Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö er muss den rechner nich anmachen! entweder 2 pns verbinden oder sich so nen adapert kaufen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man warum egbt ihr euch ent einfach damit zu frieden dass ich halt einfach den rechner angemacht hab damit die neonröhren auch leuchten
 
mantodea schrieb:
nö er muss den rechner nich anmachen! entweder 2 pns verbinden oder sich so nen adapert kaufen

und wo is da jetzt der unterschied? ob jetzt das mobo läuft oder nicht is doch egal ... :hmm:


aba nu :btt:
 
:motz:

ich wollte halt einfach nur vermeiden, dass user die sich profkills post durchlesen, denken das das stimmt! ich finds nich schlimm, dass er seinen rechner angeschaltet hat! is halt SEIN rechner!

nu alles klar?
 
mantodea schrieb:
:motz:

ich wollte halt einfach nur vermeiden, dass user die sich profkills post durchlesen, denken das das stimmt! ich finds nich schlimm, dass er seinen rechner angeschaltet hat! is halt SEIN rechner!

nu alles klar?

musst dich ja net gleich aufregen ;)
 
das kupferrot errinnert mcih an was :

was war es denn nun?
Ach ja errinnert mich an meinen natührlichen Haarton :cool: :fresse: :coolblue: :hail:
 
Moin,
so hier kommen neue Pic´s von meinem Blauen Rechenknecht.
1280_3637333964323739.jpg

Im Dunkeln

1280_6238316639333834.jpg

Bei Tageslicht

1280_3032333664313436.jpg

Offen


1280_3137316263343338.jpg

Die Front

Wobei mir bei der oberen hälfte der Front noch die richtige Idee fehlt.
Eigentlich wollte ich Rechts und Links 2 Blaue Kaltlichtkatoden ( die mit dem Wassereffekt) einsetzten aber leider sind die zu Kurz und das sieht dann bestimmt nicht so prall aus.

Hat einer nenTip für mein oberteil der Front?

Thx
Mallone
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry aber ich hasse dies wellblech
nd dazu noch das con-vect-o-matik in rot

Kohle scheinst du ja zu haben;)
FC von innovatek
 
das ist kein wellblech, sondern Riffelblechfolie

es gibt nur zwei dinge dir mir persönlich nicht so recht gefallen:
blaue schläuche (klare wäre glaube ich besser gewesen)
goldenes NT (wieso nicht was schwarzes oder rotes?)

ansonsten finde ICH es fein.
 
ich finde das case eigendlich auch recht gut ...


aba ich glaub die cc mag es nicht so sehr so gebogen zu werden :fresse:
 
o$$!ram schrieb:
ich finde das case eigendlich auch recht gut ...


aba ich glaub die cc mag es nicht so sehr so gebogen zu werden :fresse:

jo, find es auch ganz gut gelungen

und ja - die cc mag ddas sicher nicht ;)
meine ging nach 2 tagen betrieb bei einer solchen biegung kaputt :fresse:
 
also is genz fein ... nur :

1. Fenster is zu groß ... das NT schaut nicht schön aus ... fenster hätte an der strebe enden sollen ...

2. Die weissen Kabel für die Extra USB usw. anschlüsse (PCI-Slot blenden) stören nen bissi

3. Mag Inno nit :fresse:
 
Moin,
Ja das ist Riffelblech folie ( DC-Fix)
DasNetzteil hatte ich ja noch und das um zu lakieren ist das nächst was ich mache.
Wenn ich mit CC die Kaltlichtkatode meint unter dem Netzteil, die ist nicht gebogen das sieht nur so aus.
Die liegt/hängt da Quer drinne.

So Long

mallone
 
ist mir gerade so aufgefallen,

sieht nach einem gelungenem Stealth mod aus und was für eine farbe bekommt das NT nun? schwarz oder Rot oder auch riffelblechfolie?
 
Hi
Ich mag Inno :banana:
Das mit den Kabeln stört mich auch aber ich weiß nicht mehr wo ich die noch hin packen soll :(
Das mit dem Fenster habe ich extra so gemacht deswegen habe ich ja auch das Netzteil mit nem Fenster/Led verziehrt.

mallone
 
Hi,
ich glaube es bekommt es mal etwas Folie ab.
Wenn ich es fertig habe stell ich es wieder hier rein.

Jep es ist nen stealth mod :d
mallone
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find die riffelblechfolie bescheuert und ist viel zu übertirebn eingesetz. entweder echtes riffelblech oder garnichts.

so sieht das case viel zu überladen aus, imo
 
Also das das Case wegen der Folie überladen aussieht ??????
Und echtes riffelblech reinzu abuen ist dann doch etwas schwierieg und der unterschied zum normalen riffelblech in der optik ist ja kaum zu sehen, na ja jedem halt seine Meinung.

mallone
 
maulwurf8 schrieb:
ich find die riffelblechfolie bescheuert und ist viel zu übertirebn eingesetz. entweder echtes riffelblech oder garnichts.

so sieht das case viel zu überladen aus, imo

wiegt dann aber nur ein "paar" kilos mehr :lol:
aber schwarze so folie, das wär geil (meine meinung) muss man noch lackieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es auch etwas zu überladen. Du solltest unbedingt die Schläuche kürzen und Etwas Riffelblech entfernen. Wenn das Netzteil lackiert ist, sieht es bestimmt :bigok: aus.

--> wegen den USB Kabeln: Klick
 
.......etwas grell evtl., aber die Folie ist net schlecht....... ;)

Gruss
Chris
 
Nochmal ein Pic meines Cases, die Stromkabel da oben sehen etwas komisch verwirrt aus, da muss ich nochmal nachschauen.
Verändert hat sich der CPU-Kühler, die Stromkabel-Führung und die Anordnung der Karten.

4669Case.jpg
 
godlike schrieb:
Nochmal ein Pic meines Cases, die Stromkabel da oben sehen etwas komisch verwirrt aus, da muss ich nochmal nachschauen.
Verändert hat sich der CPU-Kühler, die Stromkabel-Führung und die Anordnung der Karten.

4669Case.jpg

...würde die Kabel im unteren Teil auch noch in Spiralschlauch packen, dass würde deutlich besser aussehen....

Gruss
Chris
 
das hm se in der PCGH mal getestet airflowkabel gegen normale. Der unterschied war 1°C.
ALso nicht wirklich groß.
 
ChrisCross schrieb:
...denke net, dass es so egal is wegen dem Airflow und den Temps ...

is klar, welche Kabel meinst du denn genau?
Bei den 4-adrigen Stromkabeln wäre ein Spiralschlauch dicker als die Kabel selber, da denke ich bringt das Ganze nichts.
 
godlike schrieb:
is klar, welche Kabel meinst du denn genau?
Bei den 4-adrigen Stromkabeln wäre ein Spiralschlauch dicker als die Kabel selber, da denke ich bringt das Ganze nichts.

....Spiralschlauch gibt´s in allen grössen und Du kann damit die Kabel schön in den Gehäusekanten verlegen... ;)

Gruss
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh