindruck des cases mit schöner blauer beleuchtung gefällt mir besonders gut. wegen dem festplatten käfig: ich würd in rausnehmen. es sei denn da sind kabel hinter die er verdeckt.

In den Festplattenkäfig können doch Festplatten rein, oder?

brauch er ja nett er hat ja eine selbst gebaute, gedämmte festplatten box in der die wassergekühlt werden. und da sag einer das soll keine leistung sein sowas zu bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flow schrieb:
ich find das gehäuse fett :bigok:

du hast doch schwarzlichter oder nich ? wieviele hast nda drinnen ? und wo sitzen die

danke

mfG Flo :wink:

sag ma, oben hat er nen pic gepostet ...

eine oben an der strebe die andere an der hinteren wand ...



hmm, aber ich muss da burnout schon recht geben ... soviel is da echt net dran gemacht ...
Klar es steckt viel arbeit drinne - aber ich denke das steckt in so zimlich jedem case das hier gepostet wurde. Und bei fast keinem case wurde so viel gepostet wie bei dem case von turri ;)
 
wahrscheinlich weil alle das thermaltake case net leiden könne und sich wundern das man was schönes draus machen kann :fresse:
 
$chakal schrieb:
@TurricanM3

Wie heißen deine KLK genau?
EDIT:
Ich habe nämlich den Verdacht, dass es an den KLKs liegt. (Nicht genug Leistung?)


In den Festplattenkäfig können doch Festplatten rein, oder? :d

Ich weiß nicht von welcher Marke die sind, sorry (wenn du mir sagst wie man es erkennt kann ich gerne nachschauen). Da können noch Festplatten rein, ja, brauche aber nicht mehr als 35GB für mein komplettes Windows inkl. allem.

@Flow
schau mal das letzte Bild, da erkennt man es, sind zwei Stück.

Hinter dem HD-Käfig sind keine Kabel, aber dann wird die Stelle so leer wenn ich den rausnehme, was nicht mal gerade gemacht werden kann (ist genietet).
 
o$$!ram schrieb:
sag ma, oben hat er nen pic gepostet ...

eine oben an der strebe die andere an der hinteren wand ...



hmm, aber ich muss da burnout schon recht geben ... soviel is da echt net dran gemacht ...
Klar es steckt viel arbeit drinne - aber ich denke das steckt in so zimlich jedem case das hier gepostet wurde. Und bei fast keinem case wurde so viel gepostet wie bei dem case von turri ;)


sry hab ich übersehn ... mien fehler

mfG Flow :wink:
 
@TurricanM3

... an der Rechnung. :d
Aber gut, wenn nix dransteht oder am Inverter, dann will ich dich nicht länger damit nerven. ;)
Trotzdem ein Rätsel mit BlueMotion. Bei dem einen funktioniert es und beim andern nicht.
 
vielleicht gehört es hier net hin, aber in diesen thread ist es mir am meisten aufgefallen, WARUM müssen einige Leute von euch so ein riesigen Banner in der Sig haben???
ganz besonders meine ich Carsten1986 damit, muss sowas sein?
Wenn das so weiter geht und bald jeder sonne Hammer sig hat, scrollt man ne halbe stunde nur um eine seite zu lesen :motz:
Schade das ich kein Admin bin!
 
Zuletzt bearbeitet:
hardware-freak schrieb:
vielleicht gehört es hier net hin, aber in diesen thread ist es mir am meisten aufgefallen, WARUM müssen einige Leute von euch so ein riesigen Banner in der Sig haben???
ganz besonders meine ich Carsten1986 damit, muss sowas sein?
Wenn das so weiter geht und bald jeder sonne Hammer sig hat, scrollt man ne halbe stunde nur um eine seite zu lesen :motz:
Schade das ich kein Admin bin!

deswegen gibts ja auch ne bregrenzung - an diese sich aber viele leider nicht halten! :wall:
 
$chakal schrieb:
@TurricanM3

... an der Rechnung. :d
Aber gut, wenn nix dransteht oder am Inverter, dann will ich dich nicht länger damit nerven. ;)
Trotzdem ein Rätsel mit BlueMotion. Bei dem einen funktioniert es und beim andern nicht.


wenn man zu viel rein tut dann lässt die wirkung nach....
 
Glaub mir pfu², ich habe so lange nachgefüllt bis der Effekt am stärksten bzw. für mich ausreichend war (wie in der Anleitung beschrieben). Das hat auch einfach mit der Zeit mal nachgelassen. Aber bei mir leuchtet das am Tag keinesfalls so wie bei ihm.
 
hardware-freak schrieb:
vielleicht gehört es hier net hin, aber in diesen thread ist es mir am meisten aufgefallen, WARUM müssen einige Leute von euch so ein riesigen Banner in der Sig haben???
ganz besonders meine ich Carsten1986 damit, muss sowas sein?
Wenn das so weiter geht und bald jeder sonne Hammer sig hat, scrollt man ne halbe stunde nur um eine seite zu lesen :motz:
Schade das ich kein Admin bin!

wieso schaltest du die signaturen dann nicht einfach ab? hab ich auch gingen mir auf die nerfen, also weg genauso die avatare der mist verbraucht nur Downstream.
 
@Schakal
Du nervst doch nicht, ist echt kein Prob! Hab mal die Rechnung rausgesucht, aber da steht nur "300mm KLK Twin Set" mehr nicht, hmmm, auf den KLKs selber steht glaub ich nichts.

Ich habe bei 600-700ml Wasser ungefähr 15ml drin, aber wie schakal schon schrieb, am besten ist es während des Betriebs nachkippen und kurz warten bis sich alles schön verteilt hat, irgendwann wird es nicht mehr und dann hat man die perfekte Menge.

Hab aber auch schonmal gehört, dass es wohl stark von den KLKs abhängt.
 
TurricanM3 schrieb:
@burnout
Sieht vielleicht nicht nach viel aus, aber glaub mir, da ich versucht habe so ordentlich wie mir möglich zu arbeiten stecken da einige Stunden drin, das sieht man nur gar nicht.
wowowow, wollte deine arbeit auf keinen fall anzweifeln, ist echt top gemacht, nur halt bis auf KKs kaum "modding"
 
burnout schrieb:
wowowow, wollte deine arbeit auf keinen fall anzweifeln, ist echt top gemacht, nur halt bis auf KKs kaum "modding"

Ömm ? Kaum ?

Die HDD Box, die Halterung für den Radi, das fenster schaut mit den schrauben auch einiges besser aus als einfach nur nen loch und geklebte Scheibe ...

Man kann zwar noch viel mehr machen aber ob das dann immernoch gut aussieht is ne andere sache ...
 
Hey Turrican, jetzt fällt mir bei dir doch noch was auf: du hast doch nen HTF2 X oder?
Weil bei dem kannste die Lüfter unter den Radi machen, dann sieht man sie fast nicht mehr.
Dann hab ich noch versucht, deine Pumpe zu finden- bin aber gescheitert. Wo sitzt die, is die da in der Gegend des NTs?
 
Ich vermute, dass er die Pumpe in seinem Selbstbau versteckt hat. Es ist ja auch sinvoll die Pumpe in das gedämmte Festplattencase einzubauen.

Ist doch so, oder TurricanM3? :fresse:
 
Und ich weiß, dass er die Pumpe aufgehängt hat ;)

Klickt mal auf seine Sig

edit:
ich verlink mal
aquastream.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh