Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so bilder sind kleiner schauts euch an!!
Hab noch meinen 2.Rechner ins Netz gestellt!!
Die Verkabelung seht ihr ja selber!!
Das ist ein UV Aktiver Spiralschlauch gibt es bei Ebay für 99Cent den Meter!!!

@anarchy:
ich finde es sieht klasse aus!!!
Naja Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden!!!

PEACE!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so und nu mal meiner,
Leider binn ich mit der Dämmung noch nicht ganz fertig, da mir noch matten fehlen.
Ich werde noch beide Türen bis auf das window bekleben.
mir gefällt die Kabel und Schlauch verlegung überhaupt nicht.
Vielleicht hat jemand von euch nen tip für mich.

000_0550.jpg

000_0551.jpg

000_0553.jpg

000_0554.jpg

000_0556.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamui schrieb:
dh: wow, die Schläuche sehen klasse aus. Das sind UV- Reaktive, gell? Wo gekauft (weil mein blauer UV- Schlauch sieht scheiße/ gar nicht blau aus) ? HT?

Und was für ccs benutzt du? Wo montiert?

Noch ne Frage zu den Stromkabeln- die sehen hammer aus, was is da drumrum?

thx. ja, uv reaktieve. gekauft bei heattrap.de. bei tageslicht ist der schlauch weiß, aber bei uv licht eben blau.

css?

wiretubes sind drum.

daniel
 
vlt irgendwie den ab versetzen und das wasser als erstes in die kühler reinpumpen lassen ?
aber so siehts gut aus :)

mfG Flow :wink:
 
Flow schrieb:
vlt irgendwie den ab versetzen und das wasser als erstes in die kühler reinpumpen lassen ?

Das is ne gute Idee ;)

@ dh: cc is Cold Cathode => Kaltlichtkathode.
Meinst du weiß oder durchsichtig?
 
ich habe lange hin und her überlegt und getestet, aber das ist die beste Lösung, so mache ich das schon seit 2 Jahren, denn der AB selber kühlt das Wasser schon etwas ab, da ich ihn auch zusätzlich noch mit nen Lüfter kühle.
 
wieso hat den der PC70 so komische Standbeine? Normalerweise sind die doch silber?

@dh
mit dem Schlauch wirst du nicht lange Spaß haben, der vergilbt und leuchtet dann nicht mehr so toll, ich habe den wieder rausgeschmissen...
 
TurricanM3 schrieb:
wieso hat den der PC70 so komische Standbeine? Normalerweise sind die doch silber?

@dh
mit dem Schlauch wirst du nicht lange Spaß haben, der vergilbt und leuchtet dann nicht mehr so toll, ich habe den wieder rausgeschmissen...


die füsse sehn aus wie die vom chieftec :hmm:
 
TurricanM3 schrieb:
@dh
mit dem Schlauch wirst du nicht lange Spaß haben, der vergilbt und leuchtet dann nicht mehr so toll, ich habe den wieder rausgeschmissen...

wie meinste? wie kommt das? darf das sein? reklamation möglich dann?
woher kommt das? mhmm!!!
 
Damit nehmen die Dinge ihren Lauf... Seit dem ich bei Reichelt ne Ladung LEDs gekauft habe geht's los.

Also, vorneweg -

1) Ich habe (noch :d) keine Ahnung vom Modden
2) Daher alles Stümperarbeit
3) Da kommt noch viiieell... (Also richtige Innenbeleuchtung, Windows, bessere Kabelverlegung etc...)

Seit also net zu kritisch... :d

Case.jpg
 
Ach kuck mal an jetzt moddet er doch sein Aopen H700B naja dann Happay Modding und sieht schon gut aus mit den Lüfter
 
Sieht doch ganz gut aus. Kabelverlegung ähnlich wie in meinem Case, einfach mal reinschmeissen :d
 
dh schrieb:
wie meinste? wie kommt das? darf das sein? reklamation möglich dann?
woher kommt das? mhmm!!!

Ich würde dir ja gerne ein Pic von drei Monate altem uv-Schlauch zeigen, leider ist mein Webspace schon wieder innerhalb von wenigen Tagen dicht (zu viel Traffic).

Wenn du willst schicke ich es dir per E-Mail.
 
Carsten1986 schrieb:
omg keiner sag was zu meinem glcd cube

jetzt bin ich sauer
das war harte arbeit

ich glaub wenn man auf den pics was erkennen würde dann würden auch mehrere was dazu sagen
 
ich werd bald besser pics machen
3mpixel is wenig

hab mit tigger fast nen ganzen tag an diesem ding gesitz

lüfter löscher, löscher für schlater

polexi is sau sensibel
 
Carsten1986 schrieb:
ich werd bald besser pics machen
3mpixel is wenig

hab mit tigger fast nen ganzen tag an diesem ding gesitz

lüfter löscher, löscher für schlater

polexi is sau sensibel

3m pixel sollten aber reichen, einfach mal mehrere bilder machen und die besten nehmen

zum rest des postes: nimm dir doch mal bitte wenigstens die zeit um sinnvolle sätze zu produzieren - ich versteh kein verdammes wort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh