Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nos schrieb:
@Mr.Rigo UND Maulwurf
jaa..hehe..habs hier im Forum gewonnen..scheisse hab ich mich damals gefreut..wie n kleines Kind übern grooßen Lolli...und als es dann ankam..oje :d :d :d :coolblue:
ne..aber das Case is der hammer..und recht günstig...also is ja nur n LianLi Clon...aus den Staaten..gibts hier in Deutschland so gut wie warnicht...schwer zu bekommen!! ...
hm, wat ist mit mir? ich meint den großen bruder vom lian li
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
update

habe endlich meinen Thermaltake WinGo 8000 ein grösseres Update verpasst. Oben habe ich löcher für den EVO240 gemacht und dahinter musste ich das lochblech hinein setzen, da dort die befestigungen vom Deckel-USB/Lüfter waren.
hinten habe ich nur eine eckige durchführung für den Tank-o-Matic gemacht.
an der seite habe ich dann noch den sonnenrand und Logo in schwarz-metallic lackiert.

so hier nun die bilder:
3693frontseite.JPG

3693hinten_seite.JPG

3693hinten_oben.JPG

3693oben.JPG


ciao,
grugar
 
....sieht gut aus..... :bigok:

...vor allen die Lüfter im Deckel sind klasse......
 
Ich hätte anstatt der Lüftergitter das Lochblech benutzt, aber ansonsten saubere Arbeit.
 
Sehr schön, ich find die Lüftergitter auch ok.
Ich muss mal überlegen, ob ich den großen AB auch extern ranhänge, allerdings is der halt so saubreit (vor allem die Halterung, 8cm) und ich weiß nich wohin ich den hängen soll...
 
@chriscross
danke!

@Baumhouse
hatte ich mir am anfang auch überlegt, aber das Lochblech hätte ich noch kaufen müssen und dieses kleine Stück hatte ich so noch übrig!

@Kamui
der AB hat ca. 15 min in anspruch genommen und das ist schon viel gerechnet!

@nadine
ebenfalls danke!
hat nicht mehr viel mit DEM hier gemein, nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
iss nicht der ernst oder? der ömmel tower war das mal????????????????

super arbeit, sehr sauber :bigok:

über mal mal die papst lüfter schilder, das sieht besser aus.
 
Zivi schrieb:
iss nicht der ernst oder? der ömmel tower war das mal????????????????

super arbeit, sehr sauber :bigok:

über mal mal die papst lüfter schilder, das sieht besser aus.


jupp der ömmel (wat nen wort) war das mal und die papst kommen dran wenn ich wieder schwarze klebefolie habe, pinseln sähe da bestimmt mist aus.
 
carbon folie aus dem motorad bedarf durft scharf aussehen.

edit:
ömmel von ömmelig : mager, schlecht, unansehnlich
 
ich kenn nur ömmes = popel aber das kommt ja fast aufs gleiche raus.

aber carbonfolie kommt da nicht drauf, denn das würde nicht zum rest passen, das ist ja auch der grund warum ich mir kein LianLi hole, der Carbonstreifen an der front oben, ich finde das passt da einfach nicht!
 
ok , nichts desto trotz sehr saubere arbeit. ich muss ehrlich gestehen mein erster gedanke war , thermaltake kann ja doch schöne gehäuse bauen.

kannst ja mal bei denen anrufen ob die nicht nen neuen designer wollen :) .

edit nicht böse gemeint, aber ich glaub thermaltake könnte jeden von der straße holen und als designer nehmen , es würde besser werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke,
aber nu übertreib nicht, so gut ist es auch nicht!
habe eigentlich ja auch nur nen Casetek 1020/1021 in Alu haben wollen, gab es da aber noch nicht zu kaufen... nur von thermaltake... und das ist nun das verschlichtungsergebnis.
 
war dann wohl doch von vorteil das ich dir die gewinkelten anschlüsse mitgeschickt habe, oder? ;)
wie ist das denn mit der lautheit der Lüfter? bekommst du die für deine zwecke weit genung runtergeregelt?

schaut übrigens ganz nett aus.

edit:
würde nur schauen ob du nicht irgend nen zweites chromgitter herbekommst!

ciao,
grugar
 
Zuletzt bearbeitet:
seh ich ja jetzt erst, n goldenes und n chromfarbenes gitter :fresse:

naja, aber die gitter gehen ja, ich würd mich erst mal um ein anständiges NT kümmern :d ;)
 
Anarchy schrieb:
Mit dem FC von eurofighjter kann man die angeschlossenen Lüfter sogar komplett ausmachen ;)

ich frage deshalb weil er die päpste drin hat die du dann doch nicht brauchtest.
 
also große laufruhe scheinen die 120er lüfter nicht zu haben, auf 4,5V sind sie aber so leise dass man neben dem rechner pennen kann also das reicht und genug luftzug machen die auch, zwischen 12V und 4,5V gibbet es keinen tempunterschied, weder wassertemp noch prozzitemp...
 
@anarchy
da hast du aber ein feines stöckchen gefunden ;)

@pfu²
hört sich doch wunderbar an. aber das die keinen unterschied bei 12V und 4,5V machen versteh ich nicht, auf 12V fand ich die richtig laut und gebläseartig was der durchzug anging.
naja, hauptsache du bist mit dem tausch zufrieden. dein BB läuft im moment bei mir als DOS-BOX maschine. ist aber auch nur Anaá alter 650er Duron drin.
 
Schaut nett aus... bekomme bei den Bildern auch immer mehr Lust auf eine Wakü... aber so richtig traue mich mich da noch nicht ran
 
SIMG2107.JPG


SIMG2106.JPG


das tribal am window kommt ohne beleuchtung net so gut rüber :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh