Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hardware-freak schrieb:
@ossi

geh Zeitung austragen oder so, sowat habe ich auch früher gemacht :d

ja klar ... udn dann kann ich mir in vier jahren ne wakü kaufen ;)


P.S. :btt:
 
Neee.
Sagen wir du verdienst pro Monat mindestens 50-60 EUR, koenntest du dir doch schon nach vier Monaten das Grundlegende kaufen. :)

Anarchy schrieb:
@Else :

Schöner Sub :d
Danke, ich bin auch sehr zufrieden. :fresse:
 
ich will auch ne wakü, kann sie mir auch 7 und mehr mal leisten, aber ich hab echt kein bock 300 € auszugeben für ne blöde kühlung :fresse:
 
hardware-freak schrieb:
@tom
ne so geheim iset denn doch net.
Das sind unterlegmatten für Aquarien, die bekommste in jeden Zoohandel ;) und das is fast das gleiche zeugs wie die Dämmatten von irgendwelchen Firmen.
100 x 40 cm kosten 7,- Euro

das ist ja mal nen super tipp:bigok:
 
ja isses auch, aber da gibt es auch unterschiede, die billigen sind wie Filtermatten, und das sind die etwas teurern von der Fima amtra.
 
wakü is was geiles, ich bekomm es nur nich in mein case. :fresse:
wenn ich meinen cpu-kühler abmachen will, muss ich erst mein netzteil ausbauen :hmm:
so klein is mein case
 
warum?
es gibt sogar leute die bekommen ne komplette Wakü in nen Shuttle,
also nichts ist unmöglich, und was nicht passt wird halt passend gemacht ;)
 
bitte erschlagt mich net :fresse:

Halt einfach mal von der seite...
case.jpg



neonstring, unscharf...
licht.jpg



das case offen
offen.jpg



von da werden licht und lüfter gesteuert :) , man beachte die HWLUXX proll lüftersteuerung :d
kontrolle.jpg



und nochmal mit blitz
blitz.jpg
 
die kabel führung anders hinkriegen
und du hast ein schickes Case!

woher hast du dein NT?
hab ich noch nie gesehen ...
 
....net schlecht....... :bigok:

....gefällt mir gut das Case.......... :fresse:

Gruss
Chris
 
die kabelführung mach ich mir nem neuen NT anders, die kabel von dem sind viel zu kurz...

das NT is ein 15€ billig 350W NT dass hab ich lackiert und nen 120er papst drauf geschraubt :d
 
hmm, das case is schön ... das mobo auch :fresse:


kabel musst echt noch anders verlegen und das LW vorne umlackieren!
 
o$$!ram schrieb:
hmm, das case is schön ... das mobo auch :fresse:


kabel musst echt noch anders verlegen und das LW vorne umlackieren!


kabel eben wenn ich ein neues NT hab und das LW werd ich mal stealthen ich weiss aber net so wichtig wie ich das bei dem casetec machen soll :hmm:
 
pfu² schrieb:
kabel eben wenn ich ein neues NT hab und das LW werd ich mal stealthen ich weiss aber net so wichtig wie ich das bei dem casetec machen soll :hmm:

geht gar net ... du kannst die halter ja nicht wircklich umändern ;)
 
Lol ich find das Case geil.
Sieht lässig aus, so mit den leuchtenden Kathoden und aktiviertem String und dann halt
ohne CPU...
wieso machst du sowas?

Auch, dass das Gehäuse schon zu war, wie als wenn's wirklich liefe,
find ich einfach zum lachen (nich bös gemeint ;))

:fresse: :fresse:
 
Kamui schrieb:
Lol ich find das Case geil.
Sieht lässig aus, so mit den leuchtenden Kathoden und aktiviertem String und dann halt
ohne CPU...
wieso machst du sowas?

Auch, dass das Gehäuse schon zu war, wie als wenn's wirklich liefe,
find ich einfach zum lachen (nich bös gemeint ;))

:fresse: :fresse:

er hatte da nen P4 drinne - und der is kaputt.
 
o$$!ram schrieb:
er hatte da nen P4 drinne - und der is kaputt.

Mag ja sein, aber dann genau in dem Augenblick nen Foto machen? Während er läuft?
Also, ich find ja nach wie vor, dass die Idee geil is ;)
 
@kamui er hat den rechner angemacht weil sonst die kk's net leuchten würden, und wenn er bilder mit denn kk's machen will muss er ja woll den pc an machen oder? is doch egal ob mit cpu oder ohne, dient doch eh nur für paar bilder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh