hardware-freak
Semiprofi
@ossi
geh Zeitung austragen oder so, sowat habe ich auch früher gemacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hardware-freak schrieb:@ossi
Danke, ich bin auch sehr zufrieden.Anarchy schrieb:@Else :
Schöner Sub
hardware-freak schrieb:@tom
ne so geheim iset denn doch net.
Das sind unterlegmatten für Aquarien, die bekommste in jeden Zoohandel und das is fast das gleiche zeugs wie die Dämmatten von irgendwelchen Firmen.
100 x 40 cm kosten 7,- Euro
maulwurf8 schrieb:ich will auch ne wakü, kann sie mir auch 7 und mehr mal leisten, aber ich hab echt kein bock 300 € auszugeben für ne blöde kühlung
hardware-freak schrieb:warum?
es gibt sogar leute die bekommen ne komplette Wakü in nen Shuttle,
also nichts ist unmöglich, und was nicht passt wird halt passend gemacht
hammerfarbkombipfu² schrieb:von da werden licht und lüfter gesteuert , man beachte die HWLUXX proll lüftersteuerung
burnout schrieb:hammerfarbkombi
o$$!ram schrieb:hmm, das case is schön ... das mobo auch
kabel musst echt noch anders verlegen und das LW vorne umlackieren!
pfu² schrieb:kabel eben wenn ich ein neues NT hab und das LW werd ich mal stealthen ich weiss aber net so wichtig wie ich das bei dem casetec machen soll
hardware-freak schrieb:mir selber gefällt es nicht so weil es so lieblos zusammengewürfelt rüber kommt.
Kamui schrieb:Lol ich find das Case geil.
Sieht lässig aus, so mit den leuchtenden Kathoden und aktiviertem String und dann halt
ohne CPU...
wieso machst du sowas?
Auch, dass das Gehäuse schon zu war, wie als wenn's wirklich liefe,
find ich einfach zum lachen (nich bös gemeint )
o$$!ram schrieb:er hatte da nen P4 drinne - und der is kaputt.
hä? was ist denn schon dabei nen rechner ohne cpu einzuschalten?Kamui schrieb:Mag ja sein, aber dann genau in dem Augenblick nen Foto machen? Während er läuft?
maulwurf8 schrieb:hä? was ist denn schon dabei nen rechner ohne cpu einzuschalten?