Scharrlatan
Urgestein
tja gut mit packetklebeband befestigt. bin heute morgen aufgewacht, da isses abgefallen gewesen
stimmt schon ,da kommt noch nen neues plexiglas rein und das thermoweg und vorne eine aerogate 2 lüftersteuerung hin und die Laufwerke werde noch lackiert
die bilder wollte ich eigentlich gar nicht zeigen, mir war nur langweilig und die hab ich eh meinem onkel geschickt. Ich veränder heute mal ein bisschen alles dann mach ich neue bilder
mantodea schrieb:endgeil!
zerkratzt, nen paar kathoden wild ins case gefwürfelt und nen thermometer raushängen lassen!
DAS nenn ich mal nen mod!
stimmt schon ,da kommt noch nen neues plexiglas rein und das thermoweg und vorne eine aerogate 2 lüftersteuerung hin und die Laufwerke werde noch lackiert
Riverna schrieb:Ich würd mich schämem sowas zu zeigen. Ich mach nicht mal Bilder von meinem weil meine Kabel nicht so liegen wie sie sollen.
Ich muss noch meinen neuen Tripple Radi ordentlich verbauen. Und muss noch ein Window ins Seitenteil machen. Das ist das kleinste übel
die bilder wollte ich eigentlich gar nicht zeigen, mir war nur langweilig und die hab ich eh meinem onkel geschickt. Ich veränder heute mal ein bisschen alles dann mach ich neue bilder
Zuletzt bearbeitet: