Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo ich find die front auch geil :d ... schoen schlicht und edel :)

oehm und is der quietschfisch uv-aktiv ?

mfG Flow :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flow schrieb:
jo ich find die front auch geil :d ... schoen schlicht und edel :)

oehm und is der quietschfisch uv-aktiv ?

mfG Flow :wink:

ne ich glaub der quitsch fisch is naß gesabber und leuchtet deshalb so wegen blitz

ps rigo wie heißt dien hung Dettlef??
 
Weiss nicht warum, aber irgendwie erinnern mich die Front-Anschlüsse an nen Aldi/Medion PC :d
 
@Mr.RiGO eh was meinst du da ich auch ne ge4ti 4200 habe können wir noch HL² spielen??
und zu dem case das erinnert wirklich an aldi aber warum soltest du dir nen anderes case kaufen damit es nur imm zimmer in der ecke steht da geht das aldicase auch fazit ich glaube nicht das es du die aldihardware in ein coolermaster case extra umgepackt hast oder???
 
freepc schrieb:
@Mr.RiGO eh was meinst du da ich auch ne ge4ti 4200 habe können wir noch HL² spielen??
und zu dem case das erinnert wirklich an aldi aber warum soltest du dir nen anderes case kaufen damit es nur imm zimmer in der ecke steht da geht das aldicase auch fazit ich glaube nicht das es du die aldihardware in ein coolermaster case extra umgepackt hast oder???


gutes deutsch :bigok:
 
na klar ... nen alu case erinnert an den aldi shit! :lol:


P.S: :btt: (auf das komische dingen bezogen)
 
das sind die frontanschlüsse vom aldi passt halt perfekt zur farbgebung des cases:d
zudem ist das kein coolermastercase sondern das msr 4610. is nen schwestermodell vom lian li pc 60
 
Zuletzt bearbeitet:
mach mal nen bild von deim hund :d und wo gibtsn das case zu kaufen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
aber die laufwerk blende ganz oben ist von coolermaster oder die gleiche habe ich bei nem kumpel angebaut war von coolermaster das case und die blende!!!
 
Mich würde auch interessieren wo du das case gekauft hast. Die Front schimmert so schön...

@ Freepc
Versuchs mal mit Interpunktion. Deinen Posts kann man teilweise schwer folgen. ;)
 
freepc schrieb:
aber die laufwerk blende ganz oben ist von coolermaster oder die gleiche habe ich bei nem kumpel angebaut war von coolermaster das case und die blende!!!
freepc schrieb:
@Mr.RiGO eh was meinst du da ich auch ne ge4ti 4200 habe können wir noch HL² spielen??
und zu dem case das erinnert wirklich an aldi aber warum soltest du dir nen anderes case kaufen damit es nur imm zimmer in der ecke steht da geht das aldicase auch fazit ich glaube nicht das es du die aldihardware in ein coolermaster case extra umgepackt hast oder???
freepc schrieb:
ohh mein gott ihr müst euch alle runter machen ist das abstandt!!!!!


jo ... das sind 3 posts die ich zufaellig von dir gelesen habe. probiers mal mit kommas !

sry das musste etz sein .... ich reg mich schon voll drueber auf

mfG Flow :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dann verzeih ich dir ... ich dachte ich bekomm etz von dir ne batsche zurueck :fresse:
 
freepc schrieb:
@Flow ja ich weiß mein deutsch ist zum :kotz: !!!!!!

Und dein Englisch is noch schlechter ("I am with PC") :fresse:
Ne mal im Ernst, in dem Alter is das manchmal so

Damit ich auch mal wieder was zum Thread beitrage, gibbet hier noch n Bild- allerdings sieht das schon wieder anderst aus (das NT- Kabel is endlich weg etc.), ich mach nachher nochmal n Bild
640_wakue_hauptkuehler.jpg
 
der front blitzt so schön weil ich sie gerade gereinigt hatte. erst mit wasser, dann spülmittel, dann wieder wasser und zum schluß scheibenklar. das verleiht schönen glanz. ich wollt demnächst mal chromplitur probieren:d
 
Nos schrieb:
@rigo
ich mag das Case...weiss garnet wieso..ich glaube ich hatte es auch mal :fresse: :haha: ...
gefällt mir aber ;)
ich hätte gerne den großen bruder davon, aber der ist mir zu teuer, bzw ich zu geizig
 
MonsterProzi schrieb:
@kamui
ja mach mal mehr bilder.
so sieht man ja nicht gerade viel.

Naja, ich hatte ja vorher schon gepostet (vor fünf Seiten oder so) und auf Nethands is ja auch noch was- aber das neue kommt, keine Bange.
Nur heute nimmer
 
Hab heute die 2 blauen Kathoden bekommen, die ich gewonnen habe :d :banana:

natürlich auch gleich mal eingebaut:

27.7.04.jpg
 
Jo, eine ist ganz unten, die andere ist hinter der Strebe unter dem NT
 
das case is von nos und der hats glaub ich mal hier im forum gewonnen. ein richtiges forenprachtstück:bigok:
 
@Mr.Rigo UND Maulwurf
jaa..hehe..habs hier im Forum gewonnen..scheisse hab ich mich damals gefreut..wie n kleines Kind übern grooßen Lolli...und als es dann ankam..oje :d :d :d :coolblue:
ne..aber das Case is der hammer..und recht günstig...also is ja nur n LianLi Clon...aus den Staaten..gibts hier in Deutschland so gut wie warnicht...schwer zu bekommen!! ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh