Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schaut nice aus, würde aber gerne noch nen bild von der seite mit beleuchtung sehen (wenn diese wieder funktioniert)

ciao,
grugar
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pfu² schrieb:
@ossi: soll ich dir ein paar kathoden leiehn? :haha:

hassu nen paar?


ne, mein bruder bestallt wohl bald wieder nen pc bei unserem händler, da bestll ich dann einfach eine mit - blau oder weiss? :d
 
o$$!ram schrieb:
SIMG2107.JPG


SIMG2106.JPG


das tribal am window kommt ohne beleuchtung net so gut rüber :(



.....nice ...Ossi............ :bigok:

Gruss
CC
 
gefällt mir auch sehr gut, ist das auch die Spiegelfolie? oder gekaufte Muster?
 
ja sers also des isch mein case!!!ich weis es ist ziemlich unordendlich aber egal :cool: .mal ne frage wie isch des wenn ich meine kabel ganz sauber verleg, bringt des für die temps was??? :confused: mach demnächst mal pics von meinem anderen pc. :)

mein_pc_offen.JPG


mein_pc_seite.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find da irgendwie keinen rechner....nur kleine weiße kästchen mit nem roten kreuz inner mitte.... :hmm:
 
:bigok: - das geht natürlich auch (nicht)! ;)

Aber viel zu sehen gibts sowieso (noch?) nicht, ist ein Standard- Case mit Smirrnoff Pappaufkleber, so wie es aussieht.


Chris
 
also fals die bilder jetzt net funzen ,bin ich echt zu dumm.
also die bilder jetzt das ist mein zukünfiger server.an der seite kommt noch ein tribal hin!!ach die angeflextre oberfläche kommt auf den bilder net ganz so geil raus. :wink:

server%201.3.JPG

server%20(1).1.JPG

server1.2.JPG
 
die pics müssen erst im cache geladen sein - also erst kopieren und einfügen ...

dann gehts ...


@ die, die wissen wollten was das für kleber sind:

ich hab se auf der spiegelfolie ausgeschnitten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es scheint geht direkt verlinken nicht ... mach ne einfache HTML seite und tu die Pics da drauf, dann postetst du nen Link ...

PS : Für die ungeduldigen, rechtsklick und das Pic auf HDD speichern
 
Zuletzt bearbeitet:
@kingKill

das Teil ist wohl obersheisse!
Kleiner scherz, schaut doch gut aus mach mal mehr Bilder von innen
gesammt sicht Technisch.
 
Hab nix weltbewegendes... eigentlich nix =)

pc6.jpg


meine festplattenkühlung

pc4.jpg


kommt mir bitte nicht mit "Wozu blaue lüfter wenn du sowieso kein fenster hast".
Das liegt daran das die in meinem alten PC drin waren, und ich in dem hier auf Noiseless gehe, sieht man ja an den dämmmatten =)
 
So, jetzt darf ich nochmal... man beachte das nicht mehr so auffällig verlegte NT- Hauptkabel und vor allem die weniger stark mit UV- Mittel befüllten Schläche...

640_-_pict0240.jpg


640_-_pict0234.jpg


640_-_pict0241.jpg
 
schaut nice aus...

aber wakü****bilder****thread wäre passender gewesen, meiner meinung.
 
8184case_006.jpg

8184case_0041.jpg

oben hängen die lüfter, an den klappreglern die rote und grünen kk
untere klappsteuerung (kommen die leds vom lord dran)
8184case_005.jpg

8184case_001.jpg

8184case_003.jpg

8184case_002.jpg

8184case2_002.jpg

8184case2_001.jpg


was sagen die herrschaften?? :haha:
 
Mir persöhnlich ein bissel zu bunt ;) und die Kabel könnten etwas sauberer verlegt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh