Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich finde die enermax auch net wirklich laut, wenn man die runter dreht und das gehäuse einigermaßen gedämmt ist hör ich nur ein sehr leichtes säuseln, und das kommt von den Festplatten ;)

@arkhan
nice nice...gefällt mir..aber die schläuche werden noch kürzer gemacht oder? ...aber schaut gut aus mit den schwarzen schläuchen!! ...*ideeklau*

die löcher für die Radis sind mit na stichsäge gemacht, oder??

ich bin persönlich auch kein fan von den enermäxchen, ich könnte mit anas lüfterensamble nicht im gleichen raum pennen, mir sind meine 12db päpste im server schon fast zu laut, aber zum glück besitze ich nen schlafzimmer :d

egal0000 schrieb:
ich bin persönlich auch kein fan von den enermäxchen, ich könnte mit anas lüfterensamble nicht im gleichen raum pennen, mir sind meine 12db päpste im server schon fast zu laut, aber zum glück besitze ich nen schlafzimmer :d

na ja ... was is wohl lauter ... 6 Lüfter oder 5 Disks ? Aba bald wandert der Server vom Cube in den schwarzen coolermaster (siege gallery) und bekommt ne schöne AC ( :fresse: ) Wakü ... Cuplex auf CPUs und Twinplex auf NB und GraKa (über sinn wollen mer nicht streiten - ich weiß das GraKa und NB nicht nötig sind)

AC weil :

- gebraucht günstig
- leistung reicht
- schaut OK aus
- Coolermaster steht direkt in meinem blickfeld und dann hab ich auch Optisch was von der Wakü

Anarchy schrieb:
Ich hab 6 Enermax Lüfter im Cube (2*80mm, 3* 92mm, 1*120mm ) und penne im gleichen zimmer ... wo is das problem ;)

verstehe ich auch net, wenn ich schlafen will, kann ich aúch mit laufenden Rechner ratzen...

Silent ist zwar was geiles, aber bei mir auch net unbedingt notwendig...

also ich schwöre auch nur auf enermax fans ^^

aber sollten da nicht mal welche mit leds kommen ?

spz:d

bei mir sind definitiv die lüfter lauter ;)
ich kann bei sowas auch pennen, ist ne reine gewöhnungssache (hab das jahre lang machen müssen als ich noch zuhause gewohnt habe), aber ohne ist schöner :)

na kai gut zuhause angekommen ?

@ChrisCross woher hast du die HDD einbaurahmen??
och man wieso hab ihr alle nur so fette cases?? aber lan geht ihr ncht häufig oder??

also ich schleppe mein case sehr oft auf lan, bzw habe alle meine cases immer auf lan geschleppt, ob nun big, midi oder servertower. die dicken gehäuse haben ja rollen :d

also ich wollt mich auch mal wieder zu wort melden. seit dem ich einen neuen cpu kühler habe kann ich auch mein case zu machen und hab gute temp werte. hätte ja nicht gedacht das ein cpu hkühler das ganze gheäuse überhitzen kann :haha:

pugnacity schrieb:
@ChrisCross woher hast du die HDD einbaurahmen??
och man wieso hab ihr alle nur so fette cases?? aber lan geht ihr ncht häufig oder??

...die Käfige sind orig. von YY, habe ich über einen lokalen Händler bei YY bestellt......... ;)

Gruss
Chris

Zuletzt bearbeitet:
ChrisCross schrieb:
.....so mal ein Update von meinem Case...........
3400Board_neu_2.JPG

3400Seite.JPG

3400vorne.JPG

3400DriveCage_2.JPG
sieht echt gut aus chris ;)
was das fürn schlauch womit du die kabel zusammengefasst hast???
ansonsten dickes case viele platten will ich auch haben :)

man kann auch
ein verhältnissmässiges kleines case haben
und trotzdem viele platten drinne haben

Ich habe zur zeit 4 und
morgen sollten noch 2 kommen.
Alles einzelnt aufgehängt, damit keine vibrationen weitergegeben werden!

Und alles dies in einem "kleinem" antec P160

Keine Panik Pics folgen bald;)

hardware-freak schrieb:
ich möchte gerne mal wissen wozu ihr immer die Ganzen Festplatten braucht?
Doch nicht etwa zu Eseln oder?

.......wie kannst Du sowas denken, dass ist doch illegal.... :asthanos:

es gibt leute die machen videobearbeitung

und schneiden sich z.B. eigene DVD´s zu recht
vom letzten urlaub oder Ausflug

ich denke, ich hab mein case hier noch gar nicht verewigt, ist aber nur'n cs901 mit blende für nen htf2-dual, sonst alles ungemoddet ;)

hier in der totalen..
case_closed.jpg

von vorne
case_front.jpg

das kabelchaos oben im tower :fresse: :rolleyes:
case_oben.jpg

der untere teil (mitterweile etwas besser aufgeräumt dank wegfall der ide-platte
case_unten.jpg

und hier die abgesehen von der verdammten kratzern ( :wall: ) recht gute arbeit an der oberseite
radiator.jpg

btw.: sry @ isdn-user :asthanos:

Die ganzen Kabel die du nicht brauchst, kannst doch hinterm Mainboardtray verstecken. Hier wird das ganz gut erklärt.
btw. Schöne Wasserkühlung. :bigok:

DoNuT schrieb:
ich hab sie mittlerweile schon etwas besser versteckt, für meine verhältnisse siehts recht gut aus, einfach alles in irgendwo hingestopft - ich mach vielleicht schnell ein pic :d

...besorg Dir doch auch ein paar Spiralschläuche.......... :cool:

DoNuT schrieb:
ach, hab ja kein window :d

und airflow ist bei den 2 Noiseblocker S2 @ 5V sowieso keiner vorhanden ;)

...hab auch kein Window........ ;)

...für mich is wichtig, dass ich weiss das alles gut verlegt is..... :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh