Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Carsten1986 schrieb:
ich werd bald besser pics machen
3mpixel is wenig
gequirlte kacke. was hat deine unfähigkeit mit 3 megapixeln zu tun? man kann mit einer 1megapixel kamera bessere bilder produzieren als du geschossen hast.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hardware-freak schrieb:
...
000_0556.jpg


....sehr nett............ :bigok:
 
so nu isser von innen fast fertig, jetzt fehlen nur noch meine dezenten blauen lämpchen und meine UV lampe, der AB ist schon mit ner blauen LED von innen beleuchtet.

000_0563.jpg

000_0564.jpg

000_0565.jpg

000_0566.jpg

000_0571.jpg
 
Extrem geil aufgeräumt! Ich mag nur persönlich diese Atom-Zeichen nicht mehr. Müsstest jetzt noch die Kabel ummanteln und schwarzen Schlauch benutzen :d Hat auf jeden Fall ne Menge Style das Ding :bigok:

cu
FuNKeR
 
Was für nen Radi is das ? Schaut so Kupferig aus :hmm:

PS : Auch im Wakü-Pics Thread Posten bittö ;)
 
ja die restlichen Kabel werde ich noch schwarz ummanteln.
Das Atom Zeichen gefällt mir selber auch net mehr, aber ich habe Angst
das Teil abzumachen, wegen den Kleberesten, vielleicht hat ja jemand ein Tipp für mich wie man den rückstandslos entfernen kann. :confused:

@Anarchy
das ist ein 1A Copperloard Radi., einer der letzten jetzt sind sie ganz schwarz.
Ich wollte mit den pics auch net meine Wakü zeigen, ich wollte mein Case damit zeigen, aber ich kann die Bilder gerne wieder löschen und im Wakü thread Posten
 
@ hardware-freak: Wo gibts die Matten?
Schon ein fertiges Set oder "Massenware", sprich pro m² x€?

Möchte meinen LianLi auch noch eventuell noch ein bisschen dämmen, aber nur wenn ich die Matten relativ günstig bekomme,
den 50€ (oder wie viel die auch immer kosten) möchte ich nicht zahlen --> sind ja schon fast 100 DM oder waren :eek:

Bin mir da aber noch unschlüssig, aber wenn dann müsste ich bald damit anfangen, da ich wohl am nächsten Wochenende
mit dem Einbau der WaKü anfange.. bzw. erst mal das Case zurechtschneiden für den Radi, AB und Seitenteil + Plexi.

Zudem sind ab Freitag auch hier Ferien. :) :banana:
 
@t0m4h

Du wirst lachen, das ist ein kleiner geheimtip, ich habe für
die komplette Dämmung hat nichtmal 14,- Euro gekostet und ich
habe sogar noch was über :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Issn die Leistung so vom Radi ? Ich überleg gerad ob ich mir auch so nen Zulege ... ist günstig und schaut extern auch ganz passable aus :hmm:
 
@Anarchy
Der Radi ist der Absolute Hammer, ich hatte voher nen HTF2 und der
Copperloard bringt ca. 3°C bis 4°C mehr, er hat
ungefähr die gleiche leistung wie nen HTF3, dafür ist er aber auch ein ganz schöner Klotz,
er ist ca. 2cm höher als ein normaler Radi.
Der neue 1A ist komplett schwarz und soll sogar durch die neue Beschichtung noch mehr leistung bringen als der der alte.
Schau mal hier.

3-radiatoren-dicke.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice nice ... und der passt dann so schön auf den Coolermaster Tower ... is ja auch ganz in schwarz, und die Halterung kostet auch nicht übermäßig viel wie bei der Kokurrenz ...
 
Mein Tower + Kabelsalat :d...

Nichts spektakulaeres, ich weiß. Aber es reicht mir :).

Hier noch das Innenleben (auch Kabelsalat ;)):


Die Luefter sollten eigentlich drehen :fresse:, haett nich gedacht dass die Kamera das so schnell fotografieren kann, dass man das nicht sieht.

Else
 
Zuletzt bearbeitet:
@ hw freak


wircklich sehr schön! :bigok: bei der kabel verlegung werd ich fast neidisch :fresse: :rolleyes:
 
So dann zeig ich mal was rund um mir rumsteht:

1280_3533633036343730.jpg

1280_3663386132616335.jpg

Kabelsalat pur :fresse:
1280_6539623165656463.jpg

Das hier kommt alles noch rein/dran:
1280_6261366336303133.jpg


@ hardware-freak : Woher? ^^ Wenn es so Top-Secret ist --> pm me :wink:

EDIT: Bild0r verklein0rt.

@ freak: Meinst das es möglich wäre mir mal so ne Ladung zuzuschicken? Weil ich kaum glaube sowas in unserer Gegend zu finden.
Aso, Bildgröße so in Ordnung?

@ ana: Sind auch gewinkelte Anschlüsse dabei. Will natürlich sowenig wie möglich verbauen. Muss erst mal schauen will alles am besten passt. :) Sind ja bald Ferien, dann kann ich das in Angriff nehmen. :love:

Ich seh auch das das Case leicht versifft wirkt. Kommt aber nur durch den Staub (@ Keller) und dem Blitz vonner Cam. Wird nochmal gereingt wenn die WaKü beginnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tom
ne so geheim iset denn doch net.
Das sind unterlegmatten für Aquarien, die bekommste in jeden Zoohandel ;) und das is fast das gleiche zeugs wie die Dämmatten von irgendwelchen Firmen.
100 x 40 cm kosten 7,- Euro
und mach mal kleinere Bilder hier rein!

@ossi
danke, aber das wird auch noch besser, sobald ich die kabelmantel habe schauts noch besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
hardware-freak schrieb:
@Anarchy
Der Radi ist der Absolute Hammer, ich hatte voher nen HTF2 und der
Copperloard bringt ca. 3°C bis 4°C mehr, er hat
ungefähr die gleiche leistung wie nen HTF3, dafür ist er aber auch ein ganz schöner Klotz,
er ist ca. 2cm höher als ein normaler Radi.
Der neue 1A ist komplett schwarz und soll sogar durch die neue Beschichtung noch mehr leistung bringen als der der alte.

Also ich habe den schwarzen Copperlord mit dem 5,25" Einschub Radi im Betrieb und die Temps sind wirklich erste Sahne! Bei 6h zocken wird der CPU max. 30 Grad warm (plus Asus Toleranz ;)).
 
hardware-freak schrieb:
@ossi
danke, aber das wird auch noch besser, sobald ich die kabelmantel habe schauts noch besser aus.

:bigok:
 
hmm, wenn ich das so sehe, dann kommt mir das brennende verlangen nach einer wakü :fresse:
 
sag mal ossi haste noch keine Wakü?
Ne Wakü soll sehr Hipp sein habe ich bei den Jungen Leuten gehört :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ freak: Schau mal in meinen Post hab da ein bisschen was verändert. ;)

Und mit ossis wakü... da geht es nur noch um das Wort noch

Aso, wegen den 3 Radis ... was für einer ist das ganz rechts? Airplex Evo 240?

Wie hoch sind die einzelnen Radis und die Länge mit Anschlüssen?
Hab zwar im Moment noch einen Evo240er, aber da die Wakü noch nicht steht könnte man da ja noch was ändern. Wenn der Preis stimmt. :)

EDIT: Bin ich mit meinen 17 1/2 auch noch jung? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
hardware-freak schrieb:
sag mal ossi haste noch keine Wakü?
Ne Wakü soll sehr Hipp sein habe ich bei den Jungen Leuten gehört :fresse:

ne ich hab noch keine wakü :(

und leider wird das "noch" auch ne zeit lang da bleiben - ein armer 16 jahre alter schüler hat das geld net dafür ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh