Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so...nun will ich auch mal mein mehr oder weniger jämmerliches case hier posten...


und da ist es...
case.JPG



mfg
thornhill

P.S.: kosten dieses "mods" 4,99 € :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zeid bitte auch mal nen bild von vorne, so sieht es ja schonmal i.O., halt geschmackssache ob einem Kirschholz-design gefällt.
 
im mom is leider die cam kaputt...soll aber n mahagoniholzfake sein, kein billiges kirschholz :)
 
sieht echt gut aus, gefällt mir - bis auf den loch oben im case ...
das beisst sich "etwas"
 
gibt bei dem kleinen case leider keine andere möglichkeit die luft leise nach draussen zu befördern...ich dachte immer mahagoni und messingfarben passen gut zusammen...
 
schade das du den deckel nicht in die gleiche richtig geklebt hast wie die seite...das würde nochn bisschen besser aussehn...aber sonst net schlecht
 
o$$!ram schrieb:
hier hab ich mal zwei pics von nem bierkasten den mein bruder und ich mal gebaut haben (schon laaaannnnnggggeeeee her)

6231SIMG1900-med.JPG

(das plexi spiegelt leider derbst :()


6231SIMG1899-med.JPG


Ah, saubere Arbeit!!

Und wer hat die ganzen Tannenzäpfle gezischt??
 
RoLoC schrieb:
Ah, saubere Arbeit!!

Und wer hat die ganzen Tannenzäpfle gezischt??

danke :d

hmm, wer die gezischt hat? :fresse: weiss nimmer so genau wer da alles dabei waren als wir nen paar kästen gelehrt haben ;) aber das war der kasten wo mein bruder und ich auf die idee gekommen sind nen kasten zu baun ;)
 
RoLoC schrieb:
Das is klar :banana:


Hier mal zwei Pics von meim Wohnzimmer-PC (hat zwar nix mit Case-Modding zu tun, aber :wayne: )

P3(667)/Medion2000/256MB/G400DH/80GB/ACSSPro/WinTVGO/SDM1612


P3(1).JPG



P3(2).JPG

wow gefällt mir sehr gut - durchdacht und konsequent durchgeführt. zudem sehr schöne kabelverlegung!
 
hypo schrieb:
wow gefällt mir sehr gut - durchdacht und konsequent durchgeführt. zudem sehr schöne kabelverlegung!
das isn medionrechner und so toll ist die verkablung auch ned, das kabel zum cdrom schreit schon förmlich wegen überdehnung
 
maulwurf8 schrieb:
das isn medionrechner und so toll ist die verkablung auch ned, das kabel zum cdrom schreit schon förmlich wegen überdehnung

1. Das is kein Medion Rechner sondern Humidor mit nen Medion Board drinne

2. Der IDE is nicht gespannt sondern nur gefaltet

3. Ich hab das case auch und is supi das dingen :d
 
Anarchy schrieb:
1. Das is kein Medion Rechner sondern Humidor mit nen Medion Board drinne

2. Der IDE is nicht gespannt sondern nur gefaltet

3. Ich hab das case auch und is supi das dingen :d
1. na dann ;) hab mich schon gewundert seit wann die so tolle cases haben solten

2. ich meine das stromkabel

3. ;)
 
Also das Stromkabel ist wirklich bissle straff - aber das is mir bums solange es funzt....

Und das Case is echt net schlecht; vor allem aus Alu und incl. NT keine 4kg.....
NT is übrigens auch ganz brauchbar: Cooltec Micro-ATX 230W und extrem leise.
 
mir gefällt das auch sehr gut.

Mich stört es nur das, das lw so überm mobo hängt :fresse:
 
hardware-freak schrieb:
@dh

gefällt mir gut dein Lian-Li Case, ist das echtes Alu-Riffelblech oder Foile?

thx. :) folie. aber sehr stabil und irgendwie doch geil. es ist riffelblechfolie. :d
 
8184plexicubeglcd_014.jpg

mein glcd mal AUF DEM SCHREIBTISCH
eben fertig geworden <- kommen noch wände dran un tribals etc. kabel verstauen etc.

8184plexicubeglcd_008.jpg


mein case in dem ich eben mal die lila lüfter halter plastik abgemacht habe
die paar kabel kommen gleich noch weg
unten den hab ich mit gummi nippel dran geschraubt
 
Hallo Mein PC:
BALD mit ASUS V9999Ultra!!!!!

Bild-040.jpg



Bild-043.jpg


Bild-057.jpg


index.php


index.php


Meine Graka:
Bild-047.jpg




Mein 2.Rechner:


Bild-009.jpg


Bild-007.jpg


Bild-015.jpg


Verkabelung einfach zum :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
@thade2001: du hast echt viel mut den schlauch nur auf die dinger zu schieben und nicht fest zu machen
 
dh: wow, die Schläuche sehen klasse aus. Das sind UV- Reaktive, gell? Wo gekauft (weil mein blauer UV- Schlauch sieht scheiße/ gar nicht blau aus) ? HT?

Und was für ccs benutzt du? Wo montiert?

Noch ne Frage zu den Stromkabeln- die sehen hammer aus, was is da drumrum?
 
Na ja ... was soll der knickschutz an den GERADEN schläuchen mit WINKELN :lol:

Hau die winkel allesamt raus denn knickschutz haste ja scho ... jetzt schaut es SEHR merkwurschtlich aus ...
 
mach mal die bilder kleiner.... man sieht die ja nicht mal auf nem 19"er ordentlich und an die ISDN user will ich gar nicht erst denken....
wo isn auf den bildern deine 2. hdd??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh