Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mantodea schrieb:nö er muss den rechner nich anmachen! entweder 2 pns verbinden oder sich so nen adapert kaufen
mantodea schrieb:
ich wollte halt einfach nur vermeiden, dass user die sich profkills post durchlesen, denken das das stimmt! ich finds nich schlimm, dass er seinen rechner angeschaltet hat! is halt SEIN rechner!
nu alles klar?
o$$!ram schrieb:ich finde das case eigendlich auch recht gut ...
aba ich glaub die cc mag es nicht so sehr so gebogen zu werden
maulwurf8 schrieb:ich find die riffelblechfolie bescheuert und ist viel zu übertirebn eingesetz. entweder echtes riffelblech oder garnichts.
so sieht das case viel zu überladen aus, imo
godlike schrieb:Nochmal ein Pic meines Cases, die Stromkabel da oben sehen etwas komisch verwirrt aus, da muss ich nochmal nachschauen.
Verändert hat sich der CPU-Kühler, die Stromkabel-Führung und die Anordnung der Karten.
godlike schrieb:Eigentlich isses ja egal, wies aussieht. Hab ja eh kein Window drinne.
ChrisCross schrieb:...denke net, dass es so egal is wegen dem Airflow und den Temps ...
godlike schrieb:is klar, welche Kabel meinst du denn genau?
Bei den 4-adrigen Stromkabeln wäre ein Spiralschlauch dicker als die Kabel selber, da denke ich bringt das Ganze nichts.