Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja ;):lol: gut mit packetklebeband befestigt. bin heute morgen aufgewacht, da isses abgefallen gewesen ;)

mantodea schrieb:
endgeil! :lol:

zerkratzt, nen paar kathoden wild ins case gefwürfelt und nen thermometer raushängen lassen! :lol:

DAS nenn ich mal nen mod! :lol:

stimmt schon ,da kommt noch nen neues plexiglas rein und das thermoweg und vorne eine aerogate 2 lüftersteuerung hin und die Laufwerke werde noch lackiert ;)

Riverna schrieb:
Ich würd mich schämem sowas zu zeigen. Ich mach nicht mal Bilder von meinem weil meine Kabel nicht so liegen wie sie sollen.

Ich muss noch meinen neuen Tripple Radi ordentlich verbauen. Und muss noch ein Window ins Seitenteil machen. Das ist das kleinste übel ;)

die bilder wollte ich eigentlich gar nicht zeigen, mir war nur langweilig und die hab ich eh meinem onkel geschickt. Ich veränder heute mal ein bisschen alles dann mach ich neue bilder :d :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hier mal ein update von mir :

- andere schlauchverlegung (durch den deckel)
- gedaemmt
- besser aufgeraeumt
- uv aktiven wasserzusatz
- neue graka (gehoert zwar nich zum casemodden is aba ne radeon 9800 pro@XT
- neues NT (enermax 465 watt FMA version)

hier die pics :) :

bild4.jpg

bild5.jpg

bild6.jpg

bild7.jpg

bild8.jpg

bild10.jpg

bild11.jpg

bild12.jpg



mfG Flow :wink:
 
tjo ich liebe die leistung :fresse: ... ne schmarn es folgen noch graka und NB kuehler ... was sagst zum case ?

edit : danke anarchy ... du bist imme nen stueck schneller
 
Sieht auf jeden Fall mal interessant aus, aber dreh die Schrauben deiner Päpste wieder etwas raus, aua, das die nicht schon schleifen :hmm:

Wegen der Lautstärke haste dir ne Wakü scheinbar nicht gegönnt, oder warum noch der NB-Lüfter? Als ich das Board mal hatte hab ich da einfach einen passiven draufgehauen und es lief trotzdem.

@all
Hat hier eigentlich noch niemand den uv-aktiven Wasserzusatz von PC-Cooling getestet (Cooltek)?

EDIT: zu lahm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meins, gemoddet ist nichts und das habe ich auch nicht vor :haha:

8054DSC00152.JPG


Die Kabelverlegung habe ich nicht beseer hinbekommen, das Gehäuse ist gerade mal um die 40cm hoch :eek:

Edit: Die Camera ist eine Sony 3.2MP, wie stelle ich die schärfer ein?
 
@anarchy

ja is mir schon klar...hab wohl den ;) smilie vergessen...aber wenn man schon so viel kohle für nen triple hat, hat mans wohl auch gleich noch für n graka kühler, denk ich mir mal so ^^

zum case...joa net schlecht..mich stört des komische "window" auf der rechten seite und die kabelführung für die lüfter son bisschen, anonsten halt n schönes schwarzes cs601, hatt ich auch mal :d
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab jetzt mein gehäuse innens schwarz lackiert, alle laufwerke schwarz lackiert und alles andere was ich noch gefunden hab auch noch schwarz lackiert. die seiten wurden neu lackiert.... kabel wurden besser versteckt etc. ich mach immoment aber noch keine bilder weil ich noch dran arbeite, das thermometer wurde auch entfernt :fresse:
 
@ flow

schön aufgeräumt! :bigok:
 
Flow, als ich dein Case gesehen hab dachte ich mir nur "Scheiße, der Tripple hätte doch gepasst" :fresse:
Ich traue Düsenkühlern immer noch nicht so weit, dass ich sie nicht direkt hinter die Pumpe schalte- aber insgesamt schon gut- vergiss GPU und NB nicht ;)
 
ossiram danke :fresse: dank deiner sauberen anleitung :)

drunkenmaster wie will man bitte die kabelfuehrung von den lueftern besser machen und das isn gitter :)

kamiu ... ne vergess ich nich
 
@drunkenmaster .... das sieht doch schwul aus dann isses nimmer so ordentlich weil dann siehts man bei dem gutter

seth ... jo mit den schlaeuchen schon ... ich hab das auch wunderbar hinbekommen es leuchtet sehr hell jetzt wenns dunkel wird

mfG Flow :wink:
 
nicht schlecht, aber aus 2 Gründen möchte ich kein Plexi haben.
1. Staub
2. mann kann machen was mann will es schaut immer unordentlich aus.
 
n1 case nur wo kommt das rot her :hmm: is da irgendwo ne led am lüfter?

ich würd mir auch ein plexicase holen aber ich bekomm die kabel im xaser3 kaum unter un dann erst im plexi case ROFL
 
Bei einem plexicase fehlen hat einfach ein paar Sichtschutzecken um was zu verstecken.

@Carsten1986
Am Lüfter im Seitenteil sind noch rote Leds angebaut.
 
sportfan87 schrieb:
Scharrlatan - ded is ja mal ne geile Konstruktion :haha:

Ich hab mich echt schief gebrüllt, wie ich des gsehn hab :haha: :haha: :haha: . Hammerhart....

Auf solche Ideen kommt man also, wenn man :coolblue: :coolblue: :coolblue: :coolblue: :coolblue: :coolblue:

:fresse:

mir is heiß


p.s. hab nix geraucht nix getrunken..... ;)
so bin ich halt, mir war heiß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh