Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... au man doch nich so streng ok ich bemueh mich meine saetze "richtig" zu formulieren

mfG Flow :wink:
 
Also mir persönlich gefällt ein Gehäuse ganz aus Plexiglas auch nicht so gut. Das sieht dann immer so unordentlich aus ;)

Da kann man mal meine Gehäuse geschichte sehe:

so hat er anfangs ausgesehen
9020DCP_2120.jpg

dann so
9020tobias_001.jpg

un jetzt so
9020tobias_007.jpg
 
@Scharrlatan

naja dein tower finde ich auch net gerade schön :p



cu hans610
 
ich hba etz nur den playboy hasen neu gemacht ... also nur den kritisieren :fresse:

edit : in wirklchikeit isses ueberhaupt net hell aber die cam die macht das licht immer helller :d deswegen wirkt mein case so bunt

mfG Flow :wink:
 
schaut gut aus :bigok:

nur mich würd das floppy dahinter nerven :fresse:
 
danke :d .... das motiv gehoert eigtl andersrum, so dass der hase nach links schaut ... aber mir gefaellt es so besser das passt besser zum case also zur gsamten front ...
soll ichs noch ausmahlen ... nimmer oder ?

mfG Flow :wink:

edit : @ ossiram ... naja waer es nen weissen dann wuerd ichs rausmachen ... aber ich benutz so nen floppy schon manchmal :d
aber wieso stoerts doch ... dann muessten dich doch auch die 2 anderen laufwerke stoeren oder nich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Flow schrieb:
danke :d .... das motiv gehoert eigtl andersrum, so dass der hase nach links schaut ... aber mir gefaellt es so besser das passt besser zum case also zur gsamten front ...
soll ichs noch ausmahlen ... nimmer oder ?

mfG Flow :wink:]

edit : @ ossiram ... naja waer es nen weissen dann wuerd ichs rausmachen ... aber ich benutz so nen floppy schon manchmal :d
aber wieso stoerts doch ... dann muessten dich doch auch die 2 anderen laufwerke stoeren oder nich ?

es stört nicht wegen der farbe sondern weil es nen floppy is ;) :fresse:

ich hab halt seit nem jahr kein floppy mehr im pc ;)
 
naja wie gesagt ich benutz es :) ... was gg floppies hae :d ? ich bin halt nu mal nonnet so modern und hab nen usp speicher chip das laeuft bei mir noch mit ner diskette
 
Also, so schaut das im Moment aus. Hab das mal fix als Collage etwas zusammengefasst. Ist etwa 3000 mal nochwas Pixel.



Nächste Schritte
- Loch in den Mobo-Tray um Kabel etwas besser verlegen zu können
- Window in die Seite
- Aluplatte auf den Boden um die Kabel zu verdecken.

Cheers.

*e* Hier nochwas - war gerade so frei, die Kaputte Birne in meinem Technics gegen zwei LEDs zu tauschen.

 
boah die schrift gefällt mir! *g*

is das ne ganze schriftart? wenn ja, -->pm! oder nur nen logo? wenn ja, wovon?
 
Ne, direkt so gibt es die nicht. Grundgerüst mit nem "Limp Bizkit" Font erstellt und dann ne Runde Photoshop... :)

Das Ganze ist das Logo von darkness-gfx.tk - meiner Seite. Und weil so Gemodde ja entfernt auch irgendwie was mit Grafik zu tun hat, passt's auch zu Darkness-GFX. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
für alle die noch nie ein schlichtes alucase gesehen haben.
hier mein case:fresse:
7366schlicht.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Rigo

war das alles? :hmm: frontansicht? is ja nicht grad berauschend wenn man das nur von vorne sieht.
 
:lol:

dem kleinen häufchen futter nach zu urteilen...ne katze....ansonsten nen extrem kleiner, schwuler hund. :hmm:

oder....nee, das trau ich ihm nich zu... *g*

@gizmo: wo haste den font her? :bigok:
 
@mantodea: Das steht in Post #3530. Nicht immer nur die bunten Bilder angucken. ;)

@pinkes_Objekt: Ich tippe auf eine Reflektion in der Kameralinse (die Sonne scheint ja) oder einen Fleck auf der Besagten.
 
na ja privat mag ich halt nicht so gern die weihnachtsbaumcases ich hab auch kein window oder so iner seite weil der bei mir normalerweise zwischen nem schreibtisch und ner wand steht. das pinke teil is nen quietschfisch aka hundespielzeug:d
 
AH! seht ihr das ned? dieses dumme pinke ding links neben dem rechner, sieht aus wie so ein bekloppter gummifisch oder sowas!

(zur zeit seh ich wohl echt sachen die kein anderer sieht :fresse: vgl. realfaces-thread)

volc0m (n8 euch allen ;) )

/edit: juchu! ich habs erraten! :banana:
 
@rigo: dein hund spielt mir roso fischen!? :lol:
zeig ma nen pic von dem! :bigok:

@baumhouse: .....lies bitte...GENAUER....

ich wollte wissen, wo er den font her hat, und das steht nirgends! :hmm:
 
mantodea schrieb:
@baumhouse: .....lies bitte...GENAUER....

ich wollte wissen, wo er den font her hat, und das steht nirgends! :hmm:

oh, doch! das steht da! das is die schrift von lb - und wo bekommt man die zu 90 wohl her? :fresse:


@ rigo

ich finde die front recht geil! :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh