Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so siehts aus und dabei bleibts, so schlimm ist's ja gar nicht......... :d

4941IMG_1559.jpg

da fällt mir grad auf, dass der wasserpegel im AB auch wieder ein wenig gesunken ist, undicht ist da ja hoffentlich nix :fresse: ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht bei mir nicht anders aus. wat soll das auch immer wenn man platz hat im case dann muss man den auch nutzen:fresse:

es ist nciht nur ein Fuss
es ist ein gespreizter obendrein:

Und alles nur um uns ein schönes Pic zeigen zu wollen!
Sowas nennt man "Aufopferung" :asthanos:

Ansonsten finde ich so ein mega grosses Case völlig unnutzt wenn es nciht nicht
komplett ausgenutzt wird!
Lieber ein kleines und ein bisschen voller als so ein mega ungetüm!

Kabelführung hasst du am ende besser hinbekommen als anfangs

So, ich spiel jetzt auch mal mit :d

Meine Rundkabel hab ich rausgeschmissen, weil ich damit Probleme hatte, dass die zweite HDD
(hängen beide in ner Heattrap- WaKü) manchmal nicht erkannt wurde- jetzt gehts :(
Naja, kommen bald wieder rein
640_wakue_graka-_persprektive_cc.jpg

640_wakue_mainboard_cc.jpg

640_wakue_hauptkuehler.jpg

640_wakue_ab1-_perspektive_cc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ kamui

ein kumpel von mir hat sich neulichst auch nen Wasserzusatz gekauft. Es wurde allerdings bei dem Shop nicht erwähnt, dass dieser nur bei UV-Einstrahlung die gewünschte Farbe darstellt.... so, da er keine hat und auch deshalb nicht extra eine rein bauen möchte - verschissen.

Wo gibt es denn solche Wasserzusätze, die auch ohne Uv-Einstrahlung grün, blau... sind (er möchte blau) ... ??

Ich hoffe du kannst mir, bzw. meinem Kumpel helfen...

mfg
René

sportfan87 schrieb:
@ kamui

ein kumpel von mir hat sich neulichst auch nen Wasserzusatz gekauft. Es wurde allerdings bei dem Shop nicht erwähnt, dass dieser nur bei UV-Einstrahlung die gewünschte Farbe darstellt.... so, da er keine hat und auch deshalb nicht extra eine rein bauen möchte - verschissen.

Wo gibt es denn solche Wasserzusätze, die auch ohne Uv-Einstrahlung grün, blau... sind (er möchte blau) ... ??

Ich hoffe du kannst mir, bzw. meinem Kumpel helfen...

mfg
René

die heissen meist UV-Aktive Wasserzusätze - da stehts ja schon drinne :fresse:

@ kamui

sieht gut aus :d

Zuletzt bearbeitet:
@ ossiram

na gudd.. überredet... da muss er doch was übersehen haben!!

Aber wo gibt er hat gesagt, dass er dachte dass die Trotzdem das Wasser färben... auch ohne UV-Bestrahlung... weil UV-Lüftergitter haben ja auch so eine Farbe!!!

Wo gibt es denn nun normale Wasserzusätze?? Farbige!

amdunlock schrieb:
@kamui

finde das gruene schlauchgewirr hat was :d
:)

Nix Schlauchgewirr, das is Absicht! Guck dir mal an, wie organisch das aussieht (vor allem vom Northbridgekühler nach oben zu den HDDs), ich liebe das! (AquaNox 2 gezockt ;))

Sportfan87: ich hab so nen Wasserzusatz von Alphacool drinne, verhindert Korrosion, und färbt grün. Guck dir nochmal das dritte Bild an, die ccs sind aus, trotzdem isses grün- es glüht nur nicht (der Effekt is einfach geil, das lohnt sich schon!)

Ach ja: danke für die Blumen- hat lange gedauert, bis ich's mir endlich leisten konnte, schön, gute Resonanz zu bekommen :)

edit: die Sig is geil @ Carsten

Zuletzt bearbeitet:
sportfan87 schrieb:
Wo gibt es denn nun normale Wasserzusätze?? Farbige!

Ich hab mal kurz nen Link von Alphacool rausgesucht, ich hab mit dem Shop nur gute Erfahung, deshalb nehm ich fast immer den ;)

Klick mich dann siehst du nen paar.
Der blaue is aber glaub nich noch zusätzlich Korroschutz, der grüne schon- glaub ich

so habe ein kleines aber feines update mein ganzes case findet ihr auf Seite 117

Habe meinen Aquatube eingebaut in den Deckel vor dem Radi im Deckel. Eine Blende wollte ich nicht benutzen deswegen habe ich mich für die ohne Blende entschieden. Ich finde es ist mir gut gelungen aber seht selbst.

Einbauen tue ich das erst Montag oder Dienstag weil noch ein neues NT und mein Spannungswandlerwasserkühler von Heatrap kommt.

So hier die Pictures.

aquatubeaopen1.JPG

aquatubeaopen.JPG

Will Meinungen dazu hören!!

..........das sieht mal richtig fett aus......... :bigok: :hail:

Gruss
Chris

@ carsten

aber aufgeräumt is dein case immer noch net :p ;)

und feilen musste auch noch n bisl...das blowhole(das obere) is noch net 100% rund *klugscheiss* :) ...aber sonst gefällt es mir richtig...hehe.,..aber mal schauen ob ich mein window überhaupt annähernd so sauber hinbekomme wie du dein loch...

ChrisCross schrieb:
.....net, schlecht.........

....aber gegen die Kabel solltest Du echt mal was tun...... ;)

Gruss
Chris

Ist in meinen CS 901 auch so,ist wegen der blöden Abtrennung ne bisschen blöd zu verstauen.Ich bin auch schon ne Weile am überlegen wie ich das am besten hin bekomme.

@carsten:Nice,aber das rot finde ich trotzdem stöhrend.:)

@ ossi

für dass zeugs dass ich verstauen muss is das gut aufgeräumt

ps, die 4 silbernen ide kabel sollen sichtbar sein, der 120 an den platten wird noch durch nen roten revo 80 ausgetauscht

meins:

ledpics2.jpg

Leider kommen die Farben ned so toll rüber, liegt an der Digicam (die mags gar ned wenns bissl dunkler wird :( )
Beleuchtung kommt momentan allein von 6 LEDs (5mm).

Und sagt nix wegen dem Window! das hab ich nur gekauft weils so verdammt billig war @komplett.de (9€ :eek:) und es kommt sehr bald ein selbst gemachtes rein ;)

Skizze:
cut.gif

- an der Beleuchtung werd ich wohl auch noch was machen (müssen?)

volc0m

naja, also auf den bildern finde ich die beleutung so eigentlich richtig gut. aber ich denke mal in wirklichkeit isset doch ein wenig heller? den so wies auf den bildern ausschaut isset genau richtig dezent für meinen geschmack

@ carsten

jaja ... :rolleyes:

und andere haben gar nix im case :fresse:

hab euch noch garned mein case von außen gezeigt:

dort wo das loch klafft war mal ein nec nd1100a, aber das scheiß teil will nicht mehr und nec hat noch nicht auf meine email geantwortet :grrr:

IMG_1242.jpg

IMG_1243.jpg

IMG_1244.jpg

schlicht und langweilig :xmas:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh