Baumhouse schrieb:Gib's zu: Du kannst nicht daneben einschlafen.
Ich hab 6 Enermax Lüfter im Cube (2*80mm, 3* 92mm, 1*120mm ) und penne im gleichen zimmer ... wo is das problem
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Baumhouse schrieb:Gib's zu: Du kannst nicht daneben einschlafen.
egal0000 schrieb:ich bin persönlich auch kein fan von den enermäxchen, ich könnte mit anas lüfterensamble nicht im gleichen raum pennen, mir sind meine 12db päpste im server schon fast zu laut, aber zum glück besitze ich nen schlafzimmer
Anarchy schrieb:Ich hab 6 Enermax Lüfter im Cube (2*80mm, 3* 92mm, 1*120mm ) und penne im gleichen zimmer ... wo is das problem
pugnacity schrieb:@ChrisCross woher hast du die HDD einbaurahmen??
och man wieso hab ihr alle nur so fette cases?? aber lan geht ihr ncht häufig oder??
sieht echt gut aus chrisChrisCross schrieb:.....so mal ein Update von meinem Case...........
hardware-freak schrieb:ich möchte gerne mal wissen wozu ihr immer die Ganzen Festplatten braucht?
Doch nicht etwa zu Eseln oder?
das bemerkt aber auch jeder, dem ich das bild zeigeHawkeye schrieb:Netter Fuß
DoNuT schrieb:das kabelchaos oben im tower
DoNuT schrieb:ich hab sie mittlerweile schon etwas besser versteckt, für meine verhältnisse siehts recht gut aus, einfach alles in irgendwo hingestopft - ich mach vielleicht schnell ein pic
ach, hab ja kein windowChrisCross schrieb:...besorg Dir doch auch ein paar Spiralschläuche..........
DoNuT schrieb:ach, hab ja kein window
und airflow ist bei den 2 Noiseblocker S2 @ 5V sowieso keiner vorhanden